1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

An Alle Die 2007 Zum Basteln Anfangen ...und NatÜrlich Auch Alle Anderen Bastlerinnen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Raffaela2006, 3 Januar 2007.

1. Anna80

Anna80 Gast

Rein technisches Problem, müsst ihr auch immer auf "aktualisieren" drücken damit ihr die neuen Beiträge seht? Dadurch dauerts immer länger

@karina81 ja hat mein Gyn auch gemeint, man darf sich ja nicht reinsteigern. Und man soll ja nicht zuviel planen. Aber das ist viel leichter gesagt als getan.

2. karina.81

karina.81 Gast-Teilnehmer/in

@manu24 vergiss es einfach,bin heut irgendwie nicht gut drauf!wünsch euch noch viel spass und nen schönen abend!baba!

3. Anna80

Anna80 Gast

Hab einen neuen Job angetreten. Und da sollte man halt nicht gleich schwanger werden. Ist kurzfristig dazwischen gekommen. Sonst hätten wir schon jetzt begonnen. So wie ihrs macht stell ich mir das auch vor. Auch vom Abstand zwischen den Kindern. Plan eigentlich auch immer alles!

4. Manu24

Manu24 Gast

karina81...mir gehts heute auch nicht gut hab total kopfschmerzen,einfach mieser tag!
    schönen abend noch!

liebe grüsse
    manu

5. Manu24

Manu24 Gast

Anna80...wieviel kinder hast du und wie alt

6. Anna80

Anna80 Gast

Manu24, noch gar keine, leider! Verzögert sich halt alles durch Studium und arbeiten gehen usw...

7. Raffaela2006

Raffaela2006 Gast-Teilnehmer/in

woooow jetzt hab ich kurz mit meinem mann reisebüro geschaut und ihr habt soooo viel geschrieben

also ichhab mirbei marvin sooo sehr nen jungen gewunschen und hab ihn bekommen :)
    ich hoffe das das zweite baby ein mädal wird
    wobei esm it dem gewand wieder besser wäre wenns ein junge ist
    nene
    wird sicha ein mädal :D

8. Raffaela2006

mädchennamen gefalln mir

laura, celina, leonie sehr gut
    bei buben hm.... wird er warscheinlich lenox-marcel heissen
    da mein kleiner ja marvin-luca heisst somit habens beide die anfangsbuchstaben gleich :)

9. Manu24

Manu24 Gast

Anna80.....freu mich auch schon voll drauf wenn lena ein geschwisterlein bekommt.
    heute war ich bei meiner nachbarin und die hat einen 10 wochen alten jungen und da hat sie so herumgetan mit ihm also voll lieb!wird sich sicher freuen!
    aber wenn ihr jetzt mit dem basteln anfängt dann können sie dich e nicht kündigen

10. Manu24

Manu24 Gast

raffaela....

mädchennamen gefallen mir

Lilly, Sarah

und bubennamen

Pascal,sonst weiss ich eigentlich keinen

11. Raffaela2006

gehört zwarnicht daher aber .... wir werden am sa. warscheinlich urlaub buchen JUHUUUU ma ich freu mich scho ur war letztes jahrmitn kleinen ur schön

12. Raffaela2006

ja bubenname ist auch schön :)

mädchenname find ich zwar auch schön aba ich kenn welche die so heissen da mag ich das nicht das mein kind danna uch so heisst also ich bine ine ich schau drauf das ich keinen kenn der auch so heisst
    schaust auch auf sowas?

13. Manu24

Manu24 Gast

raffaela...
    werden jetzt demnächst mal urlaub buchen gehn!
    wird sicher heuer schon toll mit den kleinen

14. Manu24

Manu24 Gast

meine lieben,

werd jetzt schlafen gehn denn ich hab so kopfschmerzen das mir ein bisschen schlecht ist!
    vielleicht hören wir uns ja morgen abend!

schönen tag morgen
    liebe grüsse manu

15. Raffaela2006

gute besserung manu
    vielleicht bismorgen babaaa
    :wave:

16. Anna80

Anna80 Gast

Ma Urlaub, wir wissen gar noch nicht wohin dieses Jahr. Sollt ma ja vielleicht mal ausnutzen. Vielleicht werden es aber auch Flitterwochen mal sehen.

@Manu24 nein kündigen kann man mich nicht, aber ich hätt dann einfach ein schlechtes Gewissen, wenn ich den Job annehme und dann gleich schwanger werde. Un so hätte ich dann wenigstens 2 Jahr dort gearbeitet bevor der Mutterschutz beginnt.

Ich geh auch Desperate Housewifes schauen! Gute Nacht bis bald!!!!!

17. Raffaela2006

anna wann wollt ihr denn heiraten?

18. Engelchenn

Engelchenn Gast

Also ich hätte zuerst gerne einen Jungen und danach ein Mädchen, aber eben es muss Gesund sein, egal was es ist :love:

19. lenchen1982

lenchen1982 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Ihr!
    ich meld mich auch wieder einmal. Wie schon gesagt, ich sollte mich nicht so viel mit dem Thema beschäftigen, weil ich dann nur ungeduldig werd.
    Es müssen einfach noch andere Dinge in Ordnung gebracht werden, bis ich anfangen kann zu basteln....

Bzgl. Geschlecht des Kindes: Mein Freund hat 2 Brüder, einen älteren und einen jüngeren und die haben jeweil schon 2 Kinder. Der Ältere hat 2 Jungs und der jüngere hat 2 Mädels. Da stehen die Chancen gut, dass wir mal einen Buben und ein Mädel haben werden;)
    Was dann zuerst kommt (oder ob sie gar gleichzeitig kommen:) ) ist mir nicht so wichtig.

Namen sind wir uns absolut dicht einig. Hat ja auch noch Zeit. Gefallen würde mir für ein Mädchen Hannah Elisabeth, für einen Jungen ev. David Christian. Wir haben nur das Problem, dass in der Verwandtschaft meines Freundes der Name David sozusagen Tradition hat und so blöd ausgesprochen wird, dass ich mich fast nicht trau, Meinen Sohn David zu nennen (die würden dann alle "Dafit" zu ihm sagen - grauslich, oder?!?)

LG und einen schönen Tag, Lenchen

20. Raffaela2006

oh gott wenn man dann dafit zuihm sagt ersparr ihm bitte dennamen ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden