1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

An alle die 2007 zu basteln beginnen..... Teil11

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Glueckskaefer, 26 September 2007.

1. sims23

sims23 Gast-Teilnehmer/in

Heute regnets schon wieder voll bei uns, hoffentlich hörts mal wieder auf. :boes:

Kann euch gar nicht sagen wie ich mich schon auf den bastelstart freue. Wünsch mir so sehr noch mal schwanger zu werden, das war so eine schöne Zeit aber ich möcht mich diesmal nicht so hineinsteigern, mal schauen ob ichs schaffe.
    Beim ersten hats im 2 Üz geklappt.
    Diesmal stille ich noch, keine ahnung wie lange noch aber mein kleiner mag wie soll ich sagen 'nur Natur pur' :cool:. Also weiß ich gar nicht ob ich einen eisprung hab oder so, werd ich dann sehen.

Lg sims

2. Cora1983

Cora1983 Gast

Hallo Sims,

hab grad gesehen, dass Dein kleiner Mann auch im Mai/07 auf die Welt gekommen ist :D!
    Wann welchen Tag ist er denn auf die Welt gekommen? Würd jetzt lachen, wenns auch noch der gleiche Tag wäre *grins*
    Uns geht´s echt super, hab ein echtes Engerl :love: !! Wie geht es Dir mit Deinem kleinen Schatz??

Lg, Cora:wave:

3. lenchen1982

lenchen1982 Gast-Teilnehmer/in

In Klagenfurt regnets auch:(
    Trauriges Wetter!

Ich hätt auch so gern schon ein Baby! Ich freu mich schon sehr auf die Zeit als Mami, auch wenn es manchmal stressig und anstrengend ist!

4. Cora1983

Cora1983 Gast

Lenchen,
    seit wann bastelt Ihr schon?

Lg, Cora:wave:

ps.Du wirst sehen, auch Du wirst bald kuscheln dürfen!! Ich drück Dir auf jeden Fall gaaanz fest die Daumen :)!

5. DeJavi

DeJavi Gast

Ich wünsche mir auch so sehr ein Baby! Und mein Mann erst, der würd ja schon lieber gestern ein haben als erst morgen! :love:

6. lenchen1982

Wir basteln seit April!
    Aber ich hab Probleme mit meinem Zyklus. Hab seit April erst 1 x die Mens gehabt und das nur nach Clomifeneinnahme!:(

7. lenchen1982

So ungefähr gehts mir auch!
    Seit wann bastelt ihr?

8. DeJavi

DeJavi Gast

Seit August 07!

9. junge-mama-22

junge-mama-22 Gast-Teilnehmer/in

:eek: jetzt hab ich erst gesehen, dass du da eine Unverträglichkeit gegen Laktose?? hast, Marlene, ach du schande... :hug:

ja bei uns ist auch total scheiße Wetter :signore:am liebsten wärs ma wenn nochmal Juni oder Juli oder einfach Sommer wär :D

10. DeJavi

DeJavi Gast

Das wär schön!!!!!! *Träum* :cool:

11. somedreams

somedreams Gast

also i trau es mi ja gar net schreiben - aber bei so einem wetter freuts mich noch mehr in 1 woche auf urlaub zu fahren -also rund 10 tag sinds noch...
    ab in die sonne

tut leid...aber i freu mit total
    seit 3 jahren der erste richtige urlaub wieder und dann noch bastelphase...mei schön :love:

12. junge-mama-22

:schaemdich: hast du leicht eh überhaupt kein Gewissen :signore:

scherzal :D nach Afrika gehts, oder?? Kenia?? Da hast dich schon im Frühjahr drauf gefreut gell, hab ich eh ned vergessen, hab sogar gestern daheim mal drauf gedacht, dass es ja bei euch bald losgeht *beneid* :)

13. sims23

sims23 Gast-Teilnehmer/in

@cora mein kleiner ist am 5. auf die Welt gekommen. Jetzt ist er wieder ein engerl, haben gerade einen schub hinter uns, jetzt kann er auf einmal wieder viel mehr.

Ich hab mich im ersten bastelmonat immer voll reingesteigert weil ich es auch nicht erwarten konnte, im zweiten dann hab versucht ganz gleich wie vorher zu tun und nicht immer daran zu denkne (ist mir recht gut gelungen) und siehe da auf einmal war der test positiv.

Ich drücke allen die Daumen :hug:.

LG

14. lenchen1982

Bei uns scheint mittlerweile DIE SONNE!:):D

Ja, Laktose und Fructose!:( Aber davon stirbt man nicht, man muss sich ernährungstechnisch halt umstellen.

15. ally76

ally76 Gast-Teilnehmer/in

@lenchen

Oh Gott, heißt das du darfst jetzt keine Milchprodukte oder Obst essen? :eek:
    Wie machst du das dann?

Bei uns ist auch scheiß Wetter. Aber ich krieg davon eh nix mit. Am Wochenende solls ja wieder schöner werden.

16. lenchen1982

Ja. Genau das heissts.
    Ich ess jetzt im Büro statt meinem Obst halt Gemüse (Karotten, Paprika, Tomaten, Gurke)
    Zwischendurch ein paar Nüsse fürs Eiweiss und Fett.
    Statt Butter nehm ich Margarine, Aufstriche sind rein Pflanzliche vom DM.
    Fleisch darf ich alles ausser Schwein essen, jetzt gibts aufs Brot halt Puten- und Rindersaftschinken.
    Fisch darf ich ja zum Glück auch und auch alles Beilagen, die keine Milch enthalten.

In den Kaffee tu ich Hafermilch, werd aber wahrscheinlich auf Kaffeeweisser umsteigen, weil die Hafermilch gern ausflockt und zudem den Kaffee so süßlich macht, was ich nicht mag.

17. junge-mama-22

jessas Maria, da hast da was eingefangen :eek: aber ich glaub was gutes hat es auch, du ernährst dich dann totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal gesund :love:

18. somedreams

somedreams Gast

jössas du hast ja ein gedächtnis wie ein elefant!
    kenia haben wir vertagt, wegen dem finanziellen aspekt, weil der sturm/hagel uns im juni die obere etage zamghaut hat (rollo sind kaputt, müss ma bezahlen bzw. versicherung) und wir wollen noch das wohnzimmer frisch malen heuer...somit is es djerba geworden :)
    aber wir freuen uns genauso drauf :cool:

19. junge-mama-22

goi do schaust, Manuela, dua mi bzw. mei Gehirn jo nid unterschätzen :D

ahso, aber das mitn Sturm und so hab i nid gwusst, aber Djerba is doch a voiiiiii schöööööön :love:

20. lenchen1982

Eingefangen ist gut - das geht nie mehr ganz weg.

Derweil ist meine Ernährung wirklich sehr gesund, ich darf nämlich auch keine Süßigkeiten.

Aber später dann darf hin und wieder schon auch eine kleine Sünde sein;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden