1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

An Mamas die "gutes tun" wollen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Spieli, 23 Oktober 2007.

1. sunnyorange

sunnyorange Gast-Teilnehmer/in

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

2. Spieli

Spieli Gast-Teilnehmer/in

Ich sags auch nochmal: gebraucht wird im Prinzip ALLES!!!! Nicht vergessen: auch "Aufbewahrungshilfen" wie Tragtasche u.Ä. sind gerne gesehen und weils gerade zu einem Thread passt: diese Mamis können echt gut mit TT umgehen (falls wer mal eines zu viel hat, diese Dinger sind ja extremst teuer!)

3. sunnyorange

:hug:Ah, ich bin echt froh über diese Aktion.

Ich hatte einige Mädchensachen (die neutralen Sachen hab ich einer Freundin gegeben) und habe schon vor einiger Zeit zu meinem Schatz gesagt, dass ich die Sachen gern spenden will, aber nicht weiss wo - wollte immer wieder mal im Netz schaun, bin aber nie dazu gekommen und dann kam Dein Post - da wusste ich, warum ich nie dazu gekommen bin, weil meine Sachen dort hin sollen :love:

4. Mizi

Mizi Gast-Teilnehmer/in

wir machen natürlich auch mit! bitte PN an mich!
    Mizi

5. Spieli

Jetzt halten wir bei 102 Mamas, na bin gespannt was da raus kommt!

6. Dreimaderlhaus

Dreimaderlhaus Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich habe auch noch sooo viel über, sowohl Kleidung (zwar nicht mehr so klein, aber sie werden ja auch größere nehmen, oder?!), Spielsachen, original verpackte Schnuller und Cremen, etc.

Bitte mir auch ein PN - danke!!!! :hug:

7. sunnyorange

Ha, ich freu mich, ich hab ein Tragetuch geschenkt bekommen für die Aktion hier!
    Es ist zwar kein Markentuch - aber ich denke das ist egal!

Und so Proben bekomm ich auch noch :)

8. Chiara-cat

Chiara-cat Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Mein Mann arbeitet mit einigen großen Firmen zusammen. Er hat unter anderem Vögele, Toys r us und die Presse um Mithilfe bei diesem Projekt gebeten. Sollten also größere Spenden kommen, dann soll sich Frau O nicht wundern. Die Geschäftsführer werden aber ziemlich sicher selbst Kontakt aufnehmen.
    Wäre doch super, wenn das klappen würde.:):)

Lg Sonja!

9. sunnyorange

SPITZE! DANKE DANKE DANKE

Das find ich echt sooo klasse von Deinem Mann!!!
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

10. MamaRomi

MamaRomi Gast-Teilnehmer/in

mein packerl geht jetzt auf die post und dann schnurstracks auf die reise!:wave:

lg

11. leuchtturm

leuchtturm Gast

habe es gerade gelesen und bitte auch um pn an mich!

eine frage noch - weihnachten schön und gut, aber was machen die mütter das restliche jahr???

ich gebe sehr sehr gerne sachen her - oft werden mir proben angeboten oder zugesandt, die ich aber nie verwende und meist wegschmeiße. würde ich nicht nur an weihnachten wissen, wer das brauchen kann, würde ich es gerne auch mal unterm jahr weiter schicken!

lg

12. sunnyorange

die nehmen auch unterm jahr - bloss diese "forumsaktion" ist eine Weihnachtsaktion...

13. sunnyorange

Ich hab heute auch noch mit einer Freundin gesprochen, sie stillt und da kann sie mir auch diese ganzen Milchproben geben - leider hat sie schon welche entsorgt, aber die, die sie noch hat und bekommt gibt sie mir :)

14. JerseyGirl

JerseyGirl Gast-Teilnehmer/in

waaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh soooooooooooo super!!!!!!!!!!!!!!!!!!:partyfreak:
    Achja, mein 2. Packerl kommt eh auch diese Woche noch weg;)
    LG,
    Jersey

15. Spieli

@Chiara: du bist ja auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ganz ganz spitze! Frau O. freut sich sicher!!!!!! :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

16. Spieli

Ich hab schon wieder einen Mama-Namen vergessen :eek:

Also:
    eine Mama, ich hoffe, sie liest das! hat mich gefragt, ob sie auch "größeres" Gewand nehmen.
    Frau O. hat gesagt: bis 176!!! (Für "Geschwisterkinder")
    :hug:

17. bambi03

bambi03 Gast-Teilnehmer/in

ich hab heute einen brief bekommen. bei schnellen hinschauen - von der kirche.
    "die sind heuer aber früh dran mit dem kirchenbeitrag" :eek:

darin war ein lieber dankesbrief von der schwangerenhilfe.

darüber hab ich mich sehr gefreut

18. sunnyorange

19. Sandy1986

Sandy1986 Gast

Wollt nur bescheid sagen, dass unser packerl gepackt ist und die nächsten zwei tage aufgegeben wird.

LG sandra

20. Spieli

@All, die schon eine Karte bekommen haben:
    fret mich, dass ihr Karten bekommen habt!!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden