1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

An Alle Die 2007 Zum Basteln Anfangen ...und NatÜrlich Auch Alle Anderen Bastlerinnen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Raffaela2006, 3 Januar 2007.

1. somedreams

somedreams Gast

hallo tobiasmama :)
    ui - auch viel vor heuer

²stef - so solls bleiben! danke für den link)

2. TobiasMama

TobiasMama Gast

Ja bin eh etwas im stress wegen hochtzeit........ja aber das wird schon und am schönsten wäre es mit babybauch zu heiraten....hmmm:)

3. somedreams

somedreams Gast

für wann ist die hochzeit geplant?

4. TobiasMama

TobiasMama Gast

Für 6.7.2007 ja noch keinen plan wie was wo.......echt schlimm.......

5. somedreams

somedreams Gast

is ja noch zeit *g*

ich hab meine hochzeit in 6 wochen geplant und ausgeführt

6. TobiasMama

TobiasMama Gast

Du hattest sicher auch genug geld und so oder??Ich überlege wie und wo ich die feier machen soll und das so billig wie möglich.....ja aber das wird schon irgendwie gehen.........:( :) :confused:

7. somedreams

somedreams Gast

täusch dich da mal nicht

so billig wie möglich war die devise...

8. TobiasMama

TobiasMama Gast

Und wie habt ihr es gemacht ???wieviel habt ihr denn ausgegeben ??

9. somedreams

somedreams Gast

wir haben viel herumgerechnet

kleid war geliehen - somit nur ein kleiner betrag, der nicht retourniert wird...
    (wobei es mir grundsätzlich egal ist, ob gekauft oder geliehen, hauptsache es gefällt und passt)

die tafel - hat mein vater und mei schwiemu und wir gedrittelt

die blumen,getränke,agape, empfang beim haus der braut bezahlte mein vater

wieviel es wirklich ausgemacht hat..puh..i müsst nachschaun gehn..

10. lenchen1982

lenchen1982 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Ihr!

Ich krieg auch so öfter Schmierblutungen, wenn ich die Pille mal vergessen hab, das war aber jetzt nicht der Fall.
    Mich hat nur dieses komische Ziehen im Unterleib, als ob die Mens kommt irritiert.

Naja, bei meiner momentanen Verdauung...

@somedreams: Machst du eine bestimmte Diät oder nur so FDH oder so ähnlich?

Hochzeit planen kann ich mir sparen - mein Liebling ist nicht so fürs HEiraten. Zumindest nicht im großen Rahmen. Muss ich aber ehrlich gesagt nicht unbedingt haben.
    Wenn wir heiraten, dann nur ganz klein (zu viert, 2 Trauzeugen und wir beide) und nur standesamtlich.
    Stört mich nicht so sehr, dass es keine Feier geben wird.

LG

11. somedreams

somedreams Gast

lenchen - *flüster* ich zähl punkte, mal sehen obs was hilft
    und weniger essen auf alle fälle, mehr obst/gemüse, mehr trinken und sport
    nix naschen auch

thema heiraten- feiern möcht ich schon, aber gross heiraten hm - keine ahnung

12. Kinderwunsch

Hallo,

Ich heiße Monika bin 23 Jahre alt, verheiratet, habe 2 Kinder.
    Ich und mein Mann haben uns entschlossen, dass wir noch ein drittes Kind wollen. Sind auch wieder am basteln, hoffentlich klappt es bald!

Lg Monika

Monika 31.07.1983:hug:
    Patrick 12.05.1982:herz3:

Kinder:
    Fabian 24.09.2002:love:
    Yvonne 13.05.2004:love:

13. somedreams

somedreams Gast

auf eine kurze bastelzeit :wave:
    hallo monika

14. stef3007

stef3007 Gast-Teilnehmer/in

hallo monika, du hast einen tag nach mir geburtstag :)

bzgl hochzeit: ich wollte ja früher nie heiraten, keinen partner haben, nur 2 kinder - das war meine vorstellung. später hatte ich dann beziehungen, die alle nicht grad von langer dauer waren. eine wirkliche partnerschaft wollte ich erst wie ich meinen freund kennengelernt habe.
    dann hab ich mir auch schon eine hochzeit vorstellen können, aber wirklich nur im kleinsten kreis. jetzt haben wir ca 55 gäste...
    punkto beziehungen hab ich mich selbst mit 15 also ziemlich falsch eingeschätzt ;) aber der rest vom leben stimmt bis jetzt...

15. somedreams

somedreams Gast

ja *g*
    mit 15 hab ich mir auch was andres vorgestellt...
    *g*
    aber das macht ja nix ;)
    hauptsache es rennt jetzt so wie man es möchte :)

16. Raffaela2006

Raffaela2006 Gast-Teilnehmer/in

tobiasmama .. hallo
    ich hab schwanger geheiratet war im 7 monat zwar nur standesamtlich und nur mit unseren eltern
    da mir das zu stressig gewesen wäre
    wir wollten dieses jahr kirchlich heiraten im sept
    aber das wird sich mitn geld nicht so wirklich ausgehen da ich die kirchliche hochzeit ganz groß feiern will und an nichts sparen möchte :) deswegen müss ma noch warten und ziehen mal baby nummer zwei vor :)

@monika hallo bist ja auch eine ganz kunge mami :)
    wünsch euch alles gute und damit baby nummer drei gleich einschlagt :)

17. Manu24

Manu24 Gast

also mein partner und ich wollen nicht so schnell heiraten denn das kostet verdammt viel Geld.Wenn wir Heiraten dann wollen wir eine mega Hochzeit mit allem drum und dran.
    haben uns jetzt eine Wohnung gekauft und wollen auch noch vorher ein zweites Kind,und dann mal schauen.

@raffaela... ist August noch aktuell bei euch oder wird es schon früher?
    Freu mich schon darauf wenn wir anfangen zu basteln doch irgendwie hab ich total angst davor.Keine Ahnung warum!Mit zwei Kindern ist halt alles schwieriger und mit einem gehts halt besser!

@Monika/Patrick...ist es sehr anstrengend mit zwei Kindern?
    Bei Dir muss es ja gut gehn wenn ihr noch ein zweites Kind wollt!

18. Daniela29

Daniela29 Gast-Teilnehmer/in

hallo liebe mamis:wave:

hab jetzt nicht alles geschafft zu lesen und will mich kurz vorstellen.
    mein name ist daniela und ich bin 30jahre jung
    seid 06.05.06 bin ich verheiratet(grad im 8.monat schwanger:D ) und unser sohn heist marcel und ist jetzt bald 8monate(wie die zeit vergeht)
    wir möchten gern auch noch ein 2.kind und würden im juni wieder anfangen zum basteln.
    schönen abend
    lg
    daniela und marcel

19. Manu24

Manu24 Gast

Daniela29

da geht ihr es aber wieder sehr schnell an!
    Möchten gern im August anfangen zu basteln

20. lenchen1982

lenchen1982 Gast-Teilnehmer/in

@somedreams: Wenn du WW machst, dann kannst du ja auch naschen (musst halt dann wo anders wieder einsparen). Ich find das Konzept nicht schlecht.
    Aber am Wichtigsten ist regelmäßige Bewegung. Ich hab zwar überhaupt kein Übergewicht, bin eher im unteren Normalbereich, aber ich hab auch angefangen, jeden Abend ein bisschen am Heimtrainer zu strampeln. Und das tut ganz gut. Irgendwie merkt man, dass man mehr Energie hat und man sich was Gutes tut.
    Ich drück dir weiter die Daumen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden