1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

An die OHNE Keller Bauer!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 24 Juni 2010.

1. Irulan

Irulan Gast

Wir bauen jetzt ein NEH, ja. Wir suchen dieses Jahr um die Förderung an. Werden bald die Einreichplanung machen. Mit viel Glück stehen Ende dieses Jahres schon Keller und Haus.

Es kann sein, dass auch in NÖ bereits nächstes Jahr nur mehr PH gefördert werden. Ein Baumeister meinte, wahrscheinlich ist 2012.

2. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Bei uns ist es schon zu spät. Der Fördertopf ist leer und deshalb geht NEH nicht mehr.

3. Irulan

Irulan Gast

Was meinst du damit? (dass der Fördertopf leer ist) Wird dieses Jahr bei euch gar nicht mehr gefördert oder nur eine bestimmte Anzahl an Hausbauern??:confused:

4. melody

Es wird immer in einem Jahr solange gefördert, bis der Topf leer ist. Der Antrag müsste jetzt im Juli sein und das geht sich sowieso nicht aus und wollen wir auch gar nicht.

5. Maria001

Maria001 Gast-Teilnehmer/in

ist das jetzt schon sicher durch? ich habe gehöt, dass es schon mehrere sitzungen gab, weil viele dann einfach auf das Landgeld verzichten wollen u halt mehr von der Bank nehmen würden. weil geschenkt ist es ja nicht das Geld vom Land, is auch nur ein Kredit und die Förderungen stehen nicht im Verhältnis zu den Mehrkosten die durch die aufwändiger Bauweise enstehen ...

6. melody

Letzte Woche auf der Bank wurde es uns so gesagt.
    Ich seh es auch wie du..viele verzichten dann auf die Förderung. :boes::rolleyes::(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden