1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

An alle die 2007 zu basteln beginnen..... Teil11

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Glueckskaefer, 26 September 2007.

1. sims23

sims23 Gast-Teilnehmer/in

stecke im gefühlachaos

Hallo!

Ich hab seit ca. 2 Wochen so ein ziehen wie leichte regelschmerzen (es fällt mir nur auf wenn ich Ruhe hab).
    Als ich das erste mal schwanger war hatt ich gleich eine Mittelohrentzündung und jetzt kündigt sich wieder eine an, meine Regel sollt ich eigentlich morgen bekommen.
    irgendwie muss ich heute schon die ganze Zeit über eine mögliche SS nachdenken, ist irgedwie blöd oder?

Die lezte Regel (eigentlich die 2te nach der Geburt (erste war im Juni)) hatte ich jezt am 11. okt 07.
    Verhüten tun wir ja eigentlich auch noch, wüsste nicht wie etwas passieren hätte können - eigentlichen Bastelstart auf Weihnachten verlegt :(.
    Bin irgendwie in einem *darübernachdenkstrudel* gefangen.
    Ich glaub ich spinn mir da was zusammen, :eek:

Vielen Dank fürs suddern

LG:wave:

2. Shiva00

Shiva00 Gast

danke, Deine aber auch :love:
    eigentlich ist meine sehr verträglich (solange der andere hund nicht schneller is wie sie :rolleyes:, weil dann wirds zornig - aber nicht böse!)

JA GERNE kömma mal gemeinsam gehen ... ich bin im Bez Bruck/LEitha zu hause und arbeiten tu ich in SW.
    Und wo in NÖ bist du daheim???

PS: GUTEN MORGEN :wave:

3. pmarion

pmarion Gast-Teilnehmer/in

guten morgen!

naja wer weiß....glaub du wärst nicht die erste die trotz verhüten schwanger geworden ist....musst uns berichten wies weiter geht, ok?

4. junge-mama-22

junge-mama-22 Gast-Teilnehmer/in

:wave: guten Morgen

ich gestehe.......:eek:

5. Shiva00

Shiva00 Gast

Hi Sims!

wie schauts aus? Regel heute bekommen??
    Wie verhütet ihr?

VIelleicht wünscht DU Dir ja schon so sehr ein Baby, dass Dir Dein Unterbewusstsein versucht, Dir das so mit zu teilen :confused: ...
    Drück Dir die Daumen, dass die Sache so ausgeht, wie´s Dir am liebsten ist ... :eek:

6. junge-mama-22

:wave: Sims
    naja stimmt schon, dass man mit Verhütung auch schwanger werden kann, aber ich glaub das liegt im 0, irgendwas bereich

wie shiva schon sagte, vielleicht wünscht du dir schon sehnlichst eine schwangerschaft :hug:

7. Shiva00

Shiva00 Gast

wosn?? na red, du gurkerl! Host scho wieder test??? :)

8. junge-mama-22

Stubsi hod gsogt, am gscheitesten is in der früh mit morgenlulu :eek:

9. Shiva00

Shiva00 Gast

heute bist ES +8, oder???

UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUND???????????????????????????? :eek:

10. sims23

Guten morgen!

Ja irgendwie wünsch ich es mir schon sehr. Bis jetzt ist noch keine Regel in sicht aber das ziehen wird stärker.
    tja, abwarten und tee trinken.
    ICh kann mir ja nicht vorstellen das was passiert ist (verhüten mit KOndom), aber bitte wenns so sein soll freu ich mich riesieg drüber und wenn nicht ists auch ok.
    Muss noch überlegen ob ich mir einen Test kaufen soll, weil ich glaub wenn der negativ anzeigen würde dann wär die mens sicher auch gleich da :D.

Lg

11. sims23

@junge mama
    *ganzfestdiedaumendrück* :wave:

12. junge-mama-22

@sims naja mit Gummi kanns ja sein, dass vorher schon was gekommen ist, du vertsehen was ich meinen :D

@Rest sads scho neigirig, haaaaaaaaaaaaaaaaaa :boes::D

13. Lillly23

Lillly23 Gast-Teilnehmer/in

Mir wird immer mehr komisch zu mute, weil es nicht so geklappt hat wie ich es mir erhofft und erträumt hatte. Zu Weihnachten SS zu sein*bitte lass mich endlich SS werden*!!!:love:!!

Gestern hatte ich wieder einen OV Test gemacht, ein starker Strich und ein zarter wieder, aber der zarte war schon etwas mehr als vorgestern.
    Heute wieder Persona nichts angezeigt nur ZT18.
    Aber gestern abend habe ich mit meinem Schatz geherzelt und ich weiß nicht, vielleicht bilde ich es mir ein, aber es war intensiver und ich verspürte hie und da ein Stechen auf der rechten seite im Unterleib.
    Habe dann nach dem herzeln brav die Füsse hochgelagert und mir ein bisschen Grey`s Anatomie angesehen und dann nach ca. 10 min, habe ich mich schlafen gelegt.
    Naja vielleicht bilde ich es mir eben auch nur ein.
    Denn nichts zeigt einen ES an, kein OV Test und Persona auch nicht*grrR*:mad::mad::(:(

bussale

14. Shiva00

Shiva00 Gast

hmm? Naja ich weiss nicht ... wir haben auch lange mit Kondom verhütet ... nix is passiert!
    hast Du immer einen schön regelmässiges Zyklus? (bei mit hat sich immer alles verschoben und ist unregelmässig geworden, seid ich mir ein Baby wünsch! :rolleyes:)

Ich drück dir trotzdem ganz fest die Daumen, dass es trotzdem geklappt hat! :)

15. Shiva00

Shiva00 Gast

:grrbrr: na gooooor neeeeed!!!!!! :boes:

SOOOOOOG!!!!!!

16. junge-mama-22

vielleicht versteifst du dich einfach zu sehr drauf :confused:

gehs einfach ruhig an, ich für mich muss sagen, dass ich von der ganzen Messerei und pippilerei auf die OV Tests ganz depad werden würd :eek:

wir :herz2: halt wenn ma Lust haben, so mehr oder weniger :eek::D
    :blemblem: neigierdsnosn :blemblem:

17. Shiva00

Shiva00 Gast

:verehrung: büüddeee saaag!!! *ganzliebschau* kommt ein :mama:???

18. Shiva00

Shiva00 Gast

[​IMG] SAG!!! SOFORT [​IMG] WAS!! [​IMG] DER [​IMG] TEST [​IMG] ANGEZEIGT [​IMG] HAT !!!! LOOOS!!! [​IMG]

19. junge-mama-22

:roflsmiley: ihr wärd natürlich die ersten die es erfahren würden, wenns was gewesen wäre :roflsmiley:

20. Shiva00

Shiva00 Gast

hehe KRETZN!!! :boes: :roflsmiley:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden