1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

An Alle Die 2007 Zum Basteln Anfangen ...und NatÜrlich Auch Alle Anderen Bastlerinnen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Raffaela2006, 3 Januar 2007.

1. lenchen1982

lenchen1982 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Andrea!
    Freut mich, dass dein Kurzurlaub so schön war!

Mir ist im Moment nicht so sonderlich gut, mir tut der Magen ein bissl weh und ich hab Durchfall von den Antibiotika.
    Zum Glück muss ich das ZEug nur 1 Woche lang nehmen.
    Vor den Nebenwirkungen hatte mich mein Arzt ja auch schon gewarnt.
    Naja, ein Indianer kennt keinen Schmerz;)
    Aber Danke fürs :hug:

@somedreams: Ich hab so einen Bausteineplan. Den kann man zum Ab- und Zunehmen verwenden (ist in 3 Kalorienstufen aufgeteilt). Der lässt sich sehr leicht umsetzen. Wenn du magst, kann ich ihn dir schicken.

LG, Lenchen

2. somedreams

somedreams Gast

²lenchen -- ganz lieb von dir, hab ja meinen diätplan, aber ich hatte vorige woche geburtstag und wohl ein wenig zu sehr geschlemmt...bin auf meinem vorwochen gewicht stehen geblieben (gottseidank nicht zugenommen *puh*)
    und dir empfehl ich die acidophilusmilch *lecker* und hilft

²zwoslarin - danke fürs umarmen
    und auch danke fürs angebot zum ausreden, war gestern allein zhaus (mein mann war auf schulung) und ich bin ins grübeln gekommen, wegen ein paar blöder zufälle...ach...
    dann hab ich mich einer vermeintlichen freundin anvertraut und der is nix andres eingfallen, als mich noch mehr anzustacheln anstatt abzuwarten, was beim telefonat rauskommt, wenn ich mich mit meinem mann ausreden kann - a wengal kompliziert halt ..wie frauen so sind..
    ausserdem hat die "freundin" (i bin heut sehr enttäuscht von ihren worten...) gmeint, das ich jetzt kein kind zu kriegen brauche, wo er sich no net selbst gefunden hat (so ein blödsinn...aber gestern hab ich mir das alles sehr zu herzen genommen)

falls ich wen vergessen hab - tut leid
    ich grüss euch natürlich alle :)

3. Raffaela2006

Raffaela2006 Gast-Teilnehmer/in

@manu ... ja stimmt wir kommen gar nimma zam ma deine arme kleine hoffe es geht ihr bald wieder besser:hug:
    bei uns tut sich nicht so viel
    heute war eine freundin da die bekommt im juni ihr erstes baby (einen buben kevin soll er heissen)
    die hat schon soooo angst vor der geburt und so
    vielleicht bin ich sogar bei der geburt dabei :) würdmich soooo sehr freuen

4. somedreams

somedreams Gast

die angst vor der geburt kannst ihr sicherlich ein wengal nehmen :)
    bin ich überzeugt davon

bauchal schaun is scho was geniales :)
    ich streichle ja immer so gern, weiss aber das das werdende mamis gar net so gern haben ...

raffi - noch immer krank.gell? oder hab ich mich verlesen?

5. lenchen1982

Guten Morgen!

@somedreams: Nur nicht verzweifeln, wenn das Gewicht mal stehen bleibt! Kann ja auch andere Ursachen haben. Vielleicht lagerst du manchmal zu viel Wasser ein (salzreich gegessen usw). Ich hab beobachtet, dass ich morgends mehr wiege, wenn ich am Abend Müsli gegessen hab. Die Haferflocken und so saugen sich ziemlich voll mit Flüssigkeit;) und bleiben lang im Magen liegen.

Acidophilusmilch ist echt lecker! Ich ess sowieso viel Joghurt und so. Meistens 2 Becher/Tag. Nur hatte ich in letzter Zeit MIlch nicht so gut vertragen. Liegt aber wahrscheinlich an der Infektion...

Ma, ich würd sooooooooooo gern schon bald basteln anfangen! IRgendwie bin ich ja auch unter Druck, dass ich meine Darmgeschichte da in den Griff krieg. Das machts auch nicht leichter. Ich hoffe sooooooooooo, dass das nach dieser Rosskur + anschließendem Darmfloraaufbau wieder in Ordnung kommt!

@raffi: Hoffe, dir gehts schon besser! :hug:

LG, Lenchen

6. LeMiss

LeMiss Gast-Teilnehmer/in

hallo mädels!

ich schließ mich an - will auch ein paar kilos abnehmen, aber mir fehlt einfach die nötige konsequenz dazu :boes: mein innerer schweinehund hat mich fest in der hand!

@ somedreams:
    tut mir leid, dass du dir soviele gedanken machen musstest. sowas zermürbt ganz schön!

@ zwoslarin: schön, dass euer kurzurlaub gelungen ist. was habt ihr denn alles gemacht bzw.mit euch machen lassen? gibts fotos *neugierigbin*

:wave: an alle!

7. Raffaela2006

Raffaela2006 Gast-Teilnehmer/in

danke mir geht es schon gut
    also leichten husten hab ich in der nacht noch
    und marvin hustet und rotzt noch ein bissi rum
    aber es geht uns soweit ganz gut

stimmt bauchalstreicheln is nicht so das wahre für ne schwangere schon gar nicht wenn man nicht gefragt wird:eek: das wollt ich dann gar nicht
    einmal das war im sommer sind wir mit freunden unterwegs gewesen und einer fangt an moooaa scho nen kleinen bauch hast ja ... und bückt sich und gibt mal bussal am bauch und streichelt
    ma das war was ... bin gleich nen stritt zurück und hab gesagt der einzige dermeinen bauch küssen darf ich mein mann sonst keiner
    grrrr

aber ich erwischt mich auch dabei greiffen zu wolln wenn ich so nen süssen bauch sehe ;)

8. lenchen1982

Hallo Raffi!
    Schön, dass es dir schon so einigermaßen geht! In ein paar Tagen ists dann sicher ganz in Ordnung!

Bzgl. Bauchstreicheln: Ich hab das nie bei anderen gemacht und werds auch nicht tun. Allein aus dem Grund, dass ich es wahrscheinlich bei mir auch nicht wollen würd. Ein Babybauch ist meiner Meinung nach was ganz "intimes", privates, das niemanden ausser einem selbst und den Partner was angeht.
    Ich find das einfach eine Frechheit, wenn jemand einfach so "zugreift"

LG, Lenchen

9. somedreams

somedreams Gast

²thema - bauchstreicheln: die handal da im griff zu halten, fällt wohl vielen schwer, aber da ich weiss, das es sich um eine ausgesprochene privat/intimzone handelt würde das nie ohne vorheriges fragen passieren und schon gar nicht, wenn die antwort negativ ausgefallen ist
    man sollt das respektieren, schliesslich ist es der körper eines andren menschen und nicht der eigene

²thema - gedankenmachen: ja - i bin manchmal halt eine, die grübelt und die freundin hat halt ihres dazubeigetragen...leider!

²thema - abnehmen: innerer schweinehund ist ein gutes stichwort, gegen den kämpf ich täglich, aber ich hab ein ziel vor augen
    mein einkaufsbummel in der scs mit meinem schatz, das hab ich zum geburtstag geschenkt bekommen und den werd ich erst einlösen, wenn mein ziel erreicht ist -- auch wenns im augenblick zach dahin geht, stehen ist besser als zunehmen
    (weil 300 g zähl ich net als zunehmen...)

²thema - gesundheit: schön langsam müssten alle krankensessel ja am weg der besserung sein -- alles gute euch!!

10. zwoslarin

zwoslarin Gast

Hallo:wave:

Wegen dem bauchstreicheln, finde ich auch das das absolute privat Sache ist, wenn ich mich wohl fühlte hab ichs angeboten, wenn nicht, dann nicht...

Was haltet ihr davon, wenn wir eine Liste machen ungefähr so:

name/realername/alter/wohnort/bastelstart/kinder/familienstand/erfolgreichgebastelt

:confused:

Weil ich vergess immer wann wer zum Basteln anfängt ...

Ich hoffe heute noch viele von Euch online zu treffen:hug: !

Liebe Grüße
    Andrea:wave:

11. LeMiss

eine liste wär eine gut idee. aber wer führt die dann?

12. zwoslarin

zwoslarin Gast

Wer mag???

13. LeMiss

ich würd es machen, wenn sich keiner findet!
    aber freiwillige sehr gerne vor :D :D

14. zwoslarin

zwoslarin Gast

Super le miss, dass Du die Liste machst - DANKE!!!! Hier meine Daten:

zwoslarin/Andrea/30/Steyr/05.02.2007/Paul04.12.05/verheiratet/...

Magst vielleicht unsere karina81 als Erste auf die Liste setzen:confused: , als gutes Omen, sie war ja nicht lange bei uns, jetzt ist sie ja schon schwanger...:love:
    ich sag ihr auch bescheid, dass sie bei uns als Vorbild fungiert;) !

karina81/Karina/?/Suben/Jänner07/Selina09.12.05/verheiratet/EGT:blush:kt07

15. LeMiss

ich kann es schon machen - außer es gibt freiwillige, dann sehr gerne vor damit!

aber weißt was ich mir auch noch eingefallen ist: so eine "daumendrück-liste" gibt es ja schon. allerdings von allen bastlerinnen - nicht nur von den neueren!

also, wie ihr gerne mögt!

16. zwoslarin

zwoslarin Gast

Wenn ihr nix dagegen habt wäre ich für eine eigene Liste, bei der Großen hab ich mich gar nicht eintragen lassen, ich mags lieber persönlich...;) !

Aber wie die Mehrheit mag:hug: !

17. LeMiss

ich richte mich auch nach der mehrheit!
    hab nur gemeint, nicht das wir einen wurschtel reinbringen :D

18. zwoslarin

zwoslarin Gast

Na dann schauma was die anderen sagen...:D

le-miss:
    Seit ihr eigentlich wieder gesund???
    Ich hoffe doch..

19. LeMiss

miriam geht es recht schlecht. wir waren gestern nochmal bei der kiä und haben jetzt gnädigerweise mal husten-zäpfchen bekommen. aber die helfen nur sehr kurz und die nächte sind für alle eine qual.
    die kleine will schlafen und kann nicht - das gleiche gilt für mich :(
    noch dazu kommt, dass sie anscheinend arge zahnschmerzen hat, sie brüllt teilweise, da würd ich am liebsten mitweinen.
    ich schmiere und mache so gut ich nur kann, aber zur zeit hilft nix wirklich :(

aber danke der nachfrage :herz3:

was habts denn alles in mallorca gemacht? magst erzählen?

20. zwoslarin

zwoslarin Gast

Mei die arme kleine Maus!!! Ein dickes Gute Besserungs Schmatzerl von mir:love: !! Ich hoffe es geht ihr bald besser! Warum gibt der Arzt nichts stärkeres bzw anderes???

Mallorca:
    Wir waren in einem Wellnesshotel, mit einem super Hallenbad, Wassertemperatur: 36Grad, optimal! Pauli ist ja die totale Wasserratte;) !
    Wir waren viel schwimmen, spazieren - ist grad Frühling dort - soooo schön, lecker essen...!
    Wir hatten so tolles Wetter, dass wir sogar mit Badehose in der Sonne liegen konnten - untypisch für diese Zeit!
    An einem Abend haben sich mein GG & ich "frei" genommen und einen gemütlichen Abend beim Tapas essen in Palma Stadt alleine verbracht:herz2: !!Oma & Opa haben auf Pauli aufgepasst!
    Leider sind 4 Tage schon kurz, aber es war sehr sher schön!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden