1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

An Alle Die 2007 Zum Basteln Anfangen ...und NatÜrlich Auch Alle Anderen Bastlerinnen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Raffaela2006, 3 Januar 2007.

1. Raffaela2006

Raffaela2006 Gast-Teilnehmer/in

jep das hab ich vertrage es ganz gut
    hab es vor marvin auch gehabt

hab mir mal vorgenommen bis zum wochenende zu warten und wenn ich da meine tage bekomm is gut und wenn nicht werd ich mal zum arzt schaun wieso das aufeinmal so ist ob das wirklich wegen diesen zweimal ein tag später ist (wobei in der packung steht das es nix macht aba naja )

2. LeMiss

LeMiss Gast-Teilnehmer/in

aber ich verhüte ja mit gar nix! komisch. vielleicht eine umstellung, weil ich die pille abgesetzt habe.

vom pflaster hat mir mein fa damals abgeraten. hab mich nach der ss auch dafür interessiert!

3. Manu24

Manu24 Gast

hallo meine lieben,

ich wieder da und alle sind ausgeflogen.

Verhüte eigentlich nur mit kondome aber nach dem 2. kind muss ich mir auch weiss einfallen lassen!

Mein Freund hat gesagt ich soll mich unterbinden lassen!Ne,oder?
    Was sagt ihr dazu

4. Suesse1980

Suesse1980 Gast-Teilnehmer/in

@LeMiss
    vielleicht muss sich dein Körper jetzt wirklich erst umstellen, hast ja jetzt schließlich eine zeitlang Hormone genommen.
    Für eine Einnistungsblutung wäre es doch noch zu früh oder? Hast ja erst am 14.02. die Pille abgesetzt wenn ich das richtig verstanden hab?

@Manu
    wir verhüten ja auch nur mit Kondom (oder eben gar nicht *g*), ein zweites Kind wäre ja erwünscht bzw. nicht so ein Problem. Allerdings 3 Kinder wollen wir eigentlich nicht und auch ich muss mir dann was andres einfallen lassen in punkto Verhütung, Kondom ist dann ja doch ziemlich unsicher. Allerdings unterbinden lassen würd ich mich nicht, man weiß ja schließlich nie, vielleicht möchte ich später ja doch noch ein drittes Kind, so alt bin ich ja auch noch nicht.

lg

5. zwoslarin

zwoslarin Gast

@all:

Hallo :wave: bin wieder zurück aus der Steiermark!!!

Hab noch nicht nachgelesen, mach ich dann, wenn Pauli im Bett ist!!!

Also bis später:wave:

6. zwoslarin

zwoslarin Gast

7. LeMiss

@ suesse: nein, die pille hab ich schon vorher abgesetzt, aber da war endlich die blutung mit anschließender sb vorbei :rolleyes:
    na wurscht - wird schon nix sein!

@ manu24:
    nein, unterbinden lassen würd ich mich nie! es gibt ja auch sehr langfristige verhütungsmethoden. hormonspirale z.b. da hast für 5 jahre deine ruhe und sicherheit!

8. Nik-Mel

Nik-Mel Gast-Teilnehmer/in

@zwoslarin
    Ja, würde passen. Falls Niklas schläft und deine Freundin kommt nicht, kommst einfach vorbei! Ruf dich noch an morgen! Schönen Abend!
    Bin kaputt, geh ins Bett...!

9. zwoslarin

zwoslarin Gast

@nik-mel:
    Super!!!!
    Dann schlaf gut & hoffentlich bis morgen...;)

10. zwoslarin

zwoslarin Gast

Wahnsinn habt ihr wieder viel geschrieben:eek: :eek: :eek: !!!

@glückskäfer:
    :herz2: -lich Willkommen!!!!!
    Schön, dass Du da bist...

@anna80:
    Schön wieder etwas von Dir zu lesen!!!
    Mach Dir keine Gedanken wegen dem richtigen Zeitpunkt, den gibts nämlich wirklich nicht!!! Und Zweifel kommen immer wieder, aber die sind eigentlich unbegründet!

@le miss:
    Hab momentan auch keinen Rythums mit der Mens, alle 2 Wochen 2 Tage...:confused: ?! Kenn mich auch ned wirklich aus!

@stef:
    ich fragte wegen Fly Niki, weil ich dort gearbeitet habe, allerdings in Salzburg!

@manu:
    Niemals würde ich mich unterbinden, man weiß ja nie... Hab mal hier etwas sehr trauriges gelesen, dass mich zum Nachdenken gebracht hat:
    Eine Frau hat sich nach ihren 2 Kindern unterbinden lassen, weil die Familienplanung abgeschloßen war! Dann sind die Kinder & ihr Mann tragisch ums Leben gekommen! nach einer langen zeit hat sie wieder einen Mann kennen & lieben gelernt und sie wollte so gerne ein Kind mit ihm, aber leider...

@rafaela:
    Schön wieder von Dir zu lesen, wie gehts Deiner Mama???

@lenchen:
    Ist doch super, wenn Du in der Arbeit ab un zu abschalten kannst und mit uns schreibst!

@nadjaX:
    Das ist was mit den Hunden! der von meinen Eltern ist leider schon sooooo alt und der gagst auch immer in unsere Wiese:( !

@babybel:
    Heute hat Paul wieder 3 Stück von "Dir" gegessen!!!;)

11. Babybel

Babybel Gast-Teilnehmer/in

hey, das wollt ich dich auch schon alles fragen :) :) :)
    also ich hab den antrag erst vor 10 tagen bekommen und dementsprechend sind wir noch nicht so weit mit den vorbereitungen. aber das "grundgerüst" steht (wo, wann, u.s.w.). kann dir gern eine pn schreiben, wenn du willst. bin ja auch total neugierig, wie es bei dir so mit der planung ausschaut ;)

12. zwoslarin

zwoslarin Gast

Ich glaub das dauert noch...;)

Ursprünglich wollten wir erst im Oktober wieder basteln, haben uns aber gedacht, wenns nicht gleich klappt...
    Und die Hormonspirale hab ich auch nicht mehr wirklich vertragen:( !
    Drum hama jetzt schon angefangen...

Nachdem mein Mens Rythmus noch nicht wirklich passt, brauchst glaub ich noch nicht nervös werden:D !

Und wegen wann wirs wissen:
    Ich habs bei der 1. SS recht früh geahnt (man spürts einfach) und als die Regel ein paar Tage ausblieb und ich dann endlich mal den Test machte, hatte ich es schwarz auf weiß:herz3: :herz2: :herz3: !

13. zwoslarin

zwoslarin Gast

@radieschen:

Hast nicht auch Lust mitzuschreiben???
    Wir würden uns über Verstärkung sehr freuen!!!

Bist jederzeit :herz2: -lich Willkommen...:hug:

14. somedreams

somedreams Gast

kurz reinschau

da ich ja auf mein erstes putzi warten tu, kann ich im augenblick net so mitreden...weil i ja wirklich net sagen kann, obs sowas wie einen richtigen augenblick gibt für ein 2.
    ich denk mir nur jezt, für mich muss die situation halbwegs im griff zu halten sein und mein schatz und ich müssen uns wieder einig sein :)
    ansonsten denk ich, ist es so wie immer im leben, richtig oder falsch gibts net - sondern nur ein "jetzt ok oder jetzt nicht ok" . . .

zum thema verhüten, da werd ich mir auch noch keine gedanken machen :D eh klar ...
    aber unterbinden käme für mich sicherlich nicht in frage, da ich von vornherein mir mehr als 2 kinder wünsche und ich sag mal so, endgültig ist nix im leben, warum sollt ich das thema kinderkriegen engültig mit einer unterbindung abschliessen?

15. zwoslarin

zwoslarin Gast

Finde ich auch!!

Wie gehts Dir somedreams???
    Alles ok???

16. zwoslarin

zwoslarin Gast

So aber jetzt:

17. somedreams

somedreams Gast

danke zwoslarin - alles bestens :)

im augenblick viel stress in der arbeit
    und die gedanken ums putzikriegen vorallem die diskussionen mal wirklich beiseite schieben möchte
    (ABER ich möcht hier unbedingt weiterschreiben -weil ihr soooo lieb seids :love: und ich diese art der entspannung brauche)

gute nacht :wave:

18. LeMiss

scheint mir auch so zu gehen. hab heute in der nacht eine komische blutung bekommen :confused: , richtig mens-artig.
    hab mich gefreut, dass mir sowas erspart geblieben ist bisher, weil zwischenblutung und co. kenn ich gsd nicht, aber das scheint sich jetzt zu ändern.
    wurscht - man kann nicht alles haben :D

19. zwoslarin

zwoslarin Gast

@somedreams:
    Ist bestimmt gut für Dich, wenn Du abgelenkt bist!!!
    Aber unbedingt weiterschreiben, ich hab Dich schon so lieb gewonnen:hug: !!

@le-miss:
    Ich hatte auch noch nie Erfahrung mit Zwischenblutungen!! Aber einmal ist immer das erst Mal... leider!
    Das sind 100% die Hormone, drum bin ich nicht mehr so überzeugt von der Hormonspirale:confused: ?!
    Aber was solls, da müss ma durch:hug: !

20. LeMiss

ich hab mir eh genug zeit zum basteln eingerechnet, von daher hab ich nicht wirklich einen stress!
    aber die überraschenden blutungen sind nervig!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden