1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

An Alle Die 2007 Zum Basteln Anfangen ...und NatÜrlich Auch Alle Anderen Bastlerinnen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Raffaela2006, 3 Januar 2007.

1. Babyzwerg

Babyzwerg Gast

Bastelbeginn April

Hallo,
    hab schon einen kleinen Sohn mit 13 Monaten. Möchte aber heuer (Dezember 07 - Jänner 08) noch mal ein Baby. Also werden wir ca. im April zum basteln anfangen.
    Babyzwerg
    :love: Julian 23.11.2005:love:

2. karina.81

karina.81 Gast-Teilnehmer/in

hi mädls!

na - ihr schreibst ja viel *ggg*!

wie ist das wetter jetzt in wien??? also bei uns regnet es!

lg karina

3. somedreams

somedreams Gast

im augenblick trocken - aber es hat geregnet und es wird regnen - nähewienwohnentu

hm - bei regenwetter - geh ins haus des meeres? oder mag er diese viechal nicht ;)

4. Raffaela2006

Raffaela2006 Gast-Teilnehmer/in

@babyzwerg hallo ... schön das du bei uns mitschreibst

@karina... hallo ... na bei uns sind nur wolken aba schaut seeehr nach regen aus ... lol marvin ist mir gerade beim essen eingeschlafen soooo süssss

@somedreams... naja dafür ist er doch noch etwas zu klein wäremit ner freundin gefahren deren tochter ist jetzt 6 monate
    wollte nach schönbrunn damit marvin bissi im freien gehen kann und tiere siet und oben die kühe streicheln kann die liiieb er ja so sehr :)

5. karina.81

@raffaela - das is mir vor ein paar tagen auch so gegangen *ggg* - sie hat im hochstuhl scho kaum die augen offen halten können!

lg karina

6. somedreams

somedreams Gast

ah - verzeih - hab net gelesen, wie jung dein spatz noch ist ;)
    da sind die viechal im haus des meeres wirklich noch nicht interessant ;)

7. Raffaela2006

hallo ... na wo seits denn alle?!

8. karina.81

9. Manu24

Manu24 Gast

hallo jemand da

10. Raffaela2006

hallo manu .... hoff du schaust nochmal vorbei heut :)

karina ... huhu :)

11. Anna80

Anna80 Gast

ich fang auch im August an

Hallo meine Lieben! Ich bin 26 und werde auch erst im August anfangen! Geht leider jobtechnisch nicht anders. Aber eigentlich vergeht die Zeit eh schnell. Haben uns letzten August dafür entschieden und seitdem sind ja eh schon 5 Monate vergangen! Pille hab ich schon länger abgesetzt damit mein Körper mal wieder normal laufen kann. Also mal schauen wie schnells klappt!

12. Raffaela2006

hallo anna schön das du mitschreibst und auch im august basteln willst
    ist das dann euer erstes kind?

13. Manu24

Manu24 Gast

@raffaela.... bin wieder da!wie geht es dir

14. Raffaela2006

@manu.... wir verfehlen uns immer :)

mir geht es eh gut danke und dir .... bin in letzter zeit nur seeehr viel müde (ich denk wegen dem wetter)

15. Over40

Over40 Gast

Sonne:) scheint total über, drüber super bei uns zwischen Stockerau und Korneuburg!!!:) :) :)
    Juchu, nix wie raus!

16. Anna80

Anna80 Gast

@Raffaela2006 Hallo Raffaela, ja ist unser erstes Kind. Mein Freund wollte immer erst eins wenn alles runderhum passt (Geld, Wohung, Arbeit,...) Na ja und dann hab ich eben einen neuen Job bekommen und muss jetzt eben noch bis August warten. Sonst hätten wir jetzt schon loslegen können. Schade eigentlich...

17. mamahexe

mamahexe Gast

Grüß euch!!!!

Hab jetzt nicht alle Seiten nachgelesen, ich hoffe ihr verzeiht mir das!:herz3:

Wir haben auch vor im August-September wieder zum basteln anzufangen. Mal schaun, obs diesmal wieder so schnell klappt wie bei den letzten 3 Zwergen*zwinker*
    Bei Nr1 hats ja auch fast 2 Jahre gedauert bis es geklappt hat.

Auf jeden Fall kommt im Juli die Spirale raus und dann werden wir ja sehen! Wenns nach meinem Mann ginge, dann müßte ich im Oktober oder November schwanger werden, weil er hätte gern ein Löwen-Baby;)
    Mal schaun obs so klappen wird!

Wünsche auf alle Fälle allen Mamis die schon länger basteln eine sehr baldige Schwangerschaft, und die Mamis die im laufe des Jahres anfangen zu basteln wünsch ich natürlich das Selbe, dass sie nicht so lange warten müssen!

Freu mich auch, wenn ich ab und zu mal hier mitschreiben darf, ist so schön mit Anderen Bastlerinnen mitfieber zu können!

So, meine Töchter jammer wieder und sind munter geworden!

Vielleicht schau ich am Abend nochmal rein!

Gruß

Tina

18. somedreams

somedreams Gast

wui - klingt das schön :herz3:
    ich wünsch dir alles gute :)
    vorallem mit so kleinen zwergen, wirds sicher turbulent
    :)

die namen deiner zwergal gefallen mir ausserordentlich gut - sag wo findet man solche anregungen ?

19. Raffaela2006

@over40 ja heute ist es sooooo schön gewesen waren den ganzen tag draussen :)

@anna asoo na vielleicht wird eh schneller losgehen als was ihr glaubt was für eine arbeit hast du denn jetzt gefunden?!

@mamahexe freut mich das du auch bei uns mitschreiben willst hoffe wir können zusammen viel fiebern ... und natürlich das es wieder ganz schnell klappt bei euch :)

20. Raffaela2006

@mamahexe stimmt die namen deiner kinder sind wunderschön :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden