1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

An Alle Die 2007 Zum Basteln Anfangen ...und NatÜrlich Auch Alle Anderen Bastlerinnen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Raffaela2006, 3 Januar 2007.

1. Raffaela2006

Raffaela2006 Gast-Teilnehmer/in

hallo ... schö das du wiederb asteln möchtest

mein kleiner heisst auch marvin :)

tut mir leid wegen deinem kleinen kilian

2. somedreams

somedreams Gast

menschen die eltern mit kindern als sozialschmarotzer hinstellen, sind in meinen augen absolut unten durch
    die herausforderung kinder zu haben und dann vl mit unvorhergesehenen problemen da stehn, heisst no lang net, das man sich das sooo gedacht hat und drauf hingearbeitet hätte...
    hintergründe anschaun, bevor man urteilt tun halt viele net ...

willkommen den neuankömmlingen

:)

3. Raffaela2006

@somedreams ... bin voll deiner meinung .... man weiss jan ie warum es manchen leuten so mies geht

klar gibt es ausnahmen die nichts dagegen tun ....
    aber mit sicherheit auch seeehr viele denen es leider doch nicht so gut geht ... aber so ein "schmarozfall" kann jeder werden auch wenns einer von den reichsten ist ...
    deswegen kopf hoch wird schon alles gut werden

4. Ahso,ja wir haben keine Krediete laufen.Das ja toll das er ein Baugrund geerbt hat.Wir zahlen auch fleißig im Bausparvertrag ein.Wollen irgendwann dann auch mal bauen.Erstrecht wenn wir ma 3Ki haben ist ein Haus besser.
    LG

5. Raffaela2006

sagts mal
    kennt ihr eine internet seite wo man einen fruchtbarkeitskalender ausfühlen kann und so

ich war bei marvin damals bei www.baby-club.de aber dafür muss man jetzt zahlen
    und ich wollt nur mal schaun wann mein eisprung genau ist und die regel kommt und so ... damit ich das schön aufgelistet habe

6. Babydelphin

Babydelphin Gast-Teilnehmer/in

Hallo :wave:

Da sind wir ja jetzt eh schon ein paar aus dem Sternenkinderforum :love:

Wünsche dir von Herzen das alles gut geht diesmal (was eh so ist, da wir ja ganz besondere Schutzengel haben) und eine kurze Bastelzeit :love:

7. Babydelphin

Babydelphin Gast-Teilnehmer/in

@babydelphin: Hab die Geschichte von Pascal auch gelesen und es tut mir furchtbar leid für Euch! Ich wünsch euch ganz viel Glück und Erfolg beim Basteln, vielleicht läufst ja schon bald wieder mit einer Kugel rum...

LG, Lenchen

8. somedreams

somedreams Gast

danke babydelphin fürs posten von den links -- ich wollt schon suchen...
    bin zwar noch am verhüten...ABER...vorbereitet will ich sein *g*
    :D

9. karina.81

karina.81 Gast-Teilnehmer/in

@ginger(nummer hab ich mir jetzt net gemerkt - sorry) - auch mir tut es sehr leid dass du so viel leid ertragen musstest in letzter zeit und ich weiss dass dir meine worte da auch nicht wirklich helfen,aber dennoch wünsch ich dir dass du bald wieder ss wirst bzw. erstmal wieder einen schönen zyklus bekommst und dass du dann bald eine wundervolle und vor allem komplikationslose ss hast! wünsch ich dir von ganzem herzen!

10. mamahexe

mamahexe Gast

Grüß euch mal wieder!

Mir gings die letzten Tage nicht besonders gut. Und auch heute fühl ich mich wie ein nasser Waschlappen. Hab seit 3 Tagen die Regel, und das wieder so extrem stark. Man die Spirale macht echt komische Dinge mit meinem Körper.
    Am Liebsten würde ich dauerschlafen. Aber ads ist natürlich neben den Zwergen nicht möglich.
    Und dass jetzt Alle was zum reden haben, damit euch der Gesprächsstoff nicht ausgeht.
    Wir haben 4 Kinder, ein großes Haus zur miete, das auch nicht gerade billig ist. 2Autos und mein Mann verdient weniger als das, was hier schon so beschrieben wurde bitte! Und es geht sich supa aus.
    Klar, wir können nicht auf extrem großen Fuß leben, aber meine Kinder haben immer wieder neues Gewand ( oft auch vom Flohmarkt oder Second Hand aber das ist meiner Meinung nach egal ), die Jungs gehen in den Kindergarten. Und uns gehts nicht schlecht.
    Klar, es gibt nicht 2-3 Urlaube im Jahr, und auch nicht 2mal im Monat Essen gehen, Frisör kommt ins Haus und daher billiger.
    Also uns gehts gut, und das ist die Hauptsache. Ich verstehe es wirklich nicht, wie egoistisch viele Eltern denken. Achherje, wir bekommen ein Kind, da müssen wir ja auf so Vieles verzichten. Sorry, aber wenn jemand so denkt, dann sollten diese Leute keine Kinder bekommen.
    Man muß verzichten, wenn man Kinder hat, ja, aber es kommt einfach viel mehr zurück von einem Zwergerl......................

Schöne Tag noch

Lg Tina

11. somedreams

somedreams Gast

mamahexe du sprichst mir aus der seele -- so denk ich nämlich auch -- ohne noch kinder zu haben und deren ihr glitzern in den augen und glucksen beim lachen zu sehen/hören
    :)

12. stef3007

stef3007 Gast-Teilnehmer/in

heute ist wieder so ein tag, wo ichs kaum erwarten kann... daweil sinds eh nur noch ca 3 monate.

13. somedreams

somedreams Gast

ich würd auch am liebsten heut schon die pille absetzen...

aber die vernunft...ich will meine partner net hintergehn und ich will mein versprechen ihm gegenüber einhalten...

gefühle vs verstand
    super...

:hug:

14. stef3007

stef3007 Gast-Teilnehmer/in

eigentlich will ich ja selbst eh noch verhüten (wegen der hochzeit), aber die zeit vergeht mir zu langsam ;)

15. Ich hab letzten Monat mit der Pille aufgehört und bin nun am warten wann den endlich meine mens eintruddeln will . Wir haben auch drei Kids und auch nicht das Geld der Welt aber wir sind zufrieden . Wir haben lange Zeit gesagt nie wieder Schwanger werden , nuja letzten Monat kam in mir der Wunsch wieder hoch und Mann war nach reichlicher überlegung mit einverstanden . Also sind wir auch ab dieses Jahr wieder bastler .:)
    Wobei ich mir vorstellen kann das mit unseren Zwillingen und ein Baby nicht einfach werden wird--schreien viel, reden nicht und sind die größten sturköpfe+Zicken die ich kenne . Darf ich doch schreiben ohne das es mir einer krum nimmt:confused: . Also kann das nächste Kind beruhigt kommen wir sind einiges schlimmere gewöhnt , gg !

16. Raffaela2006

danke für die int seiten

schön das auch ein paat sternenmamis bei unsmitschreiben und drück euch natürlich die daumen damit alles gut geht

@monsterbande ... hihi und was is wenns auch zwillinge werden ;)

17. tja dann hoffe ich wenn man das darf , das es Mädchen werden aber ich bin ganz zufrieden wenn es nur eins ist . :)

18. Descalides

Descalides Gast

Wollte auch nur mal :wave: sagen.

Werde im Sommer 22 Jahre alt und bin ab kommenden April mit einem Freund 6 Jahre zusammen. So jetzt haben wir uns entschlossen das 2007 unser Basteljahr wird :D

Freu mich wenn wir gemeinsam fiebern :love:

LG

19. ginger-1972

ginger-1972 Gast-Teilnehmer/in

Danke dir! Zum Thema wieder einen schönen Zyklus bekommen: Das Problem ist, dass ich noch nie in meinem Leben einen schönen Zyklus hatte, war immer so lange! Somit stehen meine Chansen wohl nicht so gut. Probier´s grad mit Reiki und Mönchspfeffer, vielleicht hilfts ja!?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden