1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

An Alle Die 2007 Zum Basteln Anfangen ...und NatÜrlich Auch Alle Anderen Bastlerinnen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Raffaela2006, 3 Januar 2007.

1. Melanie81

Melanie81 Gast-Teilnehmer/in

Neu hier!

Hallo,

ich bin auch neu hier, wir werden mit nächstem Zyklus anfangen zu basteln und darauf hoffen, dass es bald einschlägt ;)

lg
    Melanie

2. Raffaela2006

Raffaela2006 Gast-Teilnehmer/in

@melanie hallte ich drück dir die daumen das baby nr zwei gleich einen platz bei euch findet :)

3. Anna80

Anna80 Gast

mir gehts auch so

@mamahexe, kann dich gut verstehen. Wir fangen ja auch erst im August an, aber seit ich die Pille abgesetzt habe, und wir anders verhüten, hoff ich immer insgeheim dass es früher klappt. Und bei jedem Anzeichen meines Körpers denk ich, vielleicht bin ich ja schwanger! Geht mir eigentlich schon länger so... Ist halt ein wenig verrückt :eek:

@stef, mir gehts mit dem Laufen so. Überleg schon für welche Rennen ich mich noch melden kann und für welche nicht. Nur laufen kann man halt auch in der Schwangerschaft. Nur eben keine Rennen mehr. Ist aber dann sicher auch ganz nett so ohne Wettkampfstress zu trainieren...

4. stef3007

stef3007 Gast-Teilnehmer/in

früher bin ich gelaufen, cross und 5km straße. jetzt keine rennen mehr u nur mehr selten. aber ich glaub, ich werd wieder öfter gehn, wenn ich schwanger bin, weil ohne sport geht nix bei mir.
    welche rennen läufst du, anna? gehts noch wem mit (leistungs)sport ähnlich?

5. Anna80

Anna80 Gast

Nein ich lauf nur für mich. Und die Rennen damit man beim Training motivierter ist. Aber ich bin nicht gut, Spaß machts aber trotzdem. Und ich laufe eigentlich schon seit ich gehen kann :) Übrigens zwei Freundinnen von mir sind die ganze Schwangerschaft durchglaufen und denen ists voll gut gegangen. Und auch die Geburt war recht schnell. Also so langs der Arzt erlabut, mach ich das sicher auch.

6. stef3007

stef3007 Gast-Teilnehmer/in

laufen ist eh auch recht schön, ich bin halt mehr ein actionfreak deswegen bin ich "umgestiegen". aber man ja auch "normal" radfahren ;)

7. Manu24

Manu24 Gast

@Melanie81... hoffentlich klappt es gleich bei euch!um so mehr ich drüber höre und lese bekomm ich immer mehr guster.
    fangen im august erst an!

8. Raffaela2006

@manu du bist daaaa und ich bin daaa juhuuu :)

9. Manu24

Manu24 Gast

@raffaela.. haben wir heute ein glück

10. Raffaela2006

stimmt :)
    wie gehts euch denn

11. Raffaela2006

mädls ichmuss bissi raunzen

hab zur zeit den ur babywunsch :(
    hab heute auch da im forum gelesen wegen thema abtreibung und haltets euch fest da hat es auf einer seite ein video gegeben wie das ausschaut also richtig alles gesehen mir ist so schlecht ich bekomm das bild nimma aus dem kopf ... ich weiss ichhätte wegdrücken können aba das is nicht gangen hab so tränen in den augen gehabt

jetzt zu was schönem .... ich werden am sa urlaubbuchen gehen für sommer JUHUUUUU

12. Manu24

Manu24 Gast

raffaela... ja toll wir haben es geschafft!
    was hast heute getrieben?
    hab den ganzen tag schon solche kopfschmerzen das es ein wahnsinn ist

13. Raffaela2006

oje ... warscheinlich das wetter

ichhab die woche auchmal arges kopfweh gehabt

hm ich war am vormittag beim plus einkaufen dann lurz beim deichmann wollt wegen hausschuhe für marvin schaut aba da ist grad abverkauf und irgendwie findet man dort gar nix
    am nachmittag waren mir beim kinderarzt (muki pass untersuchung)

bitte marvin ist ja am 21 dez ein jahr geworten
    und er ist jetzt 84,5 cm groß:eek: .... 10.22kg was eh ganz ok ist und 48cm kopfumfang
    mit den augen und ohren und zähnen ist alles in ordnung :)

14. Raffaela2006

hallo mamahexe :wave:
    hab gesehen das du da warst ;)

15. Anna80

Anna80 Gast

Hallo Raffaela, schön dass wir mal gleichzeitig da sind. Zum Thema Babywunsch: ich hab das Gefühl, je mehr man hier auf diesen Seiten ist, desto stärker wird der Wunsch nach einem Baby! Mir gehts ja auch schon so.

16. Raffaela2006

anna schöööön das ich nicht die einzige bin dachte schon jetzt werd ich ganz wuggi :)

17. Anna80

Anna80 Gast

Nein mir gehts auch schon so. Und dauernd überleg schon was ich noch machen muss z.B. Gesundenuntersuchen. Und glaubst soll man sich auch noch gegen Röteln impfen lassen?

18. Raffaela2006

haben nicht die meisten frauen eh die rötel impfung?
    bekommt man ja imma mumsmasernrötel impfung
    gradbei frauen ist es ja so wichtig eben wegen schwangerschaft und so

ichbins das letzte mal in da schule worden oda kurz danach also geimpft mein ich und bei mir haltets noch angeblich

19. Anna80

Anna80 Gast

Danke, dann wird das schon passen. Dein Kleiner ist übrigens total süß!:)

20. Raffaela2006

aber auch sooo schlimm:D :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden