1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

An die Motorradfahrer hier: Wien?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von happy, 17 Februar 2007.

1. happy

happy Gast

ich weiß nicht, wie's in OÖ ist, aber hier rund um wien (zumindest dort wo ich gestern gefahren bin) ist kaum rollsplitt auf der straße. in wien gar nicht und in nö hatten wir 2 straßen, da war ein bisserl splitt am rand und in der mitte der straße. mehr nicht.

@tin-machine: viel spaß :)

2. unki

unki Gast

ich hab gestern schon alle biker beneidet, die mir entgegengekommen sind, als ich das lenkrad in händen hielt. werde aber noch bis anfang märz ausharren und dann meine süße aus dem winterschlaf reißen :D.

das forum auf 1000ps.at kann ich auch empfehlen.

3. TIN-MACHINE

TIN-MACHINE Gast-Teilnehmer/in

teilweise gings ganz gut. viel wind. laut wirtin waren ca 30 in der kalten kuchl.

4. also ich fürchte den splitt, zumal mein vespal nicht wirklich wintergeeignet ist, mit den kleinen rädern noch dazu. wäre fast mal gestürzt deswegen.

5. Berthold

Berthold Gast

Gehören die nicht sogar irgendwie zusammen, 1000PS und der Reitwagen?

6. unki

unki Gast

hm....ehrlich gesagt, war ich noch nie auf der reitwagen-seite. kann natürlich sein

7. Aramisl

Aramisl Gast

das is das gefährliche. lg frau aramisl, die bis vor einer kurzen zeit nahe am exelberg gewohnt hat ;)

wir haben schon bissi mehr split!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden