1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

An Alle Die 2007 Zum Basteln Anfangen ...und NatÜrlich Auch Alle Anderen Bastlerinnen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Raffaela2006, 3 Januar 2007.

1. Anna80

Anna80 Gast

@lenchen! Auch von mir alles Gute. Wirst sehen wird schon werden. Und ein halbes Jahr bis zum Bastelstart ist eh lang. Da wird sicher wieder alles in Ordnung sein.

2. stef3007

stef3007 Gast-Teilnehmer/in

karina81/Karina/25/Suben/Jänner07/Selina 09.12.05/verheiratet/EGT:blush:kt07
    Babybel/Alex(andra)/25/Wien/Jänner07/-/verheiratet ab August
    zwoslarin/Andrea/30/Steyr/05.02.2007/Paul 04.12.05/verheiratet
    LeMiss/Sarah/22/Linz-Land/14.02.2007/Miriam 07.05.06/LG
    Suesse1980/Isabel/26/Graz-Umgebung/März07/Alexander 06.05.06/LG
    glueckskaefer/Tanja/24/Wien/März07/Lara Nicoletta 03.04.2006/LG
    stef3007/Stefanie/23/Wien 15/April07/-/verheiratet ab 30.6.07
    Kathinka/Kathrin/24/Salzburg-Land/Mai 2007/Moritz 02.03.05/verheiratet ab 16.6.07
    daniela29/Daniela/30/Wien/Juni07/Marcel 15.06.06/verheiratet
    Nik-Mel/Melanie/28/Haid/Juli/August 07/Niklas 07.12.05/verheiratet
    Anna80/Elke/26/Krems/August07/-/LG
    Manu24/Manuela/25/Gallneukirchen/August07/Lena 10.05.05/LG
    NadjaX/Nadja/Wien/32/August07/Luka 18.04.06/verheiratet
    raffaela2006/Raffaela/21/Wien 23/August/September07/Marvin-Luca 21.12.05/verheiratet seit05
    Engelchenn/Jennifer/20/Wien 21/Sept.-Okt.07/-/verlobt05
    lenchen1982/Marlene/24/St. Veit/Glan/Spätsommer/Herbst07/-/LG
    somedreams/Manuela/27/Niederösterreich/?/-/geschieden derzeit mit LAP

3. LeMiss

LeMiss Gast-Teilnehmer/in

das kenn ich auch. ich wollte einfach mit der pille aufhören und sonst nichts weiter machen.
    aber jetzt erwisch ich mich schon dabei, wie ich furchtbare tage ausrechne, ständig in mich reinhorche, die tempi-mess-methode nachlese, ... :boes:
    bin mit dem reinsteigern auch immer schnell dabei :rolleyes:

4. somedreams

somedreams Gast

ja ...ich sag ja . wir haben hormone für sowas :rolleyes:

aber ich denke, wenn man für sich das noch in einem ok-rahmen hält, dann passt es und was andre sagen oder denken sollte ziemlich wurscht sein

wenn ich jetzt schon kinderwagen schaun gehn mag und mir überleg wie das kinderzimmer gestaltet werden könnte, obwohl ich noch die pille nehm - denk ich mir schon manchmal ich spinn :eek: ...

5. Bips

Bips Gast

Hallöchen! Bin neu hier und möchte mich gerne eurer Liste anschließen - wir basteln auch gerade an einem Zwergi :) natürlich wünsch ich allen toi toi toi und alles Gute !

Bin übrigends auch so eine, die sich gleich von einer Minute auf die andre "reinsteigern" kann .... dabei weiß i ja eh,das das net unbedingt gut is, überhaupt nachdem ich eh schon ein Sternchen am Himmel habe..

6. stef3007

stef3007 Gast-Teilnehmer/in

das kommt mir seeehr bekannt vor :eek::D ich schau mir gern kinderwägen bei ebay an (und such mir insgeheim natürlich favouriten!)...

@bips: bitte um deine daten, dann nehm ich dich in die liste auf. willkommen!

7. somedreams

somedreams Gast

hi bips
    kurze bastelzeit und alles gute :wave:

stef - und ich hama scho denkt i bin verrückt...:D...gottseidank bin i net allanich :)

8. LeMiss

@ bips: :herz3:lich willkommen bei uns! viel spaß beim basteln :D

9. Bips

Bips Gast

:D Dankeschön , hatten eh erst am Woende "Sturmfreie Bude" weil Sohnemann bei Omi war, na schau ma mal ob ma genug produktiv waren :D

10. somedreams

somedreams Gast

:herz3: na dann

:cool: ihr seids ja wirklich fleissig *g*

11. Bips

Bips Gast

i denk ma : nur ka Chance verpassen :D

12. somedreams

somedreams Gast

solang es spass macht

13. Manu24

Manu24 Gast

@Bips...

Wünsch euch viel spass beim basteln.
    Hoffe das es bei uns auch dann ziemlich schnell geht!
    Werd mich jedenfalls nicht stressen denn da wird es sowieso nichts!

Gute Nacht meine Lieben!

14. Suesse1980

Suesse1980 Gast-Teilnehmer/in

so ich meld mich auch mal wieder :) .

Ich dachte ja eigentlich auch, ich geh das mit dem 2. Kind total gelassen an und steiger mich da gar nicht so rein. Aber es kommt wohl immer anders als man denkt.
    Ich hab ja schon mal mit nfp verhütet und von daher kenn ich mich schon noch ein bissl aus was Temp messen, LH-Tests und ZS betrifft und jetzt hab ich diesen Zyklus wieder mit Temp messen begonnen. Ich denk LH Tests werd ich mir vielleicht auch kaufen, ich spür zwar den ES wirklich stark, aber nur um sicher zu gehen.
    Was der Kiwu alles anrichten kann, echt schlimm, und ich wollte das alles ganz locker angehen und jetzt rechne ich mir echt schon meinen fruchtbaren Tage aus :rolleyes: .

lg

15. somedreams

somedreams Gast

lächel ich wiederhol mich -- so schnell kanns gehen und man ist voll auf den fahrenden zug "kinderwunsch" aufgesprungen und der rauscht durch alle lebenslagen :)

16. Manu24

Manu24 Gast

@Suesse1980..

blöde frage aber wie kann ich mir genau die fruchtbaren tage ausrechnen?
    Nicht lachen weiss ich wirklich nicht!

17. lenchen1982

lenchen1982 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!
    Jaja, das Reinsteigern....ich bin da einfach auch ein bissl zu ungeduldig mit mir selber. Aber es wird schon....

Ich freu mich halt auch schon so auf ein Baby und hab gleichzeitig diese Ängste, dass es nicht klappt usw.

Naja, wissen werd ich es sowieso erst, wenns soweit ist. Bis dahin muss ich mich in Geduld üben:rolleyes:

LG, Lenchen

18. LeMiss

19. Manu24

Manu24 Gast

LeMiss

danke!

Am liebsten würd ich ja heute glaich anfangen zu basteln doch da würde meiner sicher nicht mitmachen.

hab auch irgendwie angst davor das es ewig dauert!

Ein bekannte die haben ein kind schon und die wollen unbedingt ein zweites und es klappt schon 1 jahr nicht!
    Aber ich glaub das sie sich so einen stress macht und da klappt es aowieso nicht!

20. LeMiss

aber keinen stress machen ist halt auch leichter gesagt als getan - ich seh es bei mir selber :rolleyes:
    bei jeder schwangeren denk ich mir: ich will auch schon und wann wird es bei uns was, ..... .
    da könnt ich mir immer selber den hals umdrehen, wenn ich in "panik" ausbreche.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden