1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

An Alle Die 2007 Zum Basteln Anfangen ...und NatÜrlich Auch Alle Anderen Bastlerinnen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Raffaela2006, 3 Januar 2007.

1. mamahexe

mamahexe Gast

Guten Abend Mädls!

Ma zum Glück ist der Tag bald vorbei. Bin heute sowas von komisch drauf. Aber ich weiß schon, ich krieg bald die Regel.

Bei uns gibts sicher nix früher, weil naja...Spirale halt. Aber wer weiß, vielleicht nehm ichs doch früher raus. Na mach ich nicht, eine PAuse schadet meinem Körper nicht, die letzte Schwangerschaft war doch sehr anstrengend.
    War am Nachmittag noch einkaufen und war auch beim Kik, ach da habens so putzige ganz kleine Babysachen.
    Und danke für die Bewunderung, das tut irgendwie echt gut. Weil ich bild mir immer ein ich bin die schlechteste Mami der Welt, alleine schon aus dem Grund, weil ich so an Haufen Kinder hab!!

So, jetzt kehrt dann langsm Ruhe ein im Haus und ich hau mich ins bett!

Bussal Tina

2. Manu24

Manu24 Gast

raffaela....o mein gott.wo kann man sich bitte so was ansehen das ist ja grausam???????????????

3. Raffaela2006

Raffaela2006 Gast-Teilnehmer/in

mamahexe bist sicha keine schlechte mutter nur weil du deinen kindern geschwister schenkst
    ich war gestern so geschlaucht und war froh das der tag vorbei war ... war den ganzen tag mit meinem kleinen und meiner nichte unterwegs und das war soo stressig und marvin wollte am abendn icht schlafen war aba uuur müde und natürlich raunzert
    dafür ist er jetzt gleich eingeschlafen :)

4. Raffaela2006

manu ... sonstiges und tratsch privat
    steht dann irgendwas mit abtreibung und dort auf der zweiten seite

5. Anna80

Anna80 Gast

Mamahexe, ich finde es toll wenn jemand sich traut mehr Kinder zu bekommen. Ich möchte ja auch unbedingt 3! Aber es muss eben erst das erste kommen. Und ich bewundere dich, dass du das so gut schaffst.

6. Manu24

Manu24 Gast

raffaela..... das man so was überhaupt rein gibt,komisch!
    schläft dein kleiner schon

7. Raffaela2006

manu ja ich find das auch voll arg ... mai ch hoff ich kann schlafen ich seh das imma und imma wieda ur grauslich

ja er schlaft schon hat heute kaum mittagsschlaf gehalten

8. Raffaela2006

sagt ich weiss bissal a blöde frage

aba was würdet ihr euch den wünschen (und bitte nicht hauptsache es ist gesund das ist doch sowieso klar das sich das jeder wünscht)
    schwirren euch schonnamen durch den kopf?

9. Manu24

Manu24 Gast

@anna80...hallo!wann fängt ihr an zu basteln?

10. Manu24

Manu24 Gast

@raffaela....irgendwie wünschen wir uns einen jungen aber auf der anderen seite will ich wieder ein mädchen,aber keine ahnung!hauptsache gesund!
    und ihr

11. Anna80

Anna80 Gast

Hallo Manu!!! erst im August:( und du?

Also ich würd (werde) meine Tochter Anna nennen, daher auch mein nickname. Und ich wünsch mir auf alle Fälle eine Tochter!

12. Manu24

Manu24 Gast

@anna80..... werden auch im august anfangen!
    ich glaub das sich jede mutter ein mädchen wünscht!
    eine freundin von mir die hat einen jungen (20monate) und bekommt im märz das 2. und es wird wieder ein junge.sie ist ein bisschen enttäuscht weil sie lieber ein mädchen wollte!

13. Anna80

Anna80 Gast

ja aber natürlich freut man sich dann auch über eine Buben, aber wenn man sichs aussuchen könnte.... und da soll es ja so Techniken geben. Vorm ES Mädchen am ES-Tag Bub!

14. Manu24

Manu24 Gast

anna80....haben jetzt ein mädchen und bin irgendwie schon voll neugierig was es dann wird

15. karina.81

karina.81 Gast-Teilnehmer/in

@mamahexe - also ich bewunder dich wirklich,wie schon gesagt, ich bin oft mit meiner selina schon teilweise überfordert und fühl mich als schlechte mama,aber ich liebe sie über alles!
    irgendwie werd ich hier garnicht registriert ,naja - geht mir leider oft so,aber nix für ungut,is net schlimm!

16. Anna80

Anna80 Gast

@Manu und warum fangt ihr erst im August an?

17. Anna80

Anna80 Gast

@karina, doch du wirst registriert. We gehts dir? Wann fangt ihr an? Bist noch da?

18. Manu24

Manu24 Gast

karina81....was meinst du mit,da wirst du überhaupt nicht registriert?

19. karina.81

karina.81 Gast-Teilnehmer/in

@anna80 - wir fangen sozusagen grad an zu basteln,aber ich hoff ich steiger mich jetzt nicht zu viel rein,weil so einfach wirds bei uns nicht werden,aber danke der nachfrage!
    war ja eh net bös gemeint,kommt mir halt nur so vor,hab ja eh gesagt is net schlimm!

lg karina

20. Manu24

Manu24 Gast

anna80....da wird lena dann 3 jahre und geht schon in den kindergarten und ich kann mich in der zwischenzeit um das kleine kümmern.
    lena braucht ja auch noch viel aufmerksamkeit und wenn beide zuhause sind ist es sicher schlecht das ich mich nur um lena kümmere.
    Und ihr?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden