1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

An Alle Die 2007 Zum Basteln Anfangen ...und NatÜrlich Auch Alle Anderen Bastlerinnen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Raffaela2006, 3 Januar 2007.

1. zwoslarin

zwoslarin Gast

Kein Problem, könnte von mir gewesen sein;) !
    Gerne geschehen:love: !

Liebe Grüße
    Andrea:wave:

2. Raffaela2006

Raffaela2006 Gast-Teilnehmer/in

daniela ... wir haben im selben spital entbunden :)

3. Daniela29

Daniela29 Gast-Teilnehmer/in

super und wie warst du zufrieden?
    ich hab ambulant entbunden und hatte die astrid als hebamme.ich werde auch beim 2.wieder ins st.josef gehen.es ist ein sehr nettes und persönliches spital.
    lg
    daniela

4. Raffaela2006

ich war drei tage drin
    war sehr zufrieden
    in einer art und weise schade das marvin nicht um die sommer zwit gekommen ist bei dem wuuunderschönen rosengarten im hof :)
    aber mir ist es ehnicht gut gegangen also wars gut das winter war und nicht so heiss :)

werdeb eim zweiten auch hin gehen
    es waren alle ganz nett hebi und ärzte

nur eine kinderkrankenschwester/und die die für die mütter zuständig sind im nachtdienst
    da war eie dabei die hat mich zum kochen gebracht
    aba naja es ist immer wo ein schwarzes schaf :)

5. Raffaela2006

wo wohnst du denn?

6. Tami83

Tami83 Gast-Teilnehmer/in

Hallo an alle bin neu da und ind auch am basteln!!!! Hab im jänner mit der pille ufgehört!!!! Wünsch euch allen viel glück!!!!!!
    liebe grüsse tamara und konrad :love:

7. Tami83

hallo sind auch am basteln!!!!!!!!!!! bin neu hier!!!!!!!!! bin gespannt wielang es dauert können es nicht mehr erwarten!!!!!!!!!! hab am sonntag vorige woche mit der pille aufgehört!!!!!!!!!! wie lang hats bei dir dauert?liebe grüsse tamara

8. Tami83

Basteldatum,februar2007

Hy!!! Bin neu hier wir basteln auch hab vorigen sonntag mit der pille aufgehört und jetzt duama basteln!!! Bin schon gespannt wielang es dauert denn es ist unser erstes baby und können es nicht mehr erwarten!!!! :love: wielang hats im durchschnitt bei euch gedauert????:)

:hug: Liebe Grüsse Tamara und Konrad:hug:

9. Manu24

Manu24 Gast

@Tami83..

hallo,fangen erst im august zu basteln an.
    hast du schon ein kind

10. somedreams

somedreams Gast

neue lage *gg*
    vl schon im märz beginnen :)

mal sehen was die nexten paar tage so neues bringt...

11. zwoslarin

zwoslarin Gast

@somedreams:
    ...vielleicht werden wir dann gemeinsam SS;) !

Liebe Grüße

12. stef3007

stef3007 Gast-Teilnehmer/in

@somedreams: super, freut mich!

13. somedreams

somedreams Gast

na das wär was zwoslarin ;)
    ist dann dein 2.tes oder??
    (hab leider net immer alles nachgelesen)

danke stef ;)

14. zwoslarin

zwoslarin Gast

@somedreams:
    Ja, wäre mein 2.!
    Und bei Dir? Bin auch nu ned so lang im KIWU Forum unterwegs;) !
    Also halt mich auf dem Laufenden;) - vielleicht wirds ja wirklich was mit gemeinsam SS - man weiß ja nie:D !

Von wo kommst Du aus NÖ???
    Bin ja auch aus NÖ, Bezirk Amstetten! Hab aber nur 5 min nach Steyr (30min nach AM), drum Steyr Umgebung;)!

Liebe Grüße
    Andrea

15. zwoslarin

zwoslarin Gast

@stef:
    Du feierst ja bald Hochzeit, maaah soooo schön:love: ! Mag auch nochmal...;) ! Wir haben letztes Jahr am 29.07.2006 zusammen mit der Taufe von Pauli bei uns zuhause bei unserer Kapelle gefeiert - war soooooooo schön:herz3: !!
    Wie wirds ablaufen, magst a bissi erzählen???
    Bist schon nervös??
    Was ziehst Du an?
    Fragen über Fragen ... *neugierigbin*

Liebe Grüße

16. zwoslarin

zwoslarin Gast

@manu:
    Kennst Du zufällig eine S*ndra R*ichö*r aus Galli???
    Hat 2 Kids, ich glaub so 3-4 Jahre und 2 Jahre!

Einmal :wave: Nach Galli;) !

17. stef3007

stef3007 Gast-Teilnehmer/in

wir heiraten ausschließlich standesamtlich, in einem schloß. die trauung ist um 14 uhr (samstag) und anschlißend feiern wir mit ca 50 personen in einem restaurant in der nähe. anhaben werd ich ein brautkleid u nervös bin ich kaum. manchmal überkommts mich doch mit der nervosität, aber das ist wirklich sehr selten (noch!).

mindestens genauso so viel (wenn nicht mehr) freu ich mich eigentlich zur zeit auf unser erstes kind :)

18. junge-mama-22

junge-mama-22 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Zusammen,

ich hab zwar schon das eine oder andere mal geschrieben, aber jetzt beschlossen, dass ich mich jetzt ganz zu euch geselle und nicht immer gelegentlich schreibe ;)
    Wir basteln jetzt seid September 2006, nachdem sich unser Bau-Streß gelegt hat, an unserem ersten Kind und hoffen damits bald einschlägt :love:, obwohl die einen oder anderem Zweifel immer wieder habe, ob ich überhaupt schwanger werden kann und so, weil doch schon so lange und kleine "Probleme" habe, aber wird schon.

Dann noch an alle viel Glück :wave: Claudia

19. somedreams

somedreams Gast

zwoslarin - wäre mein erstes :love:
    wohn im bzk. mödling, also schon ein stückal weg - *g* - aber das internet verbindet ja welten ;)

jaja - hochzeiten *g*
    nochmal - hm- weiss net...wahrscheinlich schon, weil jetzt bin ich mir ja sicher (wobei das war ich ja beim ersten mal auch) aber jetzt ist das gefühl ein bissl anders - vorallem MEIN selbstwertgefühl, meine einstellung zum leben, etc.
    was so eine scheidung alles bewirkt *g* . . .nein scherz beiseite, hab viel gelernt daraus
    trotzdem hat heiraten für mich nach wie vor bedeutung - aber eine andere ;)

20. NadjaX

NadjaX Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich winke mal zu Euch rein. Wir wollen auch 2007 an einem 2. zu basteln beginnen - voraussichtlich Juli / August. Mal sehen, obs bei Nr. 2 wieder so schnell klappt wie bei Luka.

lg
    Nadja

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden