1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

An Alle Die 2007 Zum Basteln Anfangen ...und NatÜrlich Auch Alle Anderen Bastlerinnen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Raffaela2006, 3 Januar 2007.

1. Manu24

Manu24 Gast

@raffaela....haben wir es heute mal geschafft das wir uns nicht verfehlen?

manu

2. mamahexe

mamahexe Gast

Guten Abend!

ACh danke für die lieben Komplimente bezüglich der NAmen meiner ZWerge.

Und wo man so Anregungen bekommt, gute Frage. Da könnte ich euch Geschichten erzählen, wie wir zu den Namen unserer kids gekommen sind.

Auf jeden Fall gehe ich mit offenen Ohren und Augen durch die Welt und lasse mich inspirieren von der Welt. Man hört eh rundherum so viele Namen, man liest viel ec....

Im Moment haben wir als Favoriten für Baby NR5. Lorena/Damara/Rhiannon/Shayleen ( als erste Namen )

und bei nem Jungen
    Thilio Ilija Patrick ( als dreifacher Name )

Grußal
    Tina
    Bin gespannt mit wem ich dann gemeinsam ins VDG wandern darf im Herbst Winter*zwinker*

3. Engelchenn

Engelchenn Gast

Ich hoffe doch ganz stark, dass wir zusammen wandern dürfen :love:

4. Raffaela2006

Raffaela2006 Gast-Teilnehmer/in

@manu nein ich bin erst jetzt wieder da und das auch nur ganz kurz ich glaube wir müssen uns dann schon mal eine uhrzeit ausmachen das ma zusammen da sind ;)

mamahexe super namen auch für babynr5

und natürlich hoffe ich das wir alle zusammen ( die am august zum basteln anfangen und natürlich auch die die schon länger am basteln sind) alle im vdg weiterquatschen können :hug:

5. Engelchenn

Engelchenn Gast

Hoffe das wurde vorhin nicht falsch verstanden, was ich geschrieben habe, aber ich wusste nicht, dass die "Mamahexe" ab August auch wieder zum basteln anfängt (kenne sie schon seit der ersten Schwangerschaft ihres ersten Sohnes, und wir haben immer gesagt, wir möchten einmal zusammen Schwanger werden...)....!

Hoffe natürlich, dass wir alle bald dann ins VdG wandern dürfen und nicht lange warten müssen... :love:

Freu mich schon aufs Starten und hibbeln mit euch zusammen :D

6. Manu24

Manu24 Gast

@raffaela..bist jetzt noch da

7. mamahexe

mamahexe Gast

Hey Jennylein!

Also habts euch doch zusammengerauft???

I freu mich schon aufs basteln wieder!! Und wer weiß, vielleicht simma dann doch mal zusammen schwanger*grins*

Bei uns wirds ja wahrscheinlich eh schnell klappen, zumindest hoffe ich das! Obwohl von meiner Seite her schon die Überlegung war, noch zu warten, weil wenn wir echt August September das Baby dann kriegen, wirds fürn Yanick a ziemliche Umstellung. Baby und Schule!
    Ma hilfe mein Kleiner geht schon bald in die Schule Oh Mann.......

So, jetzt geh ich ins Bett! Wir gehen schonmal üben*zwinker*

Bussal Tina

8. Engelchenn

Engelchenn Gast

Hallo Tinalein

Ja jetzt haben wir uns endlich auf einen fixen Zeitraum einigen können :love:
    Somit hoffe ich dann, dass es bald klappt und wir auch ein Sommer Baby noch bekommen und dann hab ich 1 Jahr noch Zeit zum abnehmen und 2009 wird dann geheiratet :love: .... na lang genug haben wir ja von einer Schwangerschaft zu gleich geredet, oder :D ...wäre schon lustig
    Echt ein wahnsinn.....der kommt schon in die Schule *wahhh* wie die Zeit vergeht,...vor kurzen war er ja noch soo ein kleines süsses Baby und jezt ist er schon ein kleiner hübscher Mann und kommt in die Schule.

Bussal

9. Manu24

Manu24 Gast

@Engelchenn

hallo,
    also ihr fängt schon jetzt an mitn basteln?

10. Manu24

Manu24 Gast

@raffaela....also wir zwei werden es in zukunft so machen das wir uns eine zeit ausmachen denn wir kommen nie zusammen.

@babyzwerg...da legst du aber e schnell nach,denn meine nerven würden das noch nicht aushalten.obwohl lena ist heute genau 20 monate und es wird immer besser.sie ist ein sehr aufgewecktes kind,aber total niedlich!
    werden so im august anfangen und da ist dann lena 3 jahre und das passt für mich!

geh jetzt schlafen war heute wiedermal ein langer tag!

guats nächtele
    manu

11. Engelchenn

Engelchenn Gast

Hallo Manu

Nein, wir fangen erst so im Herbst/ Winter zum basteln an, würde zwar am liebsten jetzt schon Anfangen, aber wir haben sich auf diesen Zeitraum geeinigt.
    Wann fangt ihr denn an?

lg Jennifer

12. mamahexe

mamahexe Gast

Guten Morgen!

Na wie gehts euch????

Ich hab heute Nacht nicht sehr viel geschlafen, bin einfach zu aufgewühlt irgendwie.
    Auf der einen Seite freu ich mich darauf, dass wir im Sommer Herbst wieder anfangen zu basteln, und auf der anderen Seite hab ich jetzt schon Angst davor, was die Umgebung sagen wird.
    Es ist Alles nicht so einfach, es gehen so viele Gedanken in mir vor. Wir haben immer schon gesagt, wir wollen eine Großfamilie und an Haufen Kinder. Naja, dann kamen die 3 ersten Zwerge. Dann der große Crash mit meinem Mann, die Trennung, und plötzlich war dann Zwerg Nr4 unterwegs. Irgendwie frag ich mich immer wieder, ob dieser Knick, den die Beziehung damals bekommen hat, ob der jemals wieder richtig verheilen wird.
    Wir leben zusammen, wir lieben einander, und doch ist NIx mehr wie es mal war.
    ACh, ich bin im Moment irgendwie so komisch drauf. Ich denk so viel nach und ..........

Sorry, seids ma nit böse, dass ich euch anjammer........... hör auch schon auf!

MAch heute einen gemütlichen Nixtuer-Tag!

BUssal Tina

13. stef3007

stef3007 Gast-Teilnehmer/in

ich mache heute auch einen gemütlichen tag, weil ich noch nachtdienst habe. wir haben unseren bastelbeginn schon im september "beschlossen", da hab ich auch 2 nächte ziemlich schlecht geschlafen. ich würde außerdem jetzt schon gerne wissen, wann es klappt, mag keine überraschungen ;)

14. Raffaela2006

nein nein ich hab es nicht falsch aufgefasst meinte nur schön das allgemein so viele zum basteln anfangen :)

@manu ja genau :) ... wann bist denn immer da

ma mädls heut is schon wieder sooo schön
    heute haben wir kinderarzt termin mit marvin (nur vorsorgeuntersuchung) bin gespannt was der kinderarzt so zu ihm sagt :)

ma ich sags euch in letzter zeit is mein babywunsch wieder bissi größer ... jetzt wo es so schön ist sieht man wieda voll viele babybaucherl :(

15. Raffaela2006

@stef --- wär schon toll wenn man sich das so genau aussuchen könnte gell? so hm ja du am 12 august möchte ich schwanger sein oda so .... allerdings wär dann auch die vorfreude weg ... alles vor und nachteile :D

16. mamahexe

mamahexe Gast

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

I muaß mi ausheulen bei euch. Und es wird sicher wieder kana verstehen, aber I tat so gern jetzt schon wieder basteln.

Und das versteht kana. Denk ma oft echt, ich kann mit niemanden darüber sprechen, die verstehen das Alle nit.
    NIchtmal hier im Forum werd ich irgendwie verstanden!

Heul.....................................

17. karina.81

karina.81 Gast-Teilnehmer/in

@mamahexe - lass dich mal drücken! verstehen tu ich dich vielleicht auch nicht,denn ich denk mir mit so vielen kindern so nah zusammen ,das würden MEINE nerven nicht aushalten*ggg*!aber das meine ich auch MICH bezogen!
    DICH bewunder ich dafür,dass du schon wieder so nen starken kiwu hast,du musst eine wundervolle mama sein!

lg karina

18. stef3007

ich glaub, die vorfreude wär trotzdem da. es bleibt ja trotz allem was besonderes!! ich bin halt ein mensch, der gern alles ziemlich durchgeplant hat... zB werd ich mich jetzt mal nicht für die kommenden mountainbikerennen 2007 voranmelden. weil das (leider) ein sport ist, den man nur unschwanger machen kann/sollte.

19. Raffaela2006

@mamahexe

aba geh lass die anderen doch reden ist doch schön wenn man eine großfamilie will und sie auchhaben kann

für mich persönlich würden so viele kinder auch nicht in frage kommen
    da ich ja eigentlich nur eines wollte bis jetzt ;) (jetzt will ich ja ein zweites hihi)

aber ich bewundere großfamilien mamas immer sehr wie sie das schaffen und so
    also echt hut ab vor dir
    und lass die anderen reden

20. stef3007

ich bewundere va großfamilieneltern, wo die abstände zwischen den kindern so gering ist. hut ab!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden