1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

An Alle Die 2007 Zum Basteln Anfangen ...und NatÜrlich Auch Alle Anderen Bastlerinnen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Raffaela2006, 3 Januar 2007.

1. somedreams

somedreams Gast

kleiner auszug aus meiner geschichte: war verheiratet, bin nun geschieden, hab neuen partner mit dem möcht ich gern mein 1. kind -
    mit meinem exmann hab ich 3 jahre herumgebastelt, hormone und andre unterstützende medis genommen, sogar eine laporoskopie mit zystensprengung hinter mich gebracht...tjo...irgendwas in dieser welt wollt scheinbar verhindern , das ich mit diesem mann kinder bekomme

drum hab ich ein wenig angst davor, das wieder dieser weg auf mich zukommt, jedoch mein jetziger gyn meint, diese angst brauch ich nicht haben - zysten sind weg (wohin auch immer und warum auch immer), man sieht keine einzige mehr am u-schall; nur schöne follikel in warteposition ...
    trotzdem hat mein verstand noch nicht klick gemacht und ich bin der meinung, das net so schnell einschlagen wird - aber wissen kann man ja nie...
    mein lg meint immer nur, mach dir keinen kopf und wenn es net sein soll, gibts genug wege und möglichkeiten und die geh ma dann gemeinsam durch
    :herz3: ...

2. zwoslarin

zwoslarin Gast

@somedreams:
    War bestimmt eine sehr harte Zeit für Dich:hug: , aber es wollte wahrscheinlich einfach so sein - wie Du schon sagtest!

Kann mir vorstellen, dass Du nachdem was Du erlebt hast 3 Jahre lang, nicht einfach umschalten kannst, aber freu Dich, dass Du jetzt einen Partner hast, der so hinter Dir steht und mit Dir jeden Weg geht!
    Das gibt Dir bestimmt Halt und Vertrauen und es wird schon klappen - BALD - drück Dir ganz ganz fest meine beiden Daumen:love: !!!

Alles Liebe:herz2:
    Andrea:wave:

3. zwoslarin

zwoslarin Gast

@somedreams:
    Was ist eine Laporoskopie mit Zystensprengung, wie kann ich mir das vorstellen??? Horcht sich sehr schlimm an!

4. somedreams

somedreams Gast

moi :hug:
    so nette passende worte !! ich danke dir!

ja du hast recht, ich geniess es schon jetzt nicht allein dazustehn und vorallem meine ängste klar anzusprechen und verständnisvolle worte als antwort zu erhalten

die zeit war sicherlich net einfach - aber ich würd, wenn es das schicksal so will, diesen weg sicherlich nochmal gehen, nur diesmal mit dem unterschied, das ich ihn nicht allein gehen muss
    den teilweise, kam ich mir in meiner ehe sehr allein und hilflos vor...DAS hat sich geändert und bestätigt mir immer wieder, das meine entscheidung zur scheidung richtig war...

laparoskopie - ist eine bauchhöhlenspiegelung, eigentlich wollte sie mein gyn machen um die durchgängigkeit der eileiter zu prüfen (weil er meinte ein röntgen zeigt zwar ob was vor sich geht, aber wenns verstopft sind muss ma erst eine lap machen, so hat er gmeint, mach ma beides auf einmal, wenn notwendig) zu diesem zeitpunkt hatte ich auch sehr viele kleine zysten (verdacht auf pco) und 2-3 grosse; die hat der gyn im rahmen der lap gesprengt (er hat erklärt, das er sie aufgestochen hat und abgesaugt, so gut es ging) - war nicht weiter tragisch, schmerzen waren im rahmen - nur die narkose hat mir zu schaffen gemacht...(aber ich glaube, das war alles auch im zusammenhang mit meiner psychischen situation - war trennungsphase von meinem mann, aber ich wollt die op für mich durchziehen...kompliziert)...
    möchtest die genaue vorgangsweise wissen, oder war das ausführlich genug? :)

5. zwoslarin

zwoslarin Gast

@somedreams:
    Danke für die Erklärung - jetzt kann ich mir ein bisserl etwas drunter vorstellen! Noch eine Frage: was ist pco???

Wie alt bist, wenn ich fragen darf;) ?

Schade, dass Du so einen harten Weg gehen mußtest um Deine große Liebe zu finden, aber ich denke es hat sich gelohnt:herz2: !

6. somedreams

somedreams Gast

bin 27 :)

pco - polyzystische ovarien -- sprich um den eierstock selbst liegen unzählige kleine/grosse zysten, die für einen verändern hormonhaushalt sorgen

dieser verdacht hat sich jetzt lt meinem jetzigen gyn (und anhand der u-schallbilder) NICHT bestätigt, bin sehr froh darüber

ps. deine hp ist wirklich entzückend gestaltet :)

7. zwoslarin

zwoslarin Gast

@somedreams:
    Danke für die Infos, gsd hat sich der Verdacht nicht bestätigt:hug: !

Und auch DANKE für die lieben Worte wegen der HP:love: !

8. somedreams

somedreams Gast

gern doch

ich fühl mich hier sehr wohl, vl kann ich deshalb so locker über alles schreiben...

:hug:

9. NadjaX

NadjaX Gast-Teilnehmer/in

Gut, dass Du jetzt so entspannt an die Sache rangehst. Und Dein LG hat Recht: Ihr werdet einen Weg finden, und wer weiß, vielleicht klappts ja auch ganz schnell... Drücke jedenfalls fest die Daumen!

lg
    Nadja

10. NadjaX

NadjaX Gast-Teilnehmer/in

@ zwoslarin: Hab jetzt auch auf Deine HP geschaut - Paulis Tagesablauf erinnert mich an meine "Gebrauchsanweisung" für Luka, die ich laufend aktualisiere, seit ich wieder Teilzeit arbeite (für Oma und Papa, die dann bei Luka sind). :D

Ich muss auch endlich mal Lukas HP weitermachen - vielleicht gleich heut Abend...

11. somedreams

somedreams Gast

das is lieb nadja - danke :hug:

ich liebe hp`s von mamis/eltern *g* so informativ, so schöne gedichte, so entzückende fotos *schwärm*

12. zwoslarin

zwoslarin Gast

Ich hab sie auch schon ausgedruckt für Oma & Opa :D :D :D !

13. zwoslarin

zwoslarin Gast

@somedreams:
    Danke für Deinen lieben Eintrag im Gästebuch auf Pauli`s HP:love: :love: :love: !!!
    Habs eben erst gesehen:eek: !

Liebe Grüße

14. zwoslarin

zwoslarin Gast

Hallo:wave: wo sind den alle Bastlerinnen geblieben????
    Sind leicht eh schon alle schwanger;) ???

:confused: raffalea, von Dir haben wir ja schon ewig nichts gelesen - ich hoffe es ist alles ok???

Hat jemand etwas Neues zu berichten??? *soneugierigbin*

Liebe Grüße
    Andrea

15. Daniela29

Daniela29 Gast-Teilnehmer/in

@somedream:klingt ja nicht so toll was du schon alles erlebt hast.ich freu mich auf jedenfall das du nun deinen richtigen partner gefunden hast und du wirst sehen dann klappt es auch mit dem baby.
    als wir zum basteln begonnen hatten hab ich mich auch total unter druck gesetzt und bin gleich jedesmal wenn die regel nicht gekommen ist total ausgeflippt,hab mich gefreut und gleich einen test gemacht.wenn der dann negativ war,war ich soo entteuscht und traurig.bis dann mein mann gesagt hat,mach dir keinen stress,wenn unser baby zu uns kommen will dann findet es den weg(süß gell:love: ).tja und 2 monate später war ich schwanger:herz3:
    ich kann mich noch errinnern als ich den test gemacht hab.es war in der früh kurz bevor ich in die arbeit bin und ich war alleine zu hause.ich hab mir gedacht,naja machst halt wieder einen und dann gehst in die arbeit.nach ein paar minuten war soo ein starkes stricherl da das ich nur mehr geheult hab und total fertig war.das war der schönste moment und ich bin dann in die arbeit geflogen:D
    ich hab mir dann heimlich noch 2!tests gekauft weil ich es einfach nicht glauben konnte,als aber dann alle 2 auch soo stark positiv waren hab ich es geglaubt.ich hab dann nach der arbeit 1 elternheft,1schnuller und 1 flascherl gekauft,es am wohnzimmertisch aufgelegt und als mein mann nach hause gekommen ist hab ich ihn gefragt was das "rätsel"bedeutet?zuerst hat er mal geschaut und als er aber dann das elternheft gesehen hat,hats er gewusst.er hat sich soooo gefreut,mich gleich umarmt,abgebusselt usw usw.das war dann der 2.schönste moment:)
    wir haben aber dann noch gewartet bis ich arzttermin hatte um es den verwandten usw zu sagen.das warten auf den termin war ein horror:D .aber komischerweise war auch dieser test positiv:D .
    auch auf das erste us-bild kann ich mich noch sehr gut errinnern.das ist ein moment den kann man gar nicht beschreiben.man sieht nur einen kleinen punkt und du weist,das ist dein baby:love: .

so,nun bin ich aber ordentlich ins schwärmen gekommen;)
    ich bin ja schon soo gespannt wie es dann beim 2.ist.

lg
    daniela

16. zwoslarin

zwoslarin Gast

@daniela:
    :love: Soooooooooo eine schöne Geschichte:love: !!!
    Da kannst ruhig ins schwärmen kommen;) !

Alles Liebe

17. Daniela29

danke schön:)
    ich denke wahrscheinlich wird es beim 2.etwas anders sein aber wenn man ja eines möchte und schon darauf hin bastlet dann kann man die gefühle nicht beschreiben.meine sorge ist eigentlich nur marcel,ich hoffe das er sich auch freut und ich möchte ihn dann überall mit einbeziehen.ich hoffe das ich das dann alles schaffe.

18. Daniela29

maaahhh,das geht ma am nerv mit dem verschieben:rolleyes:
    ist immer mühsam dann alles wieder zu finden.

19. stef3007

stef3007 Gast-Teilnehmer/in

ich bin wieder da, nachdem ich 2 tage arbeitsmäßig verhindert war. bin (natürlich) noch nicht schwanger ;).
    so, werd jetzt gleich ins bett fallen. gute nacht!

20. zwoslarin

zwoslarin Gast

Mich nervt das auch gewaltig:( !

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden