1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

An Alle Die 2007 Zum Basteln Anfangen ...und NatÜrlich Auch Alle Anderen Bastlerinnen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Raffaela2006, 3 Januar 2007.

1. Moritz1

Moritz1 Gast

Hi Leute! War bis jetzt stille Mitleserin und habe mich jetzt, da wir seit heuer basteln, angemeldet!!! Habe im Dez. das letzte Mal verhütet und habe jetzt die Periode. Vom 19.1 bis 22.1 leicht (am 22.1 Lustgefühle für den Partner empfunden - ihr wißt schon...) seither volle Wäsch die Blutung..... heißt das, dass sich mein Körper schon umgestellt hat und ich jetzt eine richtige Periode habe oder was??? Sorry für die genaue Beschreibung!:D

2. somedreams

somedreams Gast

hello :wave:

ich denk schon, das das die "richtige" mens is :)

3. Moritz1

Moritz1 Gast

Hallo!!!
    Ja, ich hoffe es ssssssseeeeeehhhhhhhrrrrrrr - so wie alle anderen auch! Bin ja so böde - freu mich, dass ich sie habe, aber so weiss ich, dass es vielleicht bald einschlägt!!! NOCH bin ich ja sehr gelassen, da wir erst mit dem basteln begonnen haben....

4. somedreams

somedreams Gast

versuche diese gelassenheit zu behalten, macht vieles einfacher

ich sprech aus erfahrung
    hab mich ja schon mal total reingesteigert, dann abgeschaltet - hormonversuche, etc.

diesmal möcht ich es einfach anrollen lassen...und versuchen weitesgehend unbefangen und ungestresst ins ganze zugehen :)

:)

5. marley

marley Gast

Hi an alle,:wave:
    ich gehöre ebenfalls zu den Bastlerinnen oder fast zumindest ;) , mein Nuvaring kommt Ende Februar raus und dann geht´s los....

Wünsch Euch viel Spaß beim Basteln :D
    LG

6. somedreams

somedreams Gast

hi marley

da dürften wir jawohl diesselben anfangsbasteltermine haben +gg+
    ich hoff auch auf februar :)
    mal sehen

7. Raffaela2006

Raffaela2006 Gast-Teilnehmer/in

hallo allen neuen mitschreiberinnen und alles gute damit schnell einschlagt

muss euch was erzählen .... also marvini st ja jetzt 13 monate
    und wie ihr wisst haben wir ja vor ab august zu basteln
    seitdem marvin da ist hab ich immer wieder probs untenrum
    war deswegen schon mal beim frauenarzt er meinte hm er sieht nix (pilz oda so) gestern waren wir beim hautarzt er sagt auch er sieht nix
    jetzt hat er gemeint ich soll zur sicherheiut mal in die pilzambulanz fahren dort werden alle arzten untersucht vielleicht hab ich ja einen der sich vesteckt hm naja ok ... freundin von meinem burder und auch eine im forum meinten das is ned so toll dort
    aba ich werde es machen
    einfach um sicha gehen zu können ob da etwas ist ... wenn beimir alles ok ist mussmein mann zur untersuchung und wenn er auch nix hat ja dann gehts weiter mit untersuchungen
    weil es geht ja nicht das ich kaum mehr se* haben kann seitdem marvin da ist vermisse meinen mann ja schon
    aber oft tuts danach so weh oder oft tage danach noch so hm wie soll ich sagen brennen .... und da vergeht ma die lust dann auch wenn ich weiss wie es mir danach geht
    wobei es nicht immer so ist
    oder oft auf einfach so ohne das ich mit meinem mann intim geworden bin

hoffe es war euch nicht so persönlich wollte es nur mal loswerden

denn ich möchte ja schon das die gewissheit haben das alles ok ist bei mir
    allein schon wegen dem babywunsch und solche erkranknungen sind ja in der schwangerschaft auch nicht ohne
    aussadem will ich wieder etwas mehr zweisamkeit mit meinem mann haben ... wo marvin ja jetzts eigerness zimmer hat

8. somedreams

somedreams Gast

entschuldige wenn ich ganz plump und absolut direkt frag- bist du dir sicher, das du feucht genug bist??
    (naheliegenste vermutung)

abklärung ist sicherlich sehr gut - denn wenn du dich nicht wohlfühlst, überträgt sich das ja auf alle

hoffentlich bringt das licht ins dunkel

ps. ich hatte mal eine mega-scheidenentzündung, sogar monate dannach hats no weh tan ..autschi..
    ich kann dich verstehn, und sogar mitfühlen...

9. Moritz1

Moritz1 Gast

Hallo! DAs ist aber Sch....Tust mir sehr leid,wirklich! Kann verstehen, dass Dir da die Lust auf se* vergeht, hatte einmal eine leichte Entzündung, war aber vom Ring - glaub ich halt, denn in den Pausen war wieder alles ok. Wünsch dir aber, dass es bald weg ist. Alles Gute!:hug:

10. somedreams

somedreams Gast

vl magst ja per pn berichten, was rauskommen ist
    würd mich schon interessiern *neugierige nasn bin*

11. Raffaela2006

ja das hat mich der hautarzt aus gefragt (feucht sein)
    und ich hab gesagt ja aba nicht immer also auch wenn ich feucht bin beim sex und soooo richtig lust hatte (grad da wo der kleine auch nicht zu hause ist und so) aber das ist egal :(

werde es euch sagen was dann bei dem ganzen rausgekommen ist

werd aber erst so übernächste woche gehen da ich ende der woche meine tage bekomme

irgendwie ist mir das ganze voll peinlich
    bin so froh das ich mit meinem mann so offen darüber sprechen kann
    auch mit meiner mama und mit der freundin von meinem burder
    aba irgendwie is scho komisch

ich mein ich weiss es hat nix damit zum tun aba irgendwie komm ich ma vor als könnt ich mich nicht pflegen wisst ihr was ich meine
    ich weiss es hat ja nix damit zum tun das kann jederbekommen und auch einfach im hallenbad oda sonst wo
    aba is scho komisch das ganze :(

12. Manu24

Manu24 Gast

das hört sich wirklich nicht gut an es ist wahrscheinlich wirklich besser wenn du dir das anschauen lässt!

wie geht es den kleinen jetzt?

13. Raffaela2006

ja danke dem gehts eh schon besser hat heute auch schon mehr gegessen als die letzten zwei tage und das wichtigst ... er hat heute nicht gebrochen dafür hat er ganz leicht durchfall

und wie gehts deiner lena ???

14. karina.81

karina.81 Gast-Teilnehmer/in

@raffaela - kann dich sehr gut verstehen und finds super von dir dass du das jetzt abklären lassen willst!hoffe dass ihr dann eine harmlose ursache findet die man schnell beheben kann und dass du dann auch wieder gern mit deinem mann intim werden kannst!drück dich mal!

15. karina.81

karina.81 Gast-Teilnehmer/in

@raffaela - geh brauchst dich net schämen!also ich hatte auch schon mal nen scheidenpilz und mein arzt hat mir gesagt dass sowas oft von ÜBERMÄSSIGER intimpflege kommt,also man sollte sich unterum nicht mit zuviel duschgel waschen,lieber mehr wasser nehmen!

16. Raffaela2006

@karina... danke für die lieben worte :hug:

hab auch mal gehört das solche sachen auch stessbedingt sind da der körper irgendetwas ausstöhst womit die schleimhaut nicht so zurecht kommt oda so ... blöd geschrieben ich weiss hoff ihr wisst was ichmein:rolleyes: :)

17. Manu24

Manu24 Gast

@raffaela..sie hat nur gestern gebrochen und den durchfall hat sie nicht mehr so arg!Zum Glück.

18. somedreams

somedreams Gast

²manu -- schön das deinem zwergal auch wieder besser geht :)

²raffaela -- nicht schämen! offen darüber sprechen, statt schweigen!
    ich hatte fast 8 monate ständig probleme, kaum war der pilz weg, so war er wieder da ...super neuer partner, offen sprechen, mitbehandeln...wieder weg...2 wochen später wieder da...super - AUA - ...dann abstrich und befund sprach bände! der gyn sprach von "superinfektion"..na fein.. nur mehr aua, jucken, net mehr gscheit ruhig sitzen können...
    dann endlich geschafft - weg der pilz...
    gholfen hat mir damals auch sehr gut, tampons mit naturjoghurt getränkt...
    mach ich jetzt auch ab und an als "verhütung" sozusagen...
    und zum duschen nehm ich nur mehr ph-freie seife, kein duschgel, kein intimpflegezeugs...nur wasser und jeden 2./3.tag seife - mehr ist nicht nötig laut gyn und so fühl ich mich wohl und hab seit fast 2 jahren *aufholzklopf* keinen pilz mehr gehabt
    das wird schon *daumendrück*

und ich finds toll, das du wen zum reden hast

19. Manu24

Manu24 Gast

hallo,

o mein gott,jetzt fällt es mir wieder ein als ich noch gearbeitet hab hatte ich auch einmal einen pilz.der hat mich gejuckt das ich nicht gewusst habe wo ich hin kriechen soll vor lauter kratzen.sagen wollt ich zu meinen arbeitskolleginen auch nichts aber da musste ich durch!paar tage hat das angehalten und dann wollt ich zum arzt gehn und aufeinmal war es wieder weg!
    das ist echt furchtbar!

20. stef3007

stef3007 Gast-Teilnehmer/in

guten morgen und hallo alle neuen!

@raffaela: warum bist du nicht schon früher ins pilzambulatorium gegangen? -> siehe deinem alten thema im medizinforum. gute besserung auf alle fälle!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden