1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

An die Singel Ladys

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 22 Oktober 2009.

1. lonelypapi35

lonelypapi35 Gast-Teilnehmer/in

Ich würde mich freuen, es macht keinen Unterschied ob sie ein Kind hat oder nicht. Außer ich wäre jemand, der Kinder gar nicht mag.
    Aber das selbe wäre es, wenn ich Hunde hassen würde und eine Frau mit Hund spricht mich an. Oder eine die raucht usw....

2. wucki

VIP: :Silber

zweckst der mami:

also als ich im februar von meinem exmann verlassen wurde und mit einer 3 jährigem und einem baby dastand, da dachte ich mir echt das ich jetzt die nächsten 5 jahre einsam und allein sein werde.
    was ich meine freundin angeheult hab, das ich sowieso keinen mann mehr finde.. war aber grad 30, also net so alt.
    zum glück hab ich durch die trennung gleich mal 15 kilo abgenommen. war auch für was gut.

ja und dann gehst mal fort und wieder und wieder und dann trifft man meist leute denen es auch so geht, ergangen ist, die schon kinder haben, geschieden sind, etc..
    und dann hab ich eigentl gesehen das kinder nix ausmachen. die sind willkommen, zumindest bei denen die ich kennengelernt hab. sicher die einen oder anderen, gerade jüngeren, gehen dann nach 3 sätzen wieder, aber im großen und ganzen macht es den männern, vorwiegend ab 30/32, nix aus.

mir ist es auch von vornherein lieber wenn mein zukünftiger freund schon kinder hat, ich bekomm nämlich keins mehr und meist wollen die männer dann eigene haben.
    außer sie sind schon älter, 45 oder so, und haben schon abgeschlossen.
    und ich finde auch das ein "papa" besser mit meinen und der situation wird umgehen können.
    hoffentlich.

:)

3. Ich könnte schon einen Mann, der mir gefällt, auf der Strasse anreden und ihm nach der Telnr. fragen!! ;)
    Bin nicht die schüchterne in Person!! :D

4. MopsMama

MopsMama Gast

find ich echt toll!! :love:

ich mein ich hab meinen lg auch kennen gelernt, da war ich schon schwanger..
    ich hab echt respekt vor männern, die da so akzeptieren!!! wirklich!! vor allem wenn das kind noch ganz klein ist (bzw noch nciht auf der welt)! immerhin wird man dann als man ein "fremdes" kind großziehen.. wirklich! ich find das toll!!

5. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Was Männer und das Vorhandensein von Kindern betrifft.

Meine Erfahrung war, dass Männer Anfang bis Mitte 40, die zumeist schon ältere (Teenageralter) Kinder hatten (die bei der Ex-Partnerin lebten), das Vorhandensein von Kindern bei mir überhaupt nicht schätzten.
    V.a. da meine Kinder noch in einem Alter waren/sind, in dem doch ein gewisser Betreuungsaufwand und damit verbunden eine Einschränkung der Flexibilität bzgl Zeit und Ort gegeben ist.

Die beiden jüngeren, kinderlosen Freunde, die ich hatte, hatten jedoch überhaupt kein Problem mit meinen Kindern, ganz im Gegenteil. (Wobei ich bei ihnen auch keines gehabt hätte, noch ein Kind zu bekommen, falls es sich ergeben hätte.)

Mit meinem LG hatte ich auch in dieser Hinsicht insofern Glück, als dass er Kinder im Alter der meinen hat, die auch sehr oft bei ihm sind. Somit war auf beiden Seiten ausreichend Verständnis vorhanden.

Von einem Mann angesprochen worden, egal ob mit oder ohne Kinder, wurde ich allerdings nie.

6. dauzn

dauzn Gast-Teilnehmer/in

hab mich grad zerwuzzelt über das zitat von Schneebesen :D

ich rede schon mal auch männer an - aber ich hab eher die erfahrung gemacht, das die männer dann ein bisserl damit überfordert sind. :cool:[/quote]

stimmt, das kenn ich!

der letzte mann, der mich angesprochen hat sagte "gnä frau, was darfs sein?", darf ich das als erfolg werten ? :D

7. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Na ...und ob das ein Erfolg ist:D...soweit komme ich im Moment gar nicht...:eek:

8. Amica32

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Wie es aussieht sind wir im gleichen Revier unterwegs....Ort und Männer sind mit sehr gut bekannt!
    Nur die quatschen mich immer voll...und wehe du verstehst nicht gleich was die von dir wollen...dann befummeln sie dich gleich mit ihren Schokohänden oder schmeißen dir Sand um die Ohren......und wenn du etwas essbares in deiner Tasche hast .....das nicht gesund ist........dann liegen sie dir zu Füssen.....

9. :roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley: genial!!

10. josephine2

josephine2 Gast

damit hab ich auch null probleme, ich find das nur plump und abgedroschen...

11. gabrielchen

gabrielchen Gast-Teilnehmer/in

:D
    nein, mach ich nicht - und möcht ich auch nicht (angequatscht werden - zumindest nicht so plump!)

12. Soviel zur Emanzipation :cool:

13. Amica32

Genau..soviel dazu:D Aber meiner Meinung nach gibt es schon noch Männerjobs und das ist einer davon!

14. sabsiundfabien

sabsiundfabien Gast-Teilnehmer/in

einfach so auf der Straße: niemals...
    beim fortgehen schon....:D

15. Sonja20

Sonja20 Gast

Ich war lang single bzw immer kurz beziehungen

und ja ich habe schon immer (ab und an) Männer angesprochen :D

16. lonelypapi35

lonelypapi35 Gast-Teilnehmer/in

Traut euch einfach. Wir beißen nicht. Was kann schon passieren?

17. Amica32

Ganz meiner Meinung.....traut euch ihr Männer...was habt ihr schon zu verlieren?:D

18. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Also, ich hab zwar SAM nicht gesehen, kann aber aus erfahrung berichten, daß es meist NICHT-Single Frauen sind, die das machen...

Vor allem, wenn man als einziger Mann am Kinderspielplatz ist...

19. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

naja, was soll ich mir viel denken? Daß nicht alle bei der Geburt sich von jeglicher Weiblichkeit getrennt haben, und auch ein bissi an sich selber denken können...
    :)

20. Amica32

Also die Männer die bei uns am Spielplatz rum laufen....die kleinen finde ich alle extrem süss ...aber du hast wahrscheinlich die richtigen Männer gemeint..obwohl da hab ich schon sehr sehr lange keinen getroffen:cool: Also die Männer von denen will ich auch gar nicht angesprochen werden...:eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden