1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

An Alle Die 2007 Zum Basteln Anfangen ...und NatÜrlich Auch Alle Anderen Bastlerinnen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Raffaela2006, 3 Januar 2007.

1. Manu24

Manu24 Gast

Hallöchen,

wäre auch bei der Liste dabei denn ich weiss auch nie wer und wann!
    Super Idee

2. Manu24

Manu24 Gast

Meine Daten:

Manu24/Manuela/25/Gallneukirchen/August07/Lena10.05.05/
    Lebensgemeinschaft

Finde das voll toll.
    Wo kann man sich die Liste anschauen von den anderen?

Voll was arges muss ich kurz los werden
    Eine Bekannte hatte vor ein 3/4 jahr eine Fehlgeburt doch dann haben sie es nochmal probiert da sie sooooo gerne ein Kind wollten.
    Geklappt,sie war jetzt schon anfang siebten Monat und vor 2 tagen hatte sie leider eine Todgeburt!Ist das bitte ein Wahnsinn.Kann mir das gar nicht vorstellen.
    Ob sie da ein Begräbnis hat?Sie tut mir so wahnsinnig leid das kann ich euch gar nicht sagen.

3. zwoslarin

zwoslarin Gast

Hallo Manu!

Wie gehts Dir???

Ich wollte grad GUTE NACHT:wave: sagen!!!

4. Manu24

Manu24 Gast

Gut danke,und dir?

Jedesmal wenn ich einsteige gehn alle schlafen!Habt ihr euch abgesprochen,Scherz

5. zwoslarin

zwoslarin Gast

Die Liste ist im Kinderwunschforum - der Thread heißt Kuschelliste Februar 2007 glaub ich, wird von anton gemacht!

Maaaahhhh das ist echt furchtbar!!!
    Deine arme Bekannte:hug: !
    Ich kann gar nicht mehr dazu sagen... als furchtbar!!

6. zwoslarin

zwoslarin Gast

Mir gehts auch voll gut - danke!!!
    Ich trau michs gar nicht sagen:
    Wir haben heute Urlaub gebucht, 1 Woche am 4. März nach Hurghada *ichfreumichsooooo*:D !!!
    Das wars aber dann für laaaaange Zeit:( !!

Ich bin nicht so eine Nachteule wie Du;) , ich brauche meine 12 Stunden Schlaf:D , aber das geht sich heute eh nicht mehr aus, Paulis Tagwache ist immer so um 7.30:( !

7. Manu24

Manu24 Gast

Wenn wir ein paar leute mal wären könnten wir uns ja mal treffen auf einen Kaffee und tratsch!hab grad gesehen das du gar nicht so weit weg bist

8. zwoslarin

zwoslarin Gast

Super Idee - ich wäre auf jeden Fall dabei!!!!

@le miss - auch bestimmt, sie wohnt ja auch in der Gegend!

Wir könnten ja die Mitte nehmen - das wär dann Linz, oder?!
    Wie lang fährst Du da hin?
    Ich so ca 40min!

Hast es eh gesehen es gibt nächsten MI von den OÖ sis ein Treffen in Galli im Cafe Villa Kunterbunt, hab mir gedacht, vielleicht schaust vorbei, Du wohnst ja auch da!? Für mich ists LEIDER fast zu weit...

9. LeMiss

LeMiss Gast-Teilnehmer/in

@ zwoslarin: das klingt ja super schön! es freut mich, dass ihr eure tage in mallorca so genießen konntet!
    in hurghada war ich vor zwei jahren - es war ein wahnsinn, so schön. am liebsten wär ich gar nicht mehr heimgeflogen.
    wo habt ihr gebucht?

@ manu: das ist furchtbar! ich hab auch immer so großes mitleid mit eltern die ihr kind verlieren. ich lese auch ab und zu im sternenkinder-forum und bin dann immer total bedrückt und traurig!
    ich wünsch deiner bekannten auf jeden fall sehr viel kraft!

10. LeMiss

bei einem treffen wäre ich auch ev. dabei, wenn es zeitlich bei uns passt! wär bestimmt lustig :D

11. zwoslarin

zwoslarin Gast

@le miss:
    Wir haben im Internet bei AIDU beim Reiseveranstalter Vtour last minute gebucht!!
    Schön, dass es Dir damals so gefallen hat, jetzt machst Du mir gleich noch mehr Gusta;)!!!

12. Manu24

Manu24 Gast

@zwoslarin...

OÖ sis Blöde frage weiss nicht was das ist?

Fahr ca 10 min nach linz!In Linz bei der Frauenklinik wär ein Kinderkaffee voll toll für kinder!

Bin keine nachteule aber die lena schläft bis 09.00

13. zwoslarin

zwoslarin Gast

:wave:

14. Manu24

Manu24 Gast

Lena geht um 20.25 ins bett und steht so um 9 auf,und mittag geht sie von 12.30 - 15.00 schlafen

15. zwoslarin

zwoslarin Gast

Paul schläft von 19.00 bis 7.30 und mittags zwischen 1 und 3 Stunden ist alles drinnen, mal schon um 11.00, mal erst um 13.00! Und ganz selten noch 2 Mal!

So aber jetzt düse ich los, nicht böse sein:hug: !

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend & eine gute Nacht!

Machts gut & bis morgen:wave:

16. Manu24

Manu24 Gast

dann schläft er aber auch total brav!

Wünsche euch ebenfalls ne gute nacht!

Liebe Grüsse
    Manu

17. somedreams

somedreams Gast

schau noch kurz rein, bevor ich schlafen gehe :)

hatte heut einen fantastischen abend -- meine schwiemam hat dim sum selbst gemacht und die waren so phänomenal lecker *schmatz*

²manu - manchen ist das schicksal einfach nicht gnädig...unglaublich solche tragödien zu überstehen...mir fehlen die worte

bei der liste möcht ich aktuell noch nicht mitmachen, weil es keinen konkreten bastelstart gibt
    hab gestern mit meinem lg wieder mal gesprochen und er meinte, wenn er sich zu 98% sicher ist, das der job von dauer ist und das kann man nach 1 woche absolut noch nicht sagen - das versteh ich ! - somit wart ich :)

wünsch euch ein schönes wochenende!!

18. stef3007

stef3007 Gast-Teilnehmer/in

unsere liste:

karina81/Karina/?/Suben/Jänner07/Selina09.12.05/verheiratet/EGT:blush:kt07
    zwoslarin/Andrea/30/Steyr/05.02.2007/Paul04.12.05/verheiratet
    LeMiss/Sarah/22/Linz-Land/14.02.2007/Miriam07.05.06/LG
    stef3007/Stefanie/23/Wien15/April07/-/verheiratet ab 30.6.07 Manu24/Manuela/25/Gallneukirchen/August07/Lena10.05.05/LG
    lenchen1982
    Raffaela2006

ich meld mich freiwillig zum führen der liste bis ca mai.
    vorschläge, änderungen udgl nehme ich natürlich gerne an.

@somedreams: mach doch auch mit, wir können vorerst ja ein ? machen.

19. LeMiss

okay, dann rauf mit mir auf die liste.

LeMiss/Sarah/22/Linz-Land/14.02.2007/Miriam07.05.06/LG

20. zwoslarin

zwoslarin Gast

@stef:
    Super die Liste - Danke:hug: !!!!!!!!!!!!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden