1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

An Alle Die 2007 Zum Basteln Anfangen ...und NatÜrlich Auch Alle Anderen Bastlerinnen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Raffaela2006, 3 Januar 2007.

1. karina.81

karina.81 Gast-Teilnehmer/in

hi raffaela !!

du auch hier schon *ggggg* - hast ja eh noch a bissl zeit oder! also ich hab ja auch im dezember mit der pille aufgehört wie du schon weisst und hatte grade meine erste regel im zyklus nach der pille! aber wir versteifen uns jetzt da auf nix,aber vielleicht haben wir ja bald glück und müssen nicht wieder über 3 jahre warten!

lg karina

2. stef3007

stef3007 Gast-Teilnehmer/in

wir gehören auch dazu, bin schon gespannt...

3. Raffaela2006

Raffaela2006 Gast-Teilnehmer/in

@karina .... jaja ich weiss das ihr bald brav am üben seit bin schon gespannt ob du die nächste dezebärli mami bist mit ihrem zweiten baby

ja ich hab eh noch zeit aber ich dachte ich schau und schreib schon mal mit da kann mit sicherheit nicht schaden sich paar mutmacher gegenseitig zu machen und mitzufiebern :)
    naja vielleicht schlagts bei mir dann durch zufall doch früher ein und wir bekommen wieder zwei gleiche monatsbaby´s :)

wobei es mir jetzt doch noch bissi zu früh wäre in nem halben jahr mal anfangen ist ganz super :) und dann mal schaun was die zeit bringt :)

aber ich drück dir alle daumen die ich hab und die vom marvin auch das es ganz flott bei dir geht :):hug:

4. karina.81

karina.81 Gast-Teilnehmer/in

@raffaela - danke - ist lieb von dir *g*! aber ich glaub ehrlich gesagt nicht dass es so schnell geht bei uns! ich glaub du kennst ja unsere vorgeschichte,oder!?!
    naja - und deshalb hab ich eben auch jetzt schon die pille abgesetzt! weil es bestimmt eh ne weile dauert,falls es überhaupt klappt!naja und sollte es doch bald einschlagen , was sehr unwahrscheinlich ist,dann sind sie ja auch fast 2 jahre auseinander und das geht dann schon und wir wären auf alle fälle glücklich noch ein 2.kind kriegn zu dürfen,egal ob gleich oder erst in ne weile!

lg karina

5. snuffbaby

snuffbaby Gast-Teilnehmer/in

Hallo Karina,

ja, das denken wir uns auch, bei uns hat es beim 1. Mal auch so lange gedauert. Darum wollen wir bald wieder zu Basteln beginnen, sonst sind die Kinder 5 Jahre auseinander!
    Warum mußtet ihr denn so lange auf euren Schatz warten? Wie stehen denn die Chancen, dass es diesmal schneller geht?

6. Raffaela2006

karina ... die vorgeschichte hab ich nur so halb mitbekommen da ich bei dem bärlis nicht im vdg dabei war

hab nur teilweise was mitbekommen wie du mal so bissi was darüber geschrieben hast

7. Manu24

Manu24 Gast

Hallo ihr Bastler,

haben auch vor im August wieder zu zuschlagen,aber mal schauen.

meine Tochter Lena ist 20 Monate und hält uns total auf trapp.

Momentan könnt ich es mir noch nicht vorstellen aber mal schauen was die Zeit mit sich bringt! ;)

Geh jetzt 2x in der Woche arbeiten und irgendwie möcht ich es nicht aufgeben,aber die andere Seite ist,das es für Lena sicher gut und vorallem schön wäre ein geschwisterlein zu haben!

Aber es wird sicher so werden das wir im August zu basteln beginnen!
    Habt ihr auch ein murmeliges Gefühl von einem zweiten Kind :confused:

:herz3: Mama Manu 19.03.1981 :herz3:
    :herz2: Papa Stefan 11.12.1979 :herz2:
    :herz3: Unser Zwerg Lena 10.05.2005 :herz3:

8. Raffaela2006

@manu ha eine gleicgesinnte die auch im august anfangen will so wie ich :)
    ja also ich bin auch so im zwiespalt soll ich wirklich ein zweites kind haben kann ich beiden die selbe liebe geben wie wird es sein wenn ich mich ums baby kümmere wie geht es marvin
    und und und
    aber ich hätte doch gern ein zweites
    und gestern zb war der wunsch noch grüßer hab aufm eine nichte aufgepasst die wird 4m monate hab das mit beiden so gut hinbekommen das ich sogar nebenbei bügeln konnte
    und marvin war üüüberhaupt nicht eifasüchtig obwohl wir nur zu dritt waren und mama sich eben um ein anderes baby gekümmert hat
    aber zb
    wie ich sie gefüttert hab hat marvin kekse bekommen und wie ich sie hingelegt hab und ihr ab popsch gehaun hab hat marvin auf geklpft und hab gesgat pssst ganz leise sein und er hat mich ur lieb angegrienst und ja
    einfach wunderschön

nur weiss ich auch das es nicht immer wunderschön sein wird dann mit zwei kinder sondern auch seeehr stressig *hihi*

9. Manu24

Manu24 Gast

@Raffaela, hab deswegen irgendwie sehr angst das es mir zu stark wird oder das lena recht darunter leidet,aber ich glaub sie würde auch stolz stolz sein ein geschwisterlein zu haben.

meine freundin hat ein baby und wenn ich den kleinen halte dann will sie auch gleich zu mir rauf!obwohl das auch nicht unser baby ist und ich glub sie würde dann ja wissen das es unser baby ist.

jedesmal wenn ich eins sehe dann bekomm ich auch voll den guster!
    aber ich will zu 80% schon noch ein zweites!
    will aber nicht allzulang warten

Liebe grüsse Manu

:herz3:Mama Manu 19.03.1981:herz3:
    :herz2:papa Stefan 11.12.1979:herz2:
    :herz3:Lena 10.05.2005:herz3:

10. Raffaela2006

manu... ja ich das ist eh ja ob dasmit zwei kinder gut geht ? aber andererseits abere haben es auch geschaft und noch mehr kinder
    und ich denke beim zweiten kind geht man das ganze auch etwas lockerer an klar hat man auch ängste und so aber man weiss ja doch schon bissi bescheid

11. RonjaMama

RonjaMama Gast

hallo alle zusammen :)

wir werden auch im august zu basteln beginnen unsere maus wird dann schon 5 jahre :eek: alt sein!!! Wir haben ja nur deshalb so lang gewartet weil ich mit dem studium fertig sein wollte und dann ein 2. bekommen damit ich dann ganz zu hause sein kann bei den beiden mäusen !!!!!!ja und wenn ich im aug schwanger werden würde, dann bin ich fertig wenn das baby dann da wäre - also ab aug kanns losgehen :)
    bei unserer maus bin ich ja im ersten zyklus sofort schwanger gewesen(das war mir ja dann schon fast zu schnell :eek: ) bin schon gespannt wies diesmal wird :D

lg cat :wave:

12. Manu24

Manu24 Gast

raffaela... das stimmt das man beim zweiten kind nicht mehr so ist wie beim ersten.
    bei zwei kindern muss man schon auf sehr viel verzichten,denn ein kind ist sicher schneller untergebracht als zwei,aber zum glück geh ich e ungern weg und so schauen meine schwiegereltern und omi auf die kleine. :)

meine freundin war am abend da und die hat einen 2 jährigen und einen 9 wochen alten jungen und die kommt total klar mit denen.sie sagt das es gar nicht so arg sei wie alle immer sagen.
    ich weiss auch nicht!!!!!!!!????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!

muss jetzts schlafen gehn denn wir haben bis jetzt SINGSTAR gespielt, wenn dir das was sagt!voll lustig

gute nacht
    liebe grüsse manu :)

13. rekael

rekael Gast

Hi Raffaela!:wave: :wave:

Kann deine Vorfreude sehr gut verstehen! War bei mir ganz genau so!;)

Begannen im Nov.06 zu basteln und seit dem Frühjahr 06 zählte ich bereits die Monate bis zum besagten Zyklus....wollten ein "Ferienbaby"!

Tja, 2 Mal wurde ich sehr schnell SS (einmal sogar ungeplant aber von mir freudig angenommen!!!!)

Und nun schaue ich etwas "dumm", da es diesmal länger dauert, als erwartet!

Also viel Spass beim freudigen Mitfiebern, ich hoffe halt mal Monat für monat!

LG

14. Engelchenn

Engelchenn Gast

Hallo

Wir werden im Herbst/ Winter 2007 zum basteln anfangen :love:
    Ich heisse übrigens Jennifer bin 19 Jahre alt & mit meinem Verlobten schon 2,5 Jahre zusammen.
    Wir hoffen dann, dass wir unser Wunschbaby 2008 bekommen und 2009 wird dann geheiratet.

15. Raffaela2006

@engelchen ... drück dir die daumen beim basteln

@ronjamama schon die dritte die im august anfangen will zum basteln na bin gespannt wies dann bei uns wird :)

@manu ja singstar ist uuur super .... irgendwie auch arg so im vergleicht denke ich mir beim arvin hab ich mir nicht soo viele gedanken gemacht wie jetzt beim zweiten ... klar hab ich überlegt geht sich dasmim geld aus ist mein manna uch der richtige für mich bzw als vater unseres kindes und so .... aber beim zweiten kommen auch ganz andere fragen wie schaff ich das mit zwei ... aber sicha werden wir das schaffen denn mit dem ersten (und das alles ohne erfahrung) haben wir es auch geschafft wieso also nicht bei zwei wo wir doch eh schon erfahrung drin haben ... klar werden viele sachen anders sein als beim ersten .... aber das werden wir auch schaffen

16. Manu24

Manu24 Gast

raffaela... na sicher werden wir es schaffen haben ja auch andere geschafft und die haben oft 3,5,7 kinder.

meine freundin ist jetzt in der 18 ssw und die ist auch von wien wo hast du entbunden bzw wo wirst du entbinden

:herz3:Mama Manu 19.03.1981:herz3:
    :herz2:papa Stefan 11.12.1979:herz2:
    :herz3:Lena 10.05.2005:herz3:

17. Raffaela2006

ich hab im 13 bez im st.josef spital entbunden

und werde warscheinlich mit dem zweiten kind auch dorthingehen

18. Manu24

Manu24 Gast

meine freundin entbindet in der babyvilla in klosterneuburg.

habe bei lena im krankenhaus der barmherzigen brüder (linz) entbunden und werde wieder hin gehn obwohl es komplikationen gegen hat.
    sie haben einfach dort gute ärzte!

freu mich irgendwie schon sehr darauf wenn lena ein geschwisterlein bekommt.

eine freundin von mir hat morgen den geburtstermin doch die kleine lässt sich noch sehr zeit.bei ihr ist es das erste und sie hat schon sehr angst davor.

liebe grüsse
    manu

19. Engelchenn

Engelchenn Gast

Dankeschön :love:
    Mein Frauenarzt Dr. Gerhard Endl ist dort auch Arzt, kennst du denn viell.?
    Ich werde aber wahrscheinlich wenn nicht dort entbinden, wo er sicher ein bissi böse sein wird, aber dadurch wir im 21ten Wohnen ist das SMZ-Ost oder die Babyvilla näher.

20. zwoslarin

zwoslarin Gast

Hallo Raffaela:D !

SUPER IDEE mit dem Thread!!!

Da schließ ich mich doch gleich an!!!
    Kennen tun wir uns ja von den Dezembärlis;) !
    Wir wollten eigentlich erst im Oktober zum Basteln (wegen gleichen Gründen wie ihr- größer...) anfangen, aber jetzt vielleicht doch schon früher.... Schauma mal;) !

Liebe Grüße
    Andrea:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden