1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

An alle die 2007 zu basteln beginnen..... Teil11

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Glueckskaefer, 26 September 2007.

1. Shiva00

Shiva00 Gast

meine ist eine waaaaage ... so richtig cool und ausgeglichen. Der Gegenpol zu mir

Er: ruhig, gelassen, korrekt, "muss immer alles analysieren", leider nicht spontan (muss ja alles abwägen, ob gut oder schlecht :D) ...

ICH: quirlig, unruhig (wennst glaubst, ich kann durchgehend 10 min auf mein Bürosessel sitzen -> Irrtum! :D), seehr, spontan, manchmal zu spontan :rolleyes:, stolz, schön und prachtvoll (wie ein Löwe eben) :roflsmiley: ...

2. pmarion

pmarion Gast-Teilnehmer/in

ja das ist auch das letzte was ich weiß....ich frag mal bei den februar mamis.....

3. lenchen1982

lenchen1982 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab Kontakt zu ihr.
    Sie hat sich aus beruflichen Gründen aus dem Forum zurückziehen müssen.
    Es geht ihr aber sehr gut, das Mäderl im Blauch entwickelt sich prächtig.
    Wahrscheinlich hat sie den Account löschen lassen.
    Wer Näheres wissen will - PN!

4. pmarion

na da bin ich aber froh....:)

5. Raffaela2006

Raffaela2006 Gast-Teilnehmer/in

hallo wollt enur sagen das sie bei den febr mamis auch nicht schriebt berufliche gründe :) :wave:

hoffe es geht euch alles gut und ihr seit brav am basteln :)

6. pmarion

hallo raffaela!

lieb, dass du dich bei uns meldest! ja lenchen hat das auch geschrieben.....

basteln tu ich zwar noch immer nicht:(, aber sonst gehts mir gut....

und dir? in welcher woche bist jetzt schon?

7. junge-mama-22

junge-mama-22 Gast-Teilnehmer/in

na gott sei dank gehts filou gut und dem Baby natürlich auch :love:
    aber war sie nicht in Frühkarenz :confused:

ja schön Raffaela, dass du auch wieder da bist, habts schon einen Namen ausgesucht, sonst gehts euch gut :love:

8. Raffaela2006

ja haben schon einen namen
    annalena wird die kleine maus heissen
    und ich bin jetzt in der 26 ssw :)
    die zeit vergeht soooo schnell nicht mehr lange und das wuzzi ist da freu mich ja schon soooo sehr drauf

am anfang der ss sicher bis zu 22 woche oder so konnte ich mich nicht so richtig freuen hatte eh das voll sclechte gewissen aber wenns mich alle gefragt haben und wie geht na uuur süss sieht man schon was hast ein bauchi und so das wollte ich alles nicht für mich wars so
    ja toll ich bin schwanger und jetzt?.... so undankbar hab viel mit meinem mann gesprochen hab so ein schlechtes gewissen dem baby gegenüber gehabt aber das ist jetzt alles weg und ich kanns kaum erwarten es eeeendlich in den armen halten zu können

9. Raffaela2006

nageh wieso denn noch nicht?
    wann fangt ihr denn an zu basteln?

10. junge-mama-22

:roflsmiley: und eingebildet bin ich, gell :D

ich: optimistisch, immer glücklich und gut drauf, tolerant, will alles immer wissen, kann mich für (fast) alles begeistern, dafür etwas übergscheit ;)

er: konsequent, stur, eigensinnig, wenns nach ihm ginge sein wort ist Gesetz aber ned mit mir, so stur bin ich auch dass er auch schon mal seiner Bock Ehre nachlässt :D

aber bei euch kann ich mir das gut vorstellen, er analysiert zuerst den spaziergang drausssen, du schon 10mal durchs Haus die Jacke gewechselt und schon eine Runde gegangen, er noch immer am überlegen wo ihr hingehen könnt :roflsmiley:

11. stef3007

stef3007 Gast-Teilnehmer/in

@shiva: ich bin auch löwe :wave:

12. pmarion

na das ist ja der ur liebe name....
    dir war ja auch ur lang schlecht raffi, oder? ich glaub da könnt ich mich dann auch mal nicht so richtig freuen.....

13. junge-mama-22

na geh raffi, wieso konntest dich ned freuen aufs wuzzi bzw. wieso hattest immer ein schlechtes Gewissen :hug:

14. pmarion

naja ist ein bißerl eine komplizierte geschichte....hatte einige probleme mit meinem gg....daher ist basteln mal zurückgestellt, bis wann kann ich noch nicht sagen, alles mit der ruhe....

aber ich konnte mich vom forum nicht trennen, hab nämlich alle sehr ins herz geschlossen.....:)

15. Shiva00

Shiva00 Gast

DAS trifft zu :roflsmiley: !!!! Ich muss ja täglich mit dem Hund raus, gleich nach der ARbeit und nochmal vorm Schlafgehen, da frag ich gar nicht!
    Aber am wochenende frag ich ihn schon, ob er lust hat: und wie du sagst, die Entscheidung kann DAUUUUEEEEERN !! :boes: Meistens geh ich dann eh allein, weil i ka lust hab zu warten, und i ned will dass ma mein Shiva :love: in den Garten kackt :D

Ich bin eigentlich auch fast immer glücklich und optimistisch ... und humorvoll :D, und üüüüberhaupt NICHT eingebildet, meine LIebe, gelle *augenbrauehochzieh* , für jeden Schas zu haben ...

ER: ist ma noch was eingefallen: er ist EGOISTISCH - meiner Meinung nach (allerdings kann man einen Löwen nie genug anhimmeln und nie zu viel loben, auch niee zu oft sagen, wie SCHÖN er ist :roflsmiley: , auch auch nie genug Aufmerksamkeit widmen)

16. Shiva00

Shiva00 Gast

:wave: yeeah, auch so ein richtig typischer Löwe?

17. Raffaela2006

achso na dann geht es langsam an .... habt ja alle zeit der welt :)

ja mir war seeehr lange schlecht zum glück gehts mir jetzt schon gut bei marvin ist e smir ja die ganze ss schlecht gegangen und diesmal bis so ca 22-24 ssw

wieso ich mich nicht richtig freuen konnte weiss ich nicht
    vielleicht eben weils mir nicht so gut gegangen ist
    weil ich vielleicht angst hatte das etwas nicht stimmt und das baby abgeht oder so
    aufeinmal war alles so komisch

aber wie gesagt dafür freu ich mich jetzt umsomehr

18. stef3007

stef3007 Gast-Teilnehmer/in

JA :D:cool:

19. Shiva00

Shiva00 Gast

schööön :eek:biggrin::partyfreak::cheerleader:

20. pmarion

genau:)

das ist schön, dass du dich jetzt total freuen kannst.....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden