1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

An Alle Die 2007 Zum Basteln Anfangen ...und NatÜrlich Auch Alle Anderen Bastlerinnen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Raffaela2006, 3 Januar 2007.

1. Raffaela2006

Raffaela2006 Gast-Teilnehmer/in

hihi wär doch super wenns geklappt hat :)

2. Mimi27

VIP: :Silber

halli und hallo!
    ich bin eine "kurzzeitbastlerin". sprich hab erst mitte dez damit angefangen. hatte bis dato noch nicht mal meine 1. regel nach ziehen der hormonspirale, aber meine fa meinte, das müsse net sein. es gibt frauen (auch hier im forum) die gleich nen monat drauf ss waren. mal sehen, i lass mi überraschen.
    jedenfalls herzlich willkommen und auch eine wunderschöne bastelzeit. (auch wenns erst im aug anfängt).
    aber du hast ja mit hilfe deines kleinen mannes genug ablenkung bis aug, oder? ;) ;)
    liebe grüße
    mimi

3. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

bin auch neu dabei!
    sobald mein Mann von seiner Firmenreise zurück ist, gehts los:love: !

beim 1. Mal hat es ratzfatz im ersten Zyklus geklappt, beim 2. hats a bisserl gedauert. Mal sehen, was das neue Jahr da so bringt!

LG Alexandra

4. Puschl

Puschl Gast-Teilnehmer/in

Also du klingst ja komplett durchgeplant. *g*
    Zumindest hast du es schon selbst geschrieben, dass es das sicher nicht spielen wird.
    Allerdings finde ich schon, dass du dann ein Glückspilz wärst, wenn deine Planung in Erfüllung gehen würde...

Ich habe mir auch immer ein Sommerbaby gewünscht, weil ich selber auch eines bin. *g*
    Allerdings, wenn jetzt zukünftlich alles hinhaut, werd ich wohl ein Winterbaby kriegen....
    Zumindest ist es mir zu diesem Zeitpunkt absolut egal, zu welcher Jahreszeit oder welches Geschlecht.
    Ein liebes, gesundes Baby mit allen Fingern und Zehen, das ist mein Wunsch!!
    :love:

5. Raffaela2006

mimi... ja ich denke auch das die 8 monate schnell vergehen werden

alexandra...wie lang ist dein mann noch auf reise?

6. Raffaela2006

@puschl ... ja eh das meinte ich ja es ist ja eh egal wann das baby kommt ich mein meiner ist 3 tage vor weihnachten gekommen ... wünschen tut man sich das ja auch irgendwie nicht ... aber ich bin froh das es so ist denn jetzt ist weihnachter noch besonderer für mich denn genau da sind wir vom kh heimkommen
    aber versuchen kann man es ja mal so wie man es sich wünscht und wenns dann doch länger dauert ist es auch nimma wichtig wann es kommt hauptsache es kommt :D

7. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

hihi, nur mehr 1 Woche und dann gehts los! planen tun wir diesmal gar nicht, einfach passieren lassen ist dieses Mal unser Motto!!!!:D

8. Babydelphin

Babydelphin Gast-Teilnehmer/in

Möchte mich auch mal ganz leise anmelden :rolleyes:
    Wir müssen zwar noch die Befunde von meiner Untersuchung abwarten um das Wiederholungsrisiko abzuchecken, das sollte allerdings jeden Tag soweit sein und dann wollen wir wenn alles ok ist, im Februar wieder anfangen zu basteln.

9. bastismama

bastismama Gast

hallo! ich gehör hier quasi auch schon zum inventar....aber ich heiße dich ganz herzlich willkommen und wünsch dir eine schöne und vor allem kurze bastelzeit!

alles liebe!

10. Klaramausi

Klaramausi Gast

Na ja, laut Facharzt sollte es ja nicht unbedingt sofort sein, weil angebl. ja die Schleimhaut noch nicht so aufgebaut ist und sich das Ei evtl. nicht so richtig einnisten kann! Na ja, aber ab jetzt dann kann ja nix mehr passieren und das eine mal nehm ich an dass es schon ein großer Zufall wäre und dann denk ich mir "das wollte so sein!"

:hug:

:wave:

11. Raffaela2006

dann hoff ich das die woche sehr schnell vergeht

12. Raffaela2006

drück dir die daumen das bei der untersuchung alles ok war und das ihr wieder basteln dürft :wave:

13. Raffaela2006

achso das wusste ich nicht (kenn mich da nicht so gut aus) na dann wünsch ich dir das wenne s geklappt hat gleich beim ersten mal das es sich gut einnissten kann
    ansonsten drück ich dir die daumen das es so schnell wie möglich den weg zu euch findet :hug:

14. Fischlein1979

Fischlein1979 Gast-Teilnehmer/in

Wir möchten auch gern ein 2. Kind, aber wir werden erst Ende des Jahres wieder zum Basteln beginnen.
    Für alle die schon früher zum Basteln beginnen wünsch ich ganz viel Glück das es schnell hinhaut !

Lg Nina

15. Raffaela2006

@fischlein ... jetzt binich nicht mehr die letzte die zum basteln anfangen will :)

16. mina86

mina86 Gast

also ich sage dir auch mal hallo und ein :herz2:liches willkommen!
    ich bin zwar keine neue bastlerin und ich bastle in moment auch nicht da ich mit meinen Lg sehr viel mitmachen musste und und und lange geschichte ich hoffe das es bei dir im august gleich einschlägt

lg mina und nadine

17. snuffbaby

snuffbaby Gast-Teilnehmer/in

Unser Kleiner ist zwar erst 7 Monate alt, aber wir werden denke ich auch noch heuer mit Basteln beginnen. Ich erwische mich täglich im Kinderwunschforum, das sagt eh schon einiges. Ausserdem freu ich mich schon auf die spannende Zeit um die NMTs herum.

Bei Maximilian hat es leider 4 Jahre gedauert, inklusive einer FG. Das war dann nicht mehr schön und nicht mehr spannend, sondern nur noch traurig. Jetzt ist die Welt aber wieder in Ordnung mit unserem Sonnenschein :herz2: und wir freuen uns sehr auf Nr.2!

18. mietzekatz

mietzekatz Gast-Teilnehmer/in

Ich möcht auch ein bisserl mitreden.:wave:
    Wir basteln seit 12/06 und aus meinem NMT am 3.1. ist gestern ein SMT (schon Mens Tag) geworden. Wir lassen uns aber nicht unterkriegen: neuer Start: ES 14.1.2007

Mal sehen!

19. Raffaela2006

schön das ihr mit eurem maximilian jetzt glücklich seit und zu dritt durchs leben startet
    hoffe das es bei dir schnell klappt mit der zweiten schwangerschaft

20. Raffaela2006

hallo hoffe es geht bald wieder berg auf bei euch

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden