1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

An Alle Die 2007 Zum Basteln Anfangen ...und NatÜrlich Auch Alle Anderen Bastlerinnen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Raffaela2006, 3 Januar 2007.

1. somedreams

somedreams Gast

darf ich fragen wie alt nadja ?

2. Daniela29

Daniela29 Gast-Teilnehmer/in

hallo mädls:wave:
    meld mich auch wieder zurück:)
    wir waren jetzt leider alle krank und nun geht es uns gott sei dank wieder besser.ist allerdings schon recht mühsam wenn es einem selber nicht so toll geht,mit schnupfen,riesen schädel,halsweh,gleiderschmerzen usw usw...
    und dann ist da dein kleiner armer zwerg der auch mit seinem verstopften näschen und husten kämpft:( .da stellt man seine erkältung hinten an und ist für sein baby da,nur das es ihm ja wieder besser geht.marcel hat mir soo leid getan der arme:hug: .dann hat er auch noch seinen 2.zahn bekommen und es ist alles zusammen gekommen.aber nun ist es gott sei dank schon besser und wir hoffen das auch noch der letzte rest vom schnupfen bald fort weht;) .

ein HALLO an alle neuen:wave:

liste: daniela29/daniela/wien/juni07/marcel 15.06.06/verheiratet

nicht böse sein wenn ich jetzt was vergessen sollte:)

@urlaub:wir werden unseren urlaub heuer wieder in unserem wochenend/ferienhaus am see verbringen.wir haben ein kleines häuschen direkt am see in burgenland.letztes jahr waren wir auch für 1 woche in der steiermark.

@hund:wir haben eine 7jahre alte labrador hündin.also wächst marcel von anfagn an mit einem tier auf(so wie ich)und das finde ich gut.natürlich ist es mit hund und baby nicht immer sehr leicht,vor allem in der stadt.es gibt mehr arbeit aber ich möchte es trotzdem nicht missen.wir wohnen im 14.bezirk und da ist es recht leicht schnell mal wo im grünen zu sein.

@folsäure:damals als ich meinem gyn gesagt hatte das wir probieren ein baby zu bekommen,hatte er auch gemeint das ich vitamine/folsäure nehmen soll.ich hab dann die centrum genommen.in der schwangerschaft und jetzt auch noch nehm ich die elevit.

so,ich hoffe ich hab jetzt nix vergessen

baba
    daniela

3. somedreams

somedreams Gast

da alter vergessen wohl alle gern *hihi*
    :cool:

ich finde tiere im zusammenhang mit kindern einen sehr wichtigen faktor, kinder lernen tiere zu respektieren, ihre freiräume zu akzeptieren aber sie lernen auch verantwortung und liebevollen umgang mit den 4beinern
    regeln für hund und kind inklusive..sonst funktionierts sicher net

ich seh schon, wir machen mal ein kinder/hunde/kinderlosen-bastellisten-treffen :D

4. LeMiss

LeMiss Gast-Teilnehmer/in

babybel: willkommen bei uns :hug:

@ daniela: gut, dass es euch jetzt wieder besser geht!
    meine kleine ist auch so extrem verkühlt und hat krampfhusten, sie tut mir auch so extrem leid. vor allem die nächte sind ein horror für sie. sie will so gerne schlafen und jedesmal wenn ihr die augen zufallen, dann muss sie wieder husten oder kriegt keine luft! aber ich hoffe die heutige nacht wird besser für sie (uns :D).
    sie hat ja noch keinen zahn, plagt sich aber schon ewig damit, roter hinter, durchfall, schmerzen, schwellung am kiefer, aber der zahn will nicht kommen! arm sind sie da - aber da müssen's alle durch!

5. Daniela29

Daniela29 Gast-Teilnehmer/in

jaaa,da sind sie wirklich voll arm:hug: .
    marcel hatt auch total unter dem zahnen gelitten.der 1.zahn ist plötzlich über nacht ´durchgebrochen und ich hab es erst in der früh gemerkt als er mich "gebissen"hatte.ich dachte,jö,super er hat keine beschwerden.tja denkste.2 tage später ist er am abend plötzlich aufgewacht und geweint wie am spiess und ich konnte ihn nicht beruhigen.er ist dann nur auf mir eingeschlafen und ich musste ihn die halbe nacht herum tragen.da hatte er auch 39,7 fieber:rolleyes: .echt uuur arm die zwerge.aber wie du schon richtig sagst,da müssen WIR durch;)

6. somedreams

somedreams Gast

kranke zwerge müssen wirklich was schlimmes sein

lasst euch :hug:
    und ich bewunder euch!!

(kleine frage- WO lest ihr babybel?? oder bin ich schassaugat)

7. Nik-Mel

Nik-Mel Gast-Teilnehmer/in

Hallöchen!

Ich möchte auch mitmachen! Ich heiße Melanie, bin 28 Jahre und habe einen kleinen 14,5 Monate alten Sohn namens Niklas.
    Unser frühester Bastelstart ist Juli/August 07, wenn alles passt! Leider erst so spät, obwohl der Gusta wäre schon da... mal gucken, vielleicht kann GG eh nicht in Karenz gehen, dann eventuell schon früher :love:!

@zwoslarin
    Hey, ihr bastelt schon?! Hab ich noch gar nicht gewusst! Hast im Dezembärli-Thread nix geschrieben, oder? Super! :love:

Schönen Abend noch!
    :wave:

8. somedreams

somedreams Gast

hallo :wave:

willkommen in der runde

9. Nik-Mel

Nik-Mel Gast-Teilnehmer/in

@zähne
    Niklas leidet auch grade sehr! Bei ihm stossen demnächst die Backenzähne durch! Er ist so arm... besonders spürt er's abends beim Einschlafen, wenn er zur Ruhe kommt! Und oft auch in der Nacht - leider :(!

10. NadjaX

NadjaX Gast-Teilnehmer/in

Welcome!

@ LeMiss: Luka ist auch noch zahnlos. Aber heut hat er echt Durchfall und keinen Appetit. Vielleicht kommen ja jetzt endlich Zähnchen. Zahnfleisch ist schon länger geschwollen, aber sonst noch nix in Sicht... Mal sehen, wer von unseren Zwergis den Ohne-Zahn-Wettbeweb der Aprilis 06 gewinnt :D ;) :rolleyes:

11. lenchen1982

lenchen1982 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!
    Ihr wart ja sehr fleissig übers Wochenende! Ich kann leider nur unter der Woche schreiben, weil ich nur im Büro Internet hab.

Hab mir auch schon überlegt, mit Folsäure anzufangen, aber nachdem wir ja erst in frühestens 1/2 Jahr starten, hab ich damit noch 2-3 Monate Zeit.

Ich mach natürlich auch mit bei der Liste:

lenchen1982/Marlene/24/St. Veit/Glan, Kärnten/Spätsommer/Herbst07/-/LG

LG und schönen Tag!
    Lenchen

12. Suesse1980

Suesse1980 Gast-Teilnehmer/in

Vielen Dank für eure herzliche Aufnahme :hug: .

@LeMiss
    ja das wäre ja witzig, wenn wir wieder zusammen kugeln würden :) . Ich drück uns beiden die Daumen, dass es schnell klappt.

@Hund
    wir haben auch einen Hund, eine 4,5 jährige Cocker Spaniel Hündin. Ich find es toll, wenn Kinder die Möglichkeit haben, gemeinsam mit Tieren aufzuwachsen.

lg

13. zwoslarin

zwoslarin Gast

@babybel:
    Hallo & :herz2: -lich Willkommen beii uns!!!
    Freut mich, dass Du Dich zu uns gesellst!!
    Du brave hast alles nachgelesen:eek: !!!
    Magst auch bei unserer Liste mitmachen??
    Ich finde Deinen Nick babybel so cool - mein Zwerh liebt Babybel über alles am Liebsten würde er jeden Tag 4 Stück davon essen:D !

@nik-mel:
    Hallo:wave: !
    Schön, dass Du da bist!!!
    Stimmt hab ich noch nicht verraten bei den DezembÄrlis;) !

@le miss & daniela29 & nadjaX:
    GUTE BESSERUNG an Eure Zwerge:hug: !!!

@daniela29:
    Schön, dass Du wieder da bist!!!
    Ich wünsche Dir Gute Besserung, werd bald wieder gesund!!

@somedreams:
    babybel - ist auf Post 680;) !
    Das mit dem Treff wäre eine super Idee!!!
    Ob das mal klappt???
    Die schwiegereltern wohnen in Judenburg! Schwager & Schwägerin in Bärnbach!
    Wo warts Du im Steirerland zuhause? Ah hab gard gelesen auch in Judendorf!

14. zwoslarin

zwoslarin Gast

@stef:
    Da hast Du Dir was angefangen mit der Liste;) !
    Hast ja einges zu tun heute:eek: - schön das wieder ein paar dazugekommen sind:) !
    :herz2: -liches DANKE nochmal dafür:hug: !!!

15. zwoslarin

zwoslarin Gast

Was arbeitest Du???*neugierigbin*

16. LeMiss

LeMiss Gast-Teilnehmer/in

guten morgen mädels!

ich wünsch einen schönen wochenanfang und den arbeitenden fleißigen bienen unter uns, das der tag schnell vergeht ;)

17. Raffaela2006

Raffaela2006 Gast-Teilnehmer/in

hallo meine lieben

ich hab alles überflogen tut mir leid wenn ich etwas wichtiges überlesen hab aber so müsst ich glaub ich 5 seiten nachlesen udn die zeit hab ich gerade leider nicht

uns geht es gut bin etwas im stress fahr jetzt jeden zweiten tag zumeiner mama kochen und bissi in der wohnung helfen ....

... wegen dieser liste
    raffaela2006/raffaela/21/wien/august07/marvin-luca 21.12.2005/verheiratet seit05

hoff ich hab es so richtig gemacht :D

18. lenchen1982

lenchen1982 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Raffi! Schön, was von dir zu hören! Hoffe, der Stress ist nicht zu groß!

@andrea: Ich bin Sekretärin beim LFI (Ländliches Fortbildungsinstitut) Kärnten. Zwischenzeitlich hab ich immer mal ein bissl Zeit zum reinschaun. Nicht, dass es so ausschaut, als ob ich nix zu tun hätt;)

LG, Lenchen

19. NadjaX

NadjaX Gast-Teilnehmer/in

Ach, das hab ich ganz übersehen, dass man Alter auch angibt. Nein, nein, das verschweig ich nicht absichtlich.

Ich bin stolze 32 Jahre ALT. Und dieses Jahr im Juli werd ich schon 33. Na, vielleicht schaffen wir es ja noch, dass ich NOCH 33 bin, wenn Zwergi # 2 zur Welt kommt :D

Hundi lebt sich übrigens ganz gut bei uns ein. Funktioniert besser als ich gedacht hatte. Ein bisserl wild ist sie schon, aber auch eine ganz liebe. Nur das Rasen-Gegacksel müssen wir noch bis zur Garten-Spiel-Saison unbedingt in den Griff krieben. Ich hab echt keine Lust, dass Luka zwischen Alinas Häufchen spielt :rolleyes:

20. stef3007

stef3007 Gast-Teilnehmer/in

für mich soll der tag heute ruhig besonders langsam vergehen, hab nämlich "doppelnacht", sprich gestern nachtdienst u heute abend noch mal. ich hasse das, aber eine kollegin ist krank u deswegen spring ich heute für sie ein.

und ja, mit der liste hab ich einiges zu tun jetzt....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden