1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

An Alle Die 2007 Zum Basteln Anfangen ...und NatÜrlich Auch Alle Anderen Bastlerinnen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Raffaela2006, 3 Januar 2007.

1. somedreams

somedreams Gast

jessas :D do versteht mi wer :)
    coool
    kommt net oft vor - wirklich net !!
    aber nuja
    deswegen ändert des auch nix an der tatsache, das ich mich fürs beenden entschieden hab und für mich der zug abgefahren war und das wort EHE für mich bis zu diesem zeitpunkt auch mehr bedeutet hat...tjo...aber mei leben aufgeben, wegen einem versprechen, das eindeutig gebrochen wurde - never ever -

i seh schon, wir verstehn uns :hug:
    :)

ps. i war 10 monate verheiratet und 7 jahr davor zusammen- tjo..öhm..-verstehn tut ma des auf anhieb so wie es dasteht eh net...entweder i war 7 jahr blind..oder er hat sich verändert..letzteres is wohl der wahre grund....

2. stef3007

stef3007 Gast-Teilnehmer/in

@somedreams: wie gehts deinem mann mit der jobsuche eigentlich?

3. somedreams

somedreams Gast

danke steff :)
    heut war mal ein vorstellungstermin, is ja was positives
    am freitag erfährt er mehr, aber er hat gmeint, sie haben ihm einen "schnuppertag" angeboten - und i denk, das hat heutzutage keine firma mehr notwendig sich in sachen reinschauen zu lassen, wenn ma net interesse hätte
    also ich bin SEHR positiv eingestellt
    vorallem, wäre das auch ein job, in dem er spass hätte, so motiviert kam er schon lange net mehr nachhaus *glücklichbin*

nachtrag - du hast schon recht, MUT das is das zauberwort, jugendlicher leichtsinn is ab einem gewissen alter wohl net mehr reproduzierbar *g*

4. stef3007

das hört sich gut an!
    meiner sucht nämlich auch gerade job, er hat zwar einen (meiner meinung nach) guten, aber es macht ihm dort keinen spaß. außerdem ist ihm die arbeit nicht sicher genug (stromhandel im "ostblock")...

@jugendlicher leichtsinn: ich merk selber, wie rasch der bei mir nachläßt, wobei zum thema "kinder-kriegen" bin ich sehr gelassen, aber bei anderen dingen bin ich ziemlich angesch......

5. Raffaela2006

Raffaela2006 Gast-Teilnehmer/in

@stef.. glückwunsch zur neuen wohnung

@somedreams ... jep ich versteh dich ;)

ma mädls ich weiss nicht
    marvin ist sooo heiss im gesicht (es ist nicht heiss in da wohnung) hab schon fiebergemessen aba der zeigt nur 34° da kann was ned stimmen jetzt weiss ich aba ned ob er fieber hat oda nicht :(
    hab soein fiebermesser fürs ohr
    hätte auch einen mormalen elektro messer wenn ihr wisst was ich meine
    aba der lasst ma ja die hand nicht still damit ich messen kann (achsel)
    und in den po stecken da ist ja die tempi anders ich kenn mich ned aus :(

er hat no nie fieber gehabt
    ich weiss bin da glaub ich ned richtig mitmeinem prob wollts aba schreiben :)

6. somedreams

somedreams Gast

was ist schon sicher heutzutage :confused:
    ...aber spass und freude an der arbeit das is wichtig

merk ich grad an mir - ich möcht auch wechseln, weils einfach net mehr geht
    zerst wollt ich ja "durchziehen" bis zu einer möglichen schwangerschaft, aber ich möchts nicht mehr von dem abhängig machen
    macht mir druck..und den will ich net mehr - und ausserdem is heutzutage auch scho wurscht, wie lang ma bei einer firma war/ist bevor man schwanger wird...

dann wünsch ich deinem mann auch alles gute :)
    und dir gute nerven, männer können viel kraft kosten, wenn sie selbst keine haben und so tun, als ob man das nicht spüren würd...

jugendlicher leichtsinn *g* i glaub der is mittlerweile ziemilch verstaubt bei mir *gg*

²raffaela
    mess ihn mit dem digi rectal (sprich popo)
    die werte sind 0,5°C höher , als die werte die für fieber gelten wenn du axillär misst ;)

sprich 37.5 ° wäre axillär (unter der achsel) fieberbeginn - und rectal gemessen halt dann 37,0 °C
    sprich fieber hätte er wenn du rektal misst ab 38,0°C

7. Raffaela2006

8. somedreams

somedreams Gast

wie gehts dem kleinen??

9. Raffaela2006

naja es geht

gestern hat er fieber gehabt und hat am abend voll viel gebrochen

heute in der früh hat er auch gebrochen und den ganzen tag kaum etwas gegessen ....
    fieber ist wieder weg so ist er eh ganz lustig drauf wie immer nur das er leider nichts isst

dafür gehts mir nicht so gut hat so halsweh und husten :(

10. Manu24

Manu24 Gast

@raffaela... Da dürft was in da Luft liegen denn Lena hat heute auch gebrochen und hat einen Durchfall.
    Heute ist es zum Glück mit dem essen wieder besser!

11. somedreams

somedreams Gast

dann wünsch ich euch allen gute besserung!!

12. stef3007

gute besserung euren kindern! sind sie heute wieder gesund?

13. Raffaela2006

hallo danke für die gute besserung wünsche

marvin geht es wieder gut also keni fieber und brechen mehr
    durchfall hat er ganz leicht und die nase ist auch noch etwas verschnupft

manu auch deiner kleinen gute besserung

14. lenchen1982

lenchen1982 Gast-Teilnehmer/in

@manu: Von mir auch gute Besserung für deine Lena!

@raffaela: Schön, dass es Marvin schon besser geht!
    Was gibst ihm denn zum Essen? Soweit ich weiß, helfen Karotten sehr gut gegen Durchfall.

LG, Lenchen

15. somedreams

somedreams Gast

schön zu lesen, das am weg der besserung seids :)

is ja nicht wirklich angenehm mit einem zwuschi der krank ist - ich denk mir , da fühl ich mich dann noch hilfloser als wie wenn mein lg krank ist...
    (der sagt ja auch nie, was läuft..und zwuschi kanns net sagen..deshalb der vergleich *g*)

schönen tag euch :)

16. Raffaela2006

@somedrams.... man kann kinderm it männern sehr gut vergleichen ich finde oft sind kinder sogar pflegeleichter :D

naja was mich zum schaffen macht ist eben wenn ich selbst auch krank bin und liegen möchte oder mir selbst so schlecht ist und so
    und ich einfach keine zeit haben darf krank zu sein weil ich mich ja um den kleinen kümmern muss

@lenchen .... er hat gestern nachmittag nur bissi reis gegessen das wars ... egal was ich ihn hingelegt hab es wurde verweigert
    heute hat er aber eh schon brav gegessen
    noch immer nicht so viel wie sonst aber wengistens etwas

17. somedreams

somedreams Gast

oh - *g*
    und du hast ja eindeutig vergleichswerte - ich nicht *g*

ja, das stell ich mir ziemlich kompliziert vor...selbst krank sein/sich nicht gut fühlen...aber der kleine
    *bewunderung für solche dinge ausspreche*

18. lenchen1982

lenchen1982 Gast-Teilnehmer/in

ja, mit kranken Männern ists nicht so einfach. Meiner war zwischen Weihnachten und Neujahr krank - und hat sich benommen, als ob er gleich sterben würd...

@raffaela: das ist sicher mühsam, wenns einem selbst nicht gut geht und man weiß, dass man eigentlich "funktionieren" muss und sich keinen Ausfall leisten kann. Ich wünsch auch dir gute Besserung!

LG, Lenchen

19. somedreams

somedreams Gast

meiner is sooo stur *g*
    :rolleyes:

aber ich denk ich bin auch net handzahm, wenn ich krank bin...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden