1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

an alle katzenkenner

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 26 Juni 2011.

1. ich bin, was das betrifft, leicht übertrieben.
    als wir vor 5 jahren die entscheidung getroffen haben, endlich zu bauen, habe ich mir ein grundstück ausgesucht, das nicht an einer straße liegt.
    ich wohne in einer sackgasse, die katzen haben viele felder und kleine waldstücke als revier.
    leider war auch meine entscheidung nicht perfekt. :confused:
    ich habe den fuchs vergessen, nachbarn die selber kranke tiere haben und felder die *gespritzt* werden.

ich glaube, meine kater haben ein schönes leben, egal was einmal passieren wird. ( der jüngere kater wurde ja vor 2 jahren durch einen tritt schwer verletzt, der ältere vermutlich von einer schlange gebissen)
    ich würde mir wieder junge katzen nehmen, die sich schnell an uns gewöhnen und die ganz einfach zur familie gehören.
    ein leben ohne katze ist für mich nicht schön und so blöd es auch klingt, sie sind die besseren menschen.

2. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

das war sie!

3. :hug:so hat mein petzi ausgeschaut, den ich als kind hatte. :love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden