1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

An die Singel Ladys

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 22 Oktober 2009.

1. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Aber du ..du mußt ja ganz ein hübscher sein...weil ich hab ja schon mal gelesen das du immer und überall angegraben wirst! Oder ist das die pure Verzweiflung der Damen dort!?:D

2. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht habens deswegen mich angesprochen.... gggg
    Ich bin nicht süß!!!!!!!!!!!!

3. wucki

...aber sauer a net, oder? :D

4. roselle

Nein, ich sprech niemals einen Mann an. Ich weiß nicht, ich hab da kein gutes Gefühl dabei. DAss ich drauf eingeh wenn mich wer anspricht kommt auch nur in den seltensten Fällen vor. Meist nehm ich Reißaus. (hat mit meinen Erfahrungen zu tun)

5. DerStefan

nein. *g*

6. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Wie gesagt, meine Erfahrung war, dass Männer auf die Initiative ergreifende Frauen eher negativ reagieren.
    Meine Beziehungen ergaben sich alle aus Situatione, in denen der Mann aktiv war.

7. DerStefan

Nun... meine Erfahrungen bzw. das, was mir oft erzählt wurde, dürfte es so sein, daß manche Männer ein Problem haben, wenn frau initiativ ist oder vor allem, wenn sie das sehr direkt tut. Und die bekommen dann die Panik oder sonstwas, weil sie damit nicht umgehen können, und sich dann letztendlich, wenns doch zu was kommt, eher als Reinfall herausstellen.

Und die, die so richtig drauf einsteigen würden, tun das auch bzw. kommen ihr zuvor.

8. Ich werde meistens mit den plumpsten Sprüchen angebraten.

"Heast, kaunnst net aufpassen, Depperter?"
    oder
    "Was darf ich ihnen zur Melange aufwarten?"

Fällt denen nix Besseres mehr ein? :cool:

9. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Ich sags ja...da geht die Frau aufs ganze und nimmt all ihre Mut zusammen um dich etwas zu fragen ...und was machst du.... .lästern!:boes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden