1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

An die Vegetarier unter euch

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von richard1, 2 Juni 2011.

1. kidsandmore

kidsandmore Gast-Teilnehmer/in

Ich bin seit 13 Jahren Vegetarierin, seit einigen Jahren auch meine Schwester und meine Mutter, weil ich sie überzeugen konnte.

Mein Sohn ist liebend gerne Fleisch, mein Vater lässt sich da auch nicht abbringen, auch sonst ziemlich alle meine Freunde, so dass andauernd "getrennt" gekocht wird.

Grundsätzlich gibt es meistens eine Beilage oder Zutaten, die für beide Gerichte verwendet werden, so dass es nicht komplett unterschiedlich ist. Aber wenn mal etwas komplett anderes gefragt ist, werden auch 2 unterschiedliche Gerichte mit komplett anderen Zutaten gekocht und auch das ist eigentlich kein Problem.

Ich koche / bereite das Fleisch auch zu, das macht mir eigentlich nichts aus, solange ich nicht davon kosten muss - ich schmecke halt nichts ab, aber auch das klappt gut ;)

Es lässt sich also durchaus gut vereinbaren, ohne dass irgendwer Abstriche machen muss.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden