1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

An Alle Die 2007 Zum Basteln Anfangen ...und NatÜrlich Auch Alle Anderen Bastlerinnen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Raffaela2006, 3 Januar 2007.

1. stef3007

stef3007 Gast-Teilnehmer/in

oje, der arme kleine! hoffentlich helfen ihm die medikamente schnell!
    zum eigentlichen thema: habe gestern mit dem vorletzten pillenstreifen begonnen, juhu :) (danach folgt noch 1 monat "aufpassen" u dann gehts los)

2. mamahexe

mamahexe Gast

Hallo Mädls!

Meld mich auch mal kurz wieder! Hab jetzt so ziemlich Alles nach gelesen!

Erstmal Herzlich Willkommen den Neuen Bastlerinnen!

Dann zu dir @raffaela, wegen deinem Intimbereich. Ich hatte dieses Problem auch lange, und es kann schon sein, auch wenn du das Gefühl hast du bist feucht, dass es trotzdem zu wenig ist. Bei manchen Frauen ist das einfach so...... Versucht doch mal mit einem gleitgel s... zu haben, wenns dann besser ist, dann weißt eh woran es liegt!

Was sonst noch versuchen kannst ist, dass ein OP in Acidophilusmilch eintauchst und reingibst und 1Stunde drinnen laßt. Und das immer wieder am Tag! Das unterstütz die Flora in der Scheide.

Und wegen Essen eurer Kleinen! Ich denke, Kinder wissen ganz gut, was sie brauchen und was nicht. Wer schreibt denn vor, dass ich einmal am Tag warm Essen muß? Es gibt keine Studien darüber, dass es gesundheitsschädlich ist, wenn man nicht jeden Tag warm ißt. Es ist nur wichtig, dass man gesund ißt! Und Gesund ist ein Kornspitz und Obs schon;)
    Machts euch nicht so verrückt, euer Zwerge wissen schon was ihnen gut tut*grins*

Irgendwer hat gefragt, wie lange es beim basteln gedauert hat, verzeiht mir das I mir den Nick nicht gemerkt hab...

Also vor meinem ersten kind haben mir 4 Ärzte bestätigt, dass ich unfruchtbar bin und nie Kinder bekommen werde. Gute 1 1/2 Jahre später war ich schwanger zu Baby Nr.1!
    Je weniger Druck, desto schneller gehts mit dem Basteln. Und wenn man den Körper dann auch noch mit Kleinigkeiten unterstützen möchte, dann kann man das auch tun. Sollte jemand ein paar alternative Tips und Tricks brauchen bezüglich Unterstützung der Fruchtbarkeit ec.... dann melden per Pn!

So, ich werd ich mich jetzt mal schön machen gehn! Treffen uns heute mit einigen Kärnter-Forums-Mamis zum Essen beim Griechen! *schmatz*

Drück euch Alle ganz fest und Gute Besserung an die Kranken!

Tina

3. somedreams

somedreams Gast

und wie wars beim griechen?
    (*g* wenn i scho diäteln tu, dann will i wenigstens virtuell mitschlemmen*gG*)

4. Raffaela2006

Raffaela2006 Gast-Teilnehmer/in

mamahexe ...ja genau wie wars beim griechen

somedreams .... wieviel willst den amnehmen???

manu... wie gehts euch denn lange nichts mehr von dir gelesen

lenchen... was tut sich bei euch so?

5. somedreams

somedreams Gast

ich fang mal klein an - 9kg sollens weniger werden -und im endeffekt dann 15 kg weniger
    sprich von 80 auf 65kg ...
    :)

wie gehts dir?
    dem kleinen??

6. Raffaela2006

na da hast dir was vorgenommen :)
    drück dir die daumen das du es schaffst durchzuhalten

ja mir gehts solala husten hab ich noch sehr stark und nase rinnt auchnoch

dem kleinen gehts soweit auch ganzgut
    also untertags ist er lustig und auch mal raunzert und isst wieder brav
    aber hat auch noch nen leichten husten und sehr verstopfte nase was vorallem in der nacht bzw am abend stärker ist
    die nacht war ganz schlimm er dürfte bauchweh gehabt haben :(
    fieber ist auch schon weg
    die medikamente bekommt er jetzt mal statt 3 mal täglich nur zweimal täglich morgens und abends da es ihm untertags ehganz gut geht

7. Manu24

Manu24 Gast

raffaela... danke gut hab e ommer geschaut aber es war gestern gar keiner da
    was tut sich bei euch

8. Raffaela2006

@manu ... asooo :)
    naja bei uns tut sich nicht so viel
    mir geht es schon bissi besser hab zwar noch husten und schnupfen fühl mich aber nimma so dauerschlapp
    naja marvin hat noch husten und die nase rinnt auch ur
    aber er isst wieder das ist wichtig

so tut sich nicht so viel am sa sind wir bei einer hochzeit eingeladen und da hoffe ich das ich und marvin bisdahin gesund sind
    denn sonst geh ich nicht hin und würd marvin auch nicht zu meiner mama bringen
    zuerst wollt ma ja das marvin mit zur hochzeit kommt aber ein bekannter hat uns erklärt wie dasb ei ihnen so zugeht (türkische hochzeit)
    naja und da kommen zwichen 600-900 leute und das ist dann doch zu viel fürn kleinen
    somit würde meine mama auf marvin aufpassen die paar stunden was ma dort sind
    aba wie gesagt mal schaun wie es uns bisdahin geht
    freu mich lieber nicht zu früh :(

9. Manu24

Manu24 Gast

@raffaela....hab auch einen total argen Husten gehabt aber zum Glück ejtzt nicht mehr.

Bei uns tut sich momentan auch nicht viel denn das Wetter ist so schlecht das es ein wahnsinn ist. Die letzten 3 Tage waren wir immer schlittenfahren aber das kannst auch voll vergessen!

10. somedreams

somedreams Gast

werd ma eh sehen raffaela ob ich durchhalt *g*
    oder in mein altes fressverhalten einlenke...

schön zu lesen, das es bergauf geht

ooohhh - hochzeit - mei schön!

11. lenchen1982

lenchen1982 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

@somedreams: Da hast dir echt was vorgenommen mitn abnehmen. Aber wenn man will, dann geht auch das!
    Ich drück dir die Daumen! Halt durch!

@raffaela: Naja, allzu viel tut sich bei mir ja auch nicht.

Versuch grad, ein paar Tage auf Milchprodukte zu verzichten, vielleicht vertrag ich die ja nicht (hab gelesen, dass es total viele Leute gibt, die immer so Magen-Darm-Probleme haben und eine Laktoseintoleranz haben, von der sie nix wissen). Am Donnerstag hab ich meinen Arzttermin.
    Ich hab irgendwie total Angst, dass ich irgendwas Ernstes beim Darm bzw. Magen hab! Das is echt schon schlimm, ich bin jetzt schon ganz nervös und hoffe, dass es nix Arges ist...

Und ich hatte am WE ganz seltsame Unterleibsschmerzen, gestern in der Früh eine kleine Schmierblutung.
    Weiss vielleicht jemand von Euch, ob das ein Eisprung gewesen sein könnte? Ich mein, ich nehm ja eigentlich die Pille, auch regelmäßig und alles, aber nachdem ich in letzter Zeit echt oft Durchfall hatte...

LG, Lenchen

12. somedreams

somedreams Gast

lenchen - ich hab schmierblutungen, wenn ich meine pille nicht regelmässig nehme, der arzt meinte, das kommt von dern schwankungen des hormonspiegels - aber möglich ist im grunde alles (meinte auch er)

danke fürs anfeuern, kann ich gut gebrauchen - bin grad wieder bissl eingesackt mit meinem vorhaben...und dabei is erst die 3. woche :rolleyes:...
    tz..bis zum sommer muss das funktioniern!!

13. stef3007

@somedreams: alles gute und viel durchhaltevermögen beim abnehmen!
    @lenchen: die schmierblutungen können durch eine verminderte hormondosis kommen, da diese durch den durchfall verloren gehen. also achtung, da könnte auch schon ein eisprung zu stande kommen.

wie geht es euch sonst so? was gibts neues? wann starten die ersten?

14. somedreams

somedreams Gast

danke auch dir für deine worte stef ;)

bastelstart per arbeitsbeginn von meinem lg - mal sehen, im augenblick is spannend ;)

15. stef3007

dann halt ich euch die daumen, daß es klappt mit dem job!

16. somedreams

somedreams Gast

dankeschön :)

und wie schauts bei dir aus?

17. stef3007

am 15.3. nehm ich die letzte pille, so viel steht dzt fest.
    ansonsten bin ich ziemlich beschäftigt mit hochzeitsplanung und änderungsanträge für unser reihenhaus. und mein freund hatte gestern ein vorstellungsgespräch, heute ist er auf dienstreise in prag.

18. TobiasMama

TobiasMama Gast

Wir basteln auch schon fleissig daran weil meiner ist jetzt bald 8monate und da haben wir gesagt wir wollen so und so 2Kinder und somit .........dieses Jahr wollen wir auch heiraten wäre toll wenn es bald klappen würde.......:confused: :D

19. somedreams

somedreams Gast

na wusch - bei dir gehts ja rund :)

alles gute für die planungen

20. stef3007

willkommen tobiasmama :wave:
    das kann man wohl sagen, daß es rund geht, aber es sind gott sei dank nur positive dinge, deswegen machts voll spaß :)
    falls es wen interessiert unsere hochzeitsvorbereitungen: http://elternforum.hebammen.at/showthread.php?t=303878&page=13

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden