1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

An Alle Die 2007 Zum Basteln Anfangen ...und NatÜrlich Auch Alle Anderen Bastlerinnen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Raffaela2006, 3 Januar 2007.

1. Manu24

Manu24 Gast

@raffaela...was hast du vor marvin gearbeitet?
    Noch was:bin ja eigentlich 25j. doch wie ich mich angemeldet hab hat lena auch auf die tasten gedrückt und jetzt hab ich erst gesehen das ich ja mit MANU24 drinnen bin.kann ich das irgendwie noch ummachen das ich mit MANU25 angemeldet bin!wär nett wenn du mir dabei helfen könntest!
    danke manu

@somedreams.... finde es echt toll das dein freund schaut das er eine geregelte arbeit hat denn das ist sehr wichtig!

februar solls schon los gehn das ist ja e bald!
    werden im august starten damits so ca im mai kommt denn dann geht lena in den kindergarten!

liebe grüsse

:herz3:Mama Manu 19.03.1981:herz3:
    :herz2:papa Stefan 11.12.1979:herz2:
    :herz3:Lena 10.05.2005:herz3:

2. Raffaela2006

Raffaela2006 Gast-Teilnehmer/in

hallo schön das du auch mit uns mitscheibst

kann ich verstehen das dein mann/freund erst nen fixen job haben will das hat meiner auch immer gesagt und ich wollte auch immer meine lehre fertig machen ... lehrprüfung hatte ich wie mein zwergi 1 woche alt war :)
    drück euch die daumen das er nen job im febr hat damit ihr richtig aufs erste kind losbasteln könnt

3. Raffaela2006

leider kenn ich mich da nicht aus aber ich denke das kann man nicht umendern

ich war/bin zahnarztassistentin
    und du

4. Manu24

Manu24 Gast

raffaela... war beim MANGO in der plus city wenn dir das was sagt!

danke trotzdem dann lass ichs einfach ist glaub ich nicht so tragisch!

5. lenchen1982

lenchen1982 Gast-Teilnehmer/in

raffaela, wenn du mich meist, ist nicht so schlimm...die Vorfreude überwiegt!:)

6. Manu24

Manu24 Gast

muss jetzt weg da lena jetzt wach ist!
    leg lena so um 20.30 nieder vielleicht ist ja jemand online!

schönen tag noch
    manu

7. Raffaela2006

@manu schönen tag noch :) weiss noch nicht ob ich am abend da bin

@lenchen ja hab dich gemeint :)

8. somedreams

somedreams Gast

danke raffaela - schöne worte von dir :)
    freilich denk ich mir, is besser einen job VORHER zu haben...aber ich bin halt ein bissl ein träumer auch , in gewissen situationen
    weil ich denk mir, unvorhergesehenes kann soviel passieren und was mach ma dann? den zwutsch zruckschicken? :D
    er sieht das halt net so "easy" sondern immer bissl objektiver und vorallem realistischer und das schadet gar net ;)
    hab ich bis jetzt warten können, tun mir die paar monate auch net mehr weh...

und da ich ja die zusage von meinem gyn hab, das jetzt alles passt und ich mir weder um zysten noch um hormone sorgen machen muss (was ja mit meinem exmann und unserm basteln leider net so der fall war) - geh ich sehr entspannt das ganze an :)

9. Raffaela2006

@somedreams.... gehört hab ich nicht das man es zurück schicken kann (so ein baby und wenn doch sag ich nur AUA:D )

aba wie du sagst hat man auf etwas schon so lange gewartet schaft man die paar wochen bzw monate auch noch :)

10. Manu24

Manu24 Gast

@raffaela....schläft dein kleiner schon?

11. Raffaela2006

@manu .....
    jaaaaaaaa:D

12. somedreams

somedreams Gast

ja - *lach* - das möcht ich auch sehen *zruckreinschieben auf befehl*
    *lach*

nein ernsthaft, es passt schon so ;)
    obwohl ich ja schon viel früher kinder gehabt hätte, aber da hat mir das schicksal klar gezeigt, das es "falsch" gewesen wäre...
    so seh ich das...
    und jetzt - jetzt kanns losgehen :)

13. lenchen1982

Schönen Guten Morgen allerseits!

Gestern war ganz witzig, muss ich euch gleich erzählen:

Meine Kollegin Elisa hatte gestern erst ihren ersten Arbeitstag nach den Feiertagen. Ihre erste Frage, als sie mitbekommen hat, dass ich nichtmehr rauche: Bist du etwa SCHWANGER????

Am Abend war mein Freund bei seinem Männerstammtisch. Nachdem ja auch er aufgehört hat, haben auch alle gleich gefragt, ob ich denn schwanger sei.

Ist echt witzig, oder? Oder vielleicht doch ein Zeichen? In letzter Zeit hat meine Schwiegermutter in spe gleich 2 Pullis eingehen lassen. Von Herrengrösse L auf Kindergrösse...

Schönen Tag wünsch ich Euch!

LG, Lenchen

14. Raffaela2006

@lenchen ... he na das ist ja super .... stimmt allerdings als raucher wenn man aufhört "verratet" man sich gleich eben wegen schwangerschaft und so

bin zum glück nichtraucher bei uns merkt keiner das wir noch dieses jahr vorhaben zu basteln .... also eine freundin weiss es ... die ist grad schwanger mitd er re ich imma so
    ber in der familie sagen wir es keinen .... hab keine lust das dann immer fragen "und bist scho schwanger..." und so sachen
    aussadem braucht keiner so genau wissen wann wir denn da so am basteln sind ;)

ich hoffe am nachmittag wird es schön :( hab vor mit marvin nach schönbrunn zu fahren da ich gestern den ganzen tag daheim war ausser kurz beim libro faschingssachen kaufen

ist immer so mich macht das wetter sooooo:mad:
    imma wenn ich was vorhab macht es mir einen strich durch die rechnung

15. lenchen1982

raffaela, ich drück dir die Daumen, dass es mit dem Wetter hinhaut!

Ich denk, wenn es so weit ist, werd ich das auch nicht auf die große Glocke hängen mit dem Basteln.

Lieber still und leise und erst dann, wenn die kritische Zeit vorbei ist, überhaupt jemandem sagen, dass ich schwanger bin.

Einer Freundin von mir ists so gegangen, dass sie in er 4. SSW die SS vom Gyn bestätigt gekriegt hat und vor lauter Freude hat sie es dann gleich der Verwandtschaft erzählt. Die konnten ihr Mundwerk auch nicht halten und es dauerte nicht lang, bis es das ganze Dorf wusste.
    Meine Freundin hat das Kind dann verloren und hat das bis heute noch nicht richtig verkraftet. Ist schon über ein Jahr her.

LG

16. Raffaela2006

komisch
    ich hab auch sehr früh erfahren das ich ss bin also in der 3-4 woche
    und da meinte der arzt er schreibt mir noch nichts so schlimm es sich für mich anhörn mag aber es könnte ja sein das es sich abkappselt und es wäre alles so zu sagen um sonstgewesen
    hab gesagt ok aber ein b ild wollte ich haben und das hat mich 20 euro gekostet da es eben nicht zur vorsorgeuntersuchung gehört hat (eben weil noch zu früh)

tut mir leid für deine freundin ... und irgednwie schlimm das es so die runde gemacht hat :(

ja bis um 11 uhr wart ich noch ab und wenns nicht schöner wird hm na dann werd ich mich mit meiner mama zum shoppen treffen oder so

17. lenchen1982

Drück dir immer noch die Daumen fürs Wetter!
    Hier in Kärnten ists ganz schön, fast sonnig. Auf alle Fälle kein Wind und kein Regen und auch (leider) kein Schnee. Allerdings muss ich den ganzen Tag hier in meinem Büro verbringen - hab also auch nix vom guten Wetter.

LG

18. Raffaela2006

na dann können wir ja wetter tauschen :)
    wenn du eh im büro sitzen musst ;)
    bei uns lockert es zwar schon bissi auf aber es ist noch immer so als könnte es jeder zeit wieder regnen und das will ich dann auch nicht will ja das er dort gehen kann und so .... und wenns nass is und erhinfällt ist das auch nicht so lustig :)
    vorallen da es ja doch für feuchtekleidung etwas zu kalt ist
    tu gerade das kinderzimmer mit faschingsachen schmücken :)

19. lenchen1982

na dann, hüpf halt schnell nach Klagenfurt, ich hüpf nach Wien;)

Nein, im Ernst, ich weiß, es is total blöd mit den Kiddies wenns regnet. Mein Freund hat 2 Nichten, jetzt sind sie schon 5 und 7, aber ich hab früher oft Babygesittet, da waren sie so 2 und 4 und das war dann immer ein Problem mit dem schlechten Wetter.
    Und wenn sie noch so klein sind, dann kann man auch schlecht was basteln oder so. Wenn die Ältere beschäftigt war, dann hats der Kleinen nicht gepasst und umgekehrt...

Viel Spaß noch beim Dekorieren!

GLG

20. Raffaela2006

ja das ist es ja leider :(
    er zerlegt mir grad das kinderzimmer :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden