1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

An Alle Die 2007 Zum Basteln Anfangen ...und NatÜrlich Auch Alle Anderen Bastlerinnen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Raffaela2006, 3 Januar 2007.

1. lenchen1982

lenchen1982 Gast-Teilnehmer/in

@raffaela: Bitte geh in die Pilzambulanz, wenn du diese Probleme schon so lang hast!
    Wenn der Pilz (falls es einer ist) chronisch wird, ists noch schwerer, ihn wieder los zu werden.
    Sorry, wenn ich zu dirkekt bin, aber riechst du auch unangenehm? Dann kannst du nämlich ziemlich sicher sein, dass es ein Pilz ist.
    Hat übrigens mit mangelnder Pflege nix zu tun, also schäm dich nicht! Meistens ists eher zu übertriebene Pflege.

Das mit dem Brennen hab ich auch manchmal, speziell kurz vor oder nach der Mens. Beim Sex direkt tuts eigentlich meistens nicht weh, eher danach. So ein Brennen halt. Meine FÄ hat gesagt, das ist normal rund um die Mens, weil der Körper zu der Zeit nicht auf Verkehr eingestellt ist.

Ansonsten kann ich den Joghurt-Tampon auch empfehlen. Einfach 1 Tampon gut mit Naturjoghurt einstreichen und ca. 30-60 min. tragen.

LG, Lenchen

2. somedreams

somedreams Gast

schönen nachmittag allseits

3. doodle

doodle Gast-Teilnehmer/in

haben auch gerade wieder mit dem basteln begonnen und auch gleich stress, weil mein wunschtermin so zwischen september (geht sich eh nicht mehr aus) und november wäre. vielleicht wirds ja wieder so ein (gewollter aber dann doch überraschender)glücksschuß wie unser erstling :))).
    und vielleicht ist ein bißchen später eh nicht so schlecht: habe gerade eine freundin mit ganz frischem butzi besucht und durfte ihr zwergi nehmen. na, den schockierten gesichtsausdruck meines juniors hättet ihr sehen sollen! in etwa: "hilfe mami, was macht das fremde dings da auf meinem platz??" - reden kann er ja noch nicht wirklich.
    also auf zum kollektiven füreinanderdaumendrücken!

4. Raffaela2006

Raffaela2006 Gast-Teilnehmer/in

@stef ... weil ich da beim frauenarzt war und er meinte es is nix ... deswegen hab ich das damals lassen aba jetzt warich auch noch beim hautarzt und ermeine ich soll das machen

werde übernächste woche ins ambulatiorum fahren um diesen tast zu machen (da ich jetzt meine tage bekommen sollte) eigendlich heute ;)

@lenchen ... nein ich rieche nicht :) also es ist mir nicht aufgefalln das es irgendwie "säuerlich oder so riecht"

mädls heute is es mir so schlecht gegangen bin heuteind er früh zamgebrochen meinmann hat mich dann ins bett gebracht und ist noch bis 7 zu hause geblieben (wie gut das er gleitzeit hat)
    er hat dann wieder den kleinen schlafen gelegt und ist in die arbeit gefahren
    heute waren meine schwiegereltern da und sie meinten sie nehmen den kleinen mit damit es mir wieder besser geht denn wenn ich jetzt ne nacht durchschlafen kann und bissi so entspannen wird es mir bis zum wochenende viel besser gehen

so lieb sind sie :love:
    marvin hat ehute nacht wieder gebrochen :( was mich bissi traurig macht weil ich nicht weiss wie es ihm bei ihnen gehen wird und bissi schlecht fühl ich mich das ich ihm zu ihnen geben hab
    aber so werd ich schneller gesund und kann mich besser um ihn kümmern

5. somedreams

somedreams Gast

gute besserung raffaela !!
    und kein schlechtes gewissen haben - sondern glücklich darüber sein, das du eine familie hast die dich unterstützt und hinter dir steht
    auf solch grosse stütze kann nicht jeder zurückgreifen!!

6. stef3007

stef3007 Gast-Teilnehmer/in

@raffaela: über so eine hilfe kannst du wirklich froh sein! weißt du, warum du zusammengebrochen bist? hast dich eh nicht dabei verletzt?
    schönen tag euch allen, muß mich auf den weg in die arbeit machen....

7. lenchen1982

schönen guten Morgen!
    @raffaela: Tu dich entspannen und hab kein schlechtes Gewissen! Es ist ja für den Kleinen auch besser, wenn er nicht auch noch deine "Bazillen" kriegt. Das ist so ein Teufelskreis, da dauerts nurnoch länger, bis du die Krankheit wieder ausm Haus hast!
    Gute Besserung!!!!

@doodle: Is er leicht eifersüchtig, dein Sohnemann;)

LG

8. Auch beim Basteln.... wie lange dauert das denn??

Hallo, wir sind auch schon seit Anfang Oktober beim Basteln, aber das geht eindeutig nicht so schnell, wie ich es mir wünschen würde. Dabei bin ich sonst so geduldig...;) Wie lange hats denn bei euch gedauert, bis es geklappt hat? Bin ich noch normal in der Zeit?

Liebe Grüße und alles Gute beim Basteln...

9. lenchen1982

Hallo Muschel1981!
    Erstmal herzlich willkommen in unserer Runde hier!
    Ich hab ja selbst noch keine Kinder, kann also auch keine Erfahrungen sagen, wie lang es so dauert.
    Aber lt. meiner Gyn ist es durchaus normal, dass man 1,5 Jahre auf ein Kind warten.
    Wenn dir das zu lang ist, kannst du ja mit Temperaturmessen anfangen. Dann weißt du, wann deine fruchtbarste Zeit ist.

LG, Lenchen

10. Raffaela2006

@stef nein nein weh getan hab ich mir eh nicht
    mein mann hat mich aufgefangen und wieder auf den boden gelegt
    warum ich zamgebrochen bin ... ich denke wegen dem stress in der früh marvin war um 4 uhrmunter hat sein flascherl bekommen undhat mir alles vollgebrochen na ich auf hab ihn sauber gemacht tepich und seine kleine bank sauber gemacht und dann einfach das ganze rundherum so viel mitten in der nacht wo ich selbst noch nicht ganz munter war und dann auch noch krank dazu glaub das war zu viel

hab die nacht ganz gut geschlafen ab und zu war ich kurz munter weil ich kaum luft bekommen habe aber jetzt gehts wieder solala

@muschel ... schön das ihr auch bastelt alles gute und viel glück das es gleich einschlagt :)
    bei meinem sohn bini ch beim ersten mal schwanger geworden ... und an baby nummer zwei wird erst ab august gebastelt :)

11. Raffaela2006

@lenchen ... hallo :)
    na wie gehts dir?

ich sags da mir ist soooo fad alleine zu hause :)

12. lenchen1982

hallo Raffaela!
    Mir geht so lala, bin auch nicht ganz auf der Höhe. Ich hab den blöden Verdacht, dass ich entweder eine Nahrungsmittelunverträglichkeit oder eine Pilzerkrankung des Darms hab.
    Ich hab seit ich nichtmehr rauche so arge Verdauungsbeschwerden, es ist zum Wahnsinnigwerden. Ich hab vorher auch schon Probleme ghabt, aber seit 1 Monat ist das so extrem...ständig ganz arge Blähungen und durchfallartige Entleerungen. Ich fühl mich immer ganz schlapp und komm in der Früh kaum ausm Bett, obwohl ich sicher genug schlafe.

Hab heute Nacht von einem Sohn geträumt, war voll schön der Traum, schad nur, dass ich aufgewacht bin. Es wär halt so schön, wenn alles schon so weit in Ordnung wär, dass wir anfangen könnten zum Basteln...

LG

13. Hallo lenchen1982! Danke für deine Antwort. Ich glaube ich, ich kauf mir so einen Ovulationstest. Temperaturmessen ist mir zu umständlich...
    Gute Besserung!

14. Tipps für die Fruchtbarkeit

Hallo an alle, hier ein paar "heisse" Ernährungstipps zum guten gelingen:
    Ernährung und Fruchtbarkeit

Qualimedic AG • Di 01 im Aug, 2006[14:37 GMT]

Die Lebensführung und Ernährungsweise einer Frau beeinflusst entscheidend ihre Fruchtbarkeit.
    Viele Nahrungsmittel enthalten heute immer wenige Nährstoffe. Daher kommt es immer wieder zu einer Mangelversorgung an wichtigen Nährstoffen. Folge: Zunehmend mehr Frauen und Männer leiden aufgrund von Fehlernährung an Fruchtbarkeitsstörungen.
    Lebensnotwendige Biostoffe
    Häufig mangelt es jungen Frauen, die schwanger werden werden wollen, an Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen. Solche Mangelzustände lassen sich leicht verhindern, indem sich die Frau vollwertig und abwechslungsreich ernährt. Auf den Speiseplan gehören hochwertige, frische Lebensmittel, viel frisches Gemüse, Obst und Vollkornprodukte.
    Folsäuremangel
    Die häufigste Mangelerscheinung betrifft die Folsäure (Vitamin B9): Dieses Vitamin spielt für die gesunde Entwicklung eines Kindes schon vor der Empfängnis, aber auch während der Schwangerschaft eine bedeutende Rolle. Ein Mangel an Folsäure mindert die Empfängnisbereitschaft und erhöht die Gefahr von Fehlbildungen und Fehlgeburten. Reichlich Folsäure findet sich in folgenden Nahrungsmitteln: Petersilie, Salat, Tomaten, Orangen, Avocados und - der höchste Wert überhaupt: Honigsmacks. Durch Erhitzen verlieren diese Nahrungsmittel über die Hälfte ihres Folsäureanteils. Also empfiehlt sich ab und zu einmal ein Teller Rohkost.
    Essen Sie kein oder wenig vorgefertigtes Fast-Food und lieber frisch zubereitete Lebensmittel. Falls Sie eine Diät machen, beenden Sie diese einige Monate vor Eintritt einer Schwangerschaft.
    [​IMG]Sie können mit Ihrer Ernährung dazu beitragen, die optimalen Voraussetzungen für ein gesundes Baby zu schaffen. Beschäftigen Sie sich mindestens ein halbes Jahr vor der Empfängnis mit einer gesunden Lebensführung und ernähren Sie sich ausgewogen und bewusst.
    Schädliche Gifte
    Genussmittel wie Alkohol und Zigaretten wirken sich ungünstig auf die Fruchtbarkeit aus und können für die Entwicklung eines Kindes katastrophale Folgen haben. Kaffee und schwarzer Tee sollten nur in Maßen genossen werden: Schon mehr als drei Tassen täglich besitzen einen negativen Einfluss auf die Fruchtbarkeit. Während der Schwangerschaft erhöht exzessiver Kaffee- oder Teekonsum das Risiko einer Fehl-, Früh- oder Totgeburt.

15. somedreams

somedreams Gast

ui...lauter kränkelnde

gute besserung euch allen !!

muschel - interessantes posting :)

16. stef3007

stef3007 Gast-Teilnehmer/in

gute besserung allen kranken und schönes we (hab jetzt bis mittwoch übernächste wo frei :))!

17. karina.81

karina.81 Gast-Teilnehmer/in

auch von mir gute besserung allen kranken!

@musche.1981 - also bei uns hats über 3 jahre gedauert(aber das ist ne andere geschichte *g*) - naja - also bis zu nem jahr oder auch etwas länger ist das ganz normal! wir sind ja auch keine maschinen ;) gell!

18. Raffaela2006

hallo melde mich auch nur ganz kurz

mein kleiner ist so arm :(
    er hat nen gaaanz roten hals muss jetzt so viel medi. nehmen
    und gestern das hinlegen hata uch 2 stunden etwa gedauert er hat so geweint und zum krampfen angefangen
    er hat mir sooo leid getan das ich ihm nicht helfen konnte das ich selbst zum weinen angefangen hab :( dann hat er bis halb 4 geschlafen und dann ist mein mann zu ihm und er meinte er hatd ann wieder bis 6 gebraucht bis er geschlafen hat udn das auch nur ne stunde

jetzt spielt er brav tut auch schon bissi kekse essen aber sonst nix :( naja besser als gar nichts
    er hat so abgenommen das ihm dein armkettchen runterrutscht :(

19. somedreams

somedreams Gast

er hat gekrampft??
    ui ...hat er fieber??
    sollte man ernstnehmen....will mi net aufspielen oder so, aber krampfanfälle sind nichts was man einfach so mal passieren lassen sollte...

alles gute!
    gute besserung

20. Raffaela2006

ich weiss wie du esm einst :)

na er hat nicht soo arg gekrampft er hat zwar fieber
    aber es war mehr vom krampfen der schmerzen (husten und so)
    hab schon viel von diesen fieberkrämpfen gehört aber so arg wars nicht
    ichmein mir hats ur leid tan und er hat sooo geschriehen
    das ich auch gleich geweint hab weil er mir sooo leid getan hat

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden