1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

An alle die 2007 zu basteln beginnen..... Teil11

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Glueckskaefer, 26 September 2007.

1. Raffaela2006

Raffaela2006 Gast-Teilnehmer/in

:) finde ich auch :)

2. junge-mama-22

junge-mama-22 Gast-Teilnehmer/in

ah daher hast den namen :love: und was ists für Rasse??

aber geil, dass das dann glei so gepasst hat mitn spazieren gehn :D

meiner is ned sooo egoistisch, dafür eitel, der kann eeeewig im bad stehen, und rasieren und haare, und make up, jaja und zickig!!! das glaubt mir nie wer, dass DER zickig ist, ich sag ihm eh immer, dass er früher siche die totale zickige tussn war :D

achherje na das ist auch nix, wenn da ewig und drei tag schlecht ist, ich glaub ich halt eh auch was aus, aber wenn da nur immer wieder und wieder schlecht ist,
    aber gott sei dank gehts EUCH jetzt gut und ihr freut euch schon auf eure annalena:love:

3. somedreams

somedreams Gast

da schläft ma mal 3 stund und dann is do die hölle los...
    unglaublich :D

oiso - thema filou - alles liebe an sie, wenn wer wiedermal kontakt haben sollte

thema sternzeichen - ich bin wassermann aszendent löwe, und mein lg is skorpion aszendent wassermann --super konstellation *hehe* :D

thema ally - na hoffentlich feiert sie schon!! :love:

raffi und stef - schön das ihr 2 beiden immer wieder mal bei uns reinschaut und superschön zu lesen, das alles in ordnung ist :wave:

4. Shiva00

Shiva00 Gast

eine belgische Schäferhündin :love:

5. Raffaela2006

somedreams .... immer wieder gerne ;)

6. Shiva00

Shiva00 Gast

naja, meiner braucht im Bad länger als ich, bis alles rasiert ist, Wimperntusche aufgetragen ... hihi
    Meiner is jetzt nur eine Tussi, zwar nicht zickig aber eine Tussi hehe
    Zickig bin ich, weil mir kann mans ja fast nicht recht machen

7. pmarion

pmarion Gast-Teilnehmer/in

bin auch wassermann:) aszentent keine ahnung, hab mich noch nie damit beschäftigt.....

mein gg ist jungfrau....

8. Shiva00

Shiva00 Gast

mag heute nimmer, ich geh!!!! (mit gleitzeit is möglich!! :D)
    baba bis mooorgen :wave:

9. junge-mama-22

du Luder :grrbrr:nur weils di nerma gfreit gehst hoam :D

schönen Feierabend, Claudschi :wave:

10. junge-mama-22

jo furchtbar goi, kaum bist moi ned do, schreims wie verrückt die Weiber :D

zum Sternzeichen, lt. dem passen ja Steinbock und Schütze üüüüberhaupt ned zam, aba gut, 4 Jahre sind ma a scho fast zam :D

ja und i freu mich auch immer wenn stef oder raffi vorbei schaun und uns nicht ganz in der versenkung schmoren lassen :hug:

ja und ally machts ja wieder extreeeeeeeem spannend :love:

11. Shiva00

Shiva00 Gast

so isses meine liebe :D :D hehe

Euch auch!!!! bis morgen!

12. somedreams

somedreams Gast

pmarion - kannst hier ausrechnen lassen
    http://www.news.at/
    (auf horoskop gehen , rechts in der leiste hast die auswahl "aszendent live berechnen)
    bist ein februar oder jänner wassermann??

raffi :hug:
    ich hoff ich schaffs noch in den 2007er-bastlerinnen im vdg, dann quäl ich euch :D

moi - die shiva is ja lieb
    wo is riedau?
    wie verträglich isn deine hündin? dann könnt ma mal gemeinsam gehen
    das is unsere

13. Raffaela2006

somedreams .... na dann los gehts wir warten auf dich ;)

14. somedreams

somedreams Gast

bin eh ganz fleissig :D :love:

15. pmarion

ah danke....im februar bin ich geborgen....habs ausgerechnet, aszendent waage.....

dein hund ist ur süß.....

16. junge-mama-22

zuckersüß eure Hundi :love:

ich kannn nur mit mein Mutzi dienen, aber wie kann ich ein Foto reinstellen :confused:

Riedau ist in OÖ, da bei Schärding, Nähe Passau, also so ca. 20 KM von Passau entfernt, also nix mit gemeinsam spazieren geh, sonst wär ich sofort dabei und Claudschi tät sich auch freun, dann muss sie nicht stundenlang immer auf LG warten :cool:

17. somedreams

somedreams Gast

cool :)
    jetzt weiss i wo das is
    und wo is höflein?
    dann in der nähe oder wie?

ohoh azendent waage zu einem wassermann *lach*
    :)

aber wenns nach dem ginge dürft mei lg und i net mehr zam sein...skorpion und wassermann passen angeblich goar net...

18. pmarion

ist das leicht so lustig? auf dem gebiet kenn ich mich überhaupt nicht aus....

19. somedreams

somedreams Gast

Wassermänner sind mit scharfer Logik ausgestattet. Ihr Temperament ist exzentrisch und stark. Wassermänner lieben es immer wieder neue Menschen kennen zulernen und Ihre Ideen mitzuteilen und diese auch möglichst schnell umsetzen. Sie lassen sich nur ungern Vorschriften machen. In festen Beziehungen brauchen sie einen gewissen persönlichen Freiraum. Berufliche Neigungen: Modeschöpfer, Künstler, Medienbranche, Computertechniker und Forscher.
    Herrscher: Uranus
    Element: Luft
    Edelsteine: Bernstein, Basalt
    Pflanzen: Zittergras, Kakteen
    Krankheitsdisposition: Wadenkrämpfe, Krampfadern, Knöchel, Kreislauf

Dem Waage-Zeichen wird Harmonie, Balance und ein friedliebendes Wesen zugeschrieben.
    Waage-Menschen lieben den Luxus, die Musik und die schönen Künste. Ihr Sinn für Ästhetik ist stark ausgeprägt. Ihre Nachgiebigkeit und Leichtgläubigkeit führt aber manchmal dazu, dass Sie manchmal ausgenützt und nicht ernst genommen werden. Die charakteristischen Berufsneigungen liegen im Bereich der Künste, viele Innenarchitekten, Kunstwissenschaftler, aber auch gute Psychologen sind unter diesem Sternzeichen zu finden.
    Herrscher: Venus
    Element: Luft
    Edelsteine: Opal, hellblauer Saphir, Perlen
    Pflanzen: Veilchen, Flieder, Vergissmeinnicht
    Krankheitsdisposition: Nierenbeschwerden, Schlafstörungen, Ohrensausen

darum mein lachen - sie sind total konträr...
    war net bös gemeint ;)

20. pmarion

aso....ja da hast recht, denk aber ich bin wirklich ein mischung aus dem, find da trifft sehr viel auf mich zu:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden