1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

An Alle Die 2007 Zum Basteln Anfangen ...und NatÜrlich Auch Alle Anderen Bastlerinnen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Raffaela2006, 3 Januar 2007.

1. somedreams

somedreams Gast

sag nicht leider - erkenn die guten seiten....
    freilich wär ich lieber mit meiner mama gemeinsam noch viele stunden/tage/monate/jahre gegangen...aber es war nicht unsere bestimmung...
    ich denke, viele unserer wege sind vorbestimmt...

und aus jedem stein, der einem in den weg geschmissen wird, kann man eine brücke bauen . . .

glaubs mir, zum verzweifeln und traurig sein, ist unser leben zu kurz

und wennst mal wen zum reden brauchst, ich bin per mail erreichbar

JA - ich bin am abnehmen, damit ich meinen kinderwunsch herr werde...aber es funktioniert net
    ich mein abnehmen geht zach dahin und in meinem kopf gibts nix anderes mehr als "wann fang ma endlich an" . . . soifz

2. stef3007

stef3007 Gast-Teilnehmer/in

hab am fr von einer freundin (verinskollegin - mountainbike) erfahren, daß sie und ihr freund jetzt schon fast 1,5 jahre erfolglos basteln. derzeit liegt sie im akh, weil ihr ein myom entfernt wurde u in 3 monaten dürfen sie weiter versuchen.

am meisten würds mich freuen, wenn ich mit ihr gemeinsam schwanger werd. aber vermutlich wird gerade dann nix draus, wenn man sich sowas wünscht...

3. somedreams

somedreams Gast

ich denke auch, das solche wünsche sehr schwer planbar sind und man sich dadurch zu sehr verspannt und reinsteigert...

versuch doch einen neuen wunsch zu formulieren, zb.
    wenn eine von uns schwanger wird, erleben wir gemeinsam die schwangerschaft etc.

:wave: guten morgen an alle

4. stef3007

es muß ja nicht gleichzeitig sein, auch einige monate abstand wären noch super. wir könnten dann mit unserem nachwuchs gemeinsam radeln gehn :)

ich bin gott sei dankk ein sehr ruhiger mensch, der sich nicht leicht wo hineinsteigert. ich hoffe, daß sich das beim thema kinderwunsch genauso fortsetzt, aber ich nehm schon an.

5. somedreams

somedreams Gast

dann drück ich mal die daumen, das es so funktioniert, wie du gern hättest :)

ich wär ja auch noch in der nähe von wien ;)

6. stef3007

eben! durch das forum lernt man sicher sehr nette (werdende) mütter/eltern kennen.

aber wenn man wen schon länger kennt u die gleichen interessen hat, ist es sicher ein bißerl anders. und va beide männer auch mtb(rennen) fahren u die zu begleiten zu 2t einfach lustiger ist.

7. somedreams

somedreams Gast

darf ich blöd fragen, was mtb ist?

ja -da hast sicherlich recht, weil man ja viel vertrauter miteinander ist :)
    das ist mir schon klar

8. stef3007

9. Manu24

Manu24 Gast

@somedreams

danke das ist voll nett von dir!

bin schon gespannt wer als erster schwanger wird!
    Gestern hab ich mich mit meiner feundin aus wien getroffen weil sie war in linz auf besuch!sie ist in der 23.ssw und hat schon so einen lieben grossen bauch!sie bekommt einen jungen und freut sich natürlichs schon sehr.freu mich auch wirklich wenn es bei uns wieder so weit ist!

Wünsche euch einen wunderschönen Tag!:wave:

werden uns heute so um 21.00 hören bei mir geht es heute nicht früher!
    vielleicht schaut ihr ja auch vorbei!

liebe grüsse
    manu

10. somedreams

somedreams Gast

jöö - alles gute an die freundin (unbekannterweise)
    so ein bauchal ist immer sooo schön :)

freu mich auf den abend - plaudern mit euch tut gut :)

11. stef3007

ich hab heute nachtdienst, werde aber versuchen alles was ihr am abend schreibt nachzulesen.

ich bin auch schon gespannt, wer als erster schwanger werden wird. obwohl ja viele erst im sommer/herbst beginnen.

12. somedreams

somedreams Gast

dann wünsch ich schon mal ruhigen nachtdienst :)

ich les ja auch immer hintennach, wenn ich dienst hab, bin ich selten online
    heut hab ich, wie man merkt frei *g*

13. stef3007

danke! ja, ich les eh auch immer nach. auch wenn ich am we frei hab, bin ich kaum online.

@somedreams: steht schon fest, wann ihr beginnt?

14. NadjaX

NadjaX Gast-Teilnehmer/in

Hi Mädels,

ich wink nur mal kurz rein. Bin brav am Tempi-Messen. Ziemlich konstant immer um die 35,9 ° rum, aber wenn meine Rechnung stimmt, müsste ich am WE ES gehabt haben und die Tempi müsste bald mal raufgehen.

Hibbeln tu ich ja noch nicht. Wir verhüten derzeit ja noch...

lg
    Nadja

15. somedreams

somedreams Gast

nein steht noch nicht fest . . .

hi nadja :)
    verhütet ihr mit kondom? *blödfrag...*
    weil ansonsten ist ja die tempi-kurve net aussagekräftig oder? bzw. hättest ja keinen eisprung - (mei heut bin i wieder dumm *gg*)

((intime frage, denkt ihr immer an das kondom...))

16. stef3007

ich hab auch schon überlegt, ob ich wenn ich hormonfrei bin anfangen sollt zum temperatur messen. aber irgendwie kommt das für mich nicht in frage, weil ich einen zu unregelmäßigen tagesablauf hab.

sprich, wenn ich tagdienst hab aufstehen zwischen 5 und halb 6, sonst zwischen 8 und 9. und nach dem nachtdienst könnt ich auch nicht messen.

17. NadjaX

NadjaX Gast-Teilnehmer/in

jaja, der gute alte gummi :D eigentlich vergessen wir da nie drauf. ;)

18. somedreams

somedreams Gast

steff - so ähnlich würds mir ja auch gehen...

nadja - +gg+ sehr konsequent - super...ich glaub das schaff ich auch net +lach+

19. Daniela29

Daniela29 Gast-Teilnehmer/in

hallo:wave:
    na da wart ihr ja wieder fleissig mit dem schreiben.hab mir jetzt leider nicht alles gemerkt:eek:
    ausser.das thema kondom;)
    also ich hasse dieses ding(und mein gg auch).so hab ich mich das letzte mal für so ein zäpfchen entschieden.ist eigentlich ganz ok.na schau ma mal beim nächsten mal.im moment ist es eh nicht so toll,da mein gg im nachtdienst ist und untertags uns unser junior auf trab hält,und nur mal "so husch,husch"mag ich auch nicht:D
    aber bis juni haben wir ja noch ein bissi zeit:)

20. somedreams

somedreams Gast

ich hab mir scho denkt ich bin allein...ich mag dieses "ding" auch net...:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden