1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

An Alle Die 2007 Zum Basteln Anfangen ...und NatÜrlich Auch Alle Anderen Bastlerinnen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Raffaela2006, 3 Januar 2007.

1. zwoslarin

zwoslarin Gast

@manu:
    MAAAAHHHHHH, das horcht sich ja übel an:eek: , Du Arme:hug: :hug: :hug: !
    Gott sei Dank ist alles gut gegangen:herz3: !!

Das denk ich mir, dass Du da a bissi am überlegen bist!!!

Lass Dich ganz, ganz fest :hug: !

2. zwoslarin

zwoslarin Gast

Nein leider!
    2 ehemalige Arbeitskolleginnen (voll liebe) wohnen auch in Galli!

3. zwoslarin

zwoslarin Gast

@lemiss:
    Du hast vielleicht eine süße Zaubermaus:herz2: :herz3: :herz2: :herz3: - ich möcht auch haben:D !!!

@all:
    Wäre super, wenn wir alle gemeinsam kugeln würden:D !!!

4. LeMiss

LeMiss Gast-Teilnehmer/in

@ zwoslarin: danke dir <3
    aber dein paul ist auch zum knuddeln :love: so ein süßer!

@ all: wie lange bastelt ihr denn schon? ich selber hab mich ja auf eine längere bastelzeit eingestellt. weiß auch nicht genau warum, einfach so gefühlsmäßig drauf eingestellt (vielleicht auch um nicht enttäuscht zu sein)

5. suesse024

suesse024 Gast

Hallo....habt ihr rat für mich??

Hallo...

Ich will mich kurz vorstellen:
    Ich bin 24 und lebe schon über einem Jahr mit meinem Freund (27) zusammen. Ich bekam vor ungefähr 5 Monaten das erste Mal nach einem Kind. Damals war es meinem Freund eindeutig noch zu früh. Er ließ damals gar nicht mit sich reden und auch für Diskussionen waren kein Platz. Der Wunsch verging und ich fand mich damit ab, dass mein Freund noch nicht so weit ist. Aber jetzt...naja seit paar Wochen wein ich sobald ich ein Baby sehe. Seis im Fernsehen oder auf der Strasse. Ich beneide jede Mutter die an mir vorbeigeht. Mein Freund erlebte mit, wie schlecht es mir ging. Und jetzt hat er endlich eingewillig. Wir haben seit 1 Woche die Pille abgesetzt und uns entschlossen so schnell wie möglich ein Baby zu bekommen. Nun meine Frage, nach langem [​IMG] *g*.

Kann man es irgendwie unterstützen, das man schneller schwanger wird? Ich habe zwar schon meine Ernährung (Gesünder) umgestellt und nehme solche Bachblüten dafür und sogar noch die Agnucaston. hat jemand mit diesen Tabletten Erfahrung??

Beim Vorstellungsforum waren zwar nette Beiträge dabei, jedoch weiss ich schon das ich mir keinen Druck machen soll, obwohl das leichter gesagt als getan ist, wenn ihr mich fragt, habt ihr vorschläge für mich wie es schnell klappen könnte???

Ich warte auf eure Antwort....

liebe Grüße k.:wave:

6. Manu24

Manu24 Gast

@suesse024

hallo,

würd nur eines empfehlen das du dich nicht voll hineinsteigerst denn da wird es meistens nichts.
    alles ruhig angehen.
    hab mit der pille aufgehört und es hat gleich eingeschlagen.
    nur nicht stressen

tipp von mir

liebe grüsse
    manu

7. zwoslarin

zwoslarin Gast

Wir basteln seit Montag, da hat mir mein FA die Hormonspirale entfernt;) !
    Ich bin auch auf eine längere Bastelzeit eingestellt, trotz das Pauli gleich eingeschlagen ist:D !
    Vielleicht ists auch selbstschutz;) !

Wie lange bastelst Du schon???

8. zwoslarin

zwoslarin Gast

@süße024:
    Hab Dir eh schon im Vorstellungsthrad empfohlen zum Fa zu gehen, der wird Dir Folsäure verschreiben, wenn Du willst!
    Und ich glaub, mehr kannst Du nicht tun, achso auf das BASTELN nicht vergessen:D !
    Du kannst Dir noch Deine fruchtbaren Tage ausrechnen:
    http://www.urbia.de/services/eisprung/

VIEL GLÜCK:love: !

9. LeMiss

ich hab am montag mit der pille aufgehört, krieg noch einmal die mens und dann gehts los <3 ! bin schon total aufgeregt.
    vorallem weil wir bei unserer tochter gar nicht richtig gebastelt haben. ich hab mir die spirale wegen beschwerden ziehen lassen und dann haben wir gesagt, wenn's passiert, dann passiert es halt und es ist auch sofort passiert :D

10. zwoslarin

zwoslarin Gast

Na dann haben wir ja den gleichen Tag Bastelstart gehabt:D !!!
    Welche Spirale hast Du gehabt, die Du nicht vertargen hast???

11. Manu24

Manu24 Gast

ma ihr fängt schon alle an zu basteln und ich will auch schon unbedingt aber mein freund zieht jetzt noch nicht mit

12. zwoslarin

zwoslarin Gast

Was spricht für ihn dagegen???

13. LeMiss

ja witzig. schließen wir eine wette ab :D . wetteinsatz wär ja nicht so schwierig zum einlösen. wohnen ja fast um's eck :D

ich hatte eine kupferspirale weil ich vorher die 3-monats-spritze gehabt hatte und mein arzt mir von einer neuerlichen "hormonbombe" abgeraten hat.

14. zwoslarin

zwoslarin Gast

@lemiss:
    Hab vorhin schon gefragt - wo wohnst Du genau, wenn ich fragen darf???

Wetten - lieber nicht vielleicht bringts Unglück, aber hoffen & wenns klappt treff ma uns mit unseren Zwergen & den Bäuchen zum Kugeln:D :D :D !

15. Manu24

Manu24 Gast

@zwoslarin

ich glaub er will die liebe momentan nur lena ganz alleine schenken!
    er will schon ein zweites aber nicht genau jetzt!halben jahr ca

16. Manu24

Manu24 Gast

@LeMiss

woher kommst du

17. zwoslarin

zwoslarin Gast

@manu:
    Gib Euch einfach noch a bisserl Zeit, dann wird sich Dein LG auch bald freudig dem Basteln hingeben;) !
    Ganz bestimmt:hug: !

18. Manu24

Manu24 Gast

@zwoslarin

ja hoffentlich!
    und ihr habt schon angefangen zu basteln?

19. zwoslarin

zwoslarin Gast

@manu:
    Ja, am Montag kam die Spirale raus!
    Aber jetzt muß sich eh erstmal mein Zyklus einpendeln - ich hatte jetzt grad 2 Tage Zwischenblutungen!
    Aber wir haben eh keinen Streß, ursprünglich wollten wir erst im Oktober anfangen zum Basteln;) !

20. zwoslarin

zwoslarin Gast

@all:

Für mich wirds Zeit - ich geh jetzt in die Heia:) !!!
    Ich wünsche Euch allen eine Gute Nacht:hug: !!!
    Schlaft gut:herz3: :herz2: :herz3: !!

Alles Liebe:love:
    Andrea

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden