1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Amy Winehouse: genial oder gräßlich ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von FrauKoller, 9 Dezember 2007.

1. Anita81

Anita81 Gast-Teilnehmer/in

Was is denn mit dir los??
    Ich hab die Fotos einmal bei Exclusiv auf RTL und auf n-tv gesehen!

Hör auf hier so provokant zu posten, wer es wo gesehen hat ist doch egal...die Fotos exestieren und punkt.

2. rivane

rivane Gast-Teilnehmer/in

hör auf mich anzufeinden.
    eine diskussion, in der niemand polemisiert ist doch öd.

3. Anita81

Ich feinde dich ja nicht an...Amy polarisiert, du magst sie, ich sie nicht...punkt.

4. VollMilch

VollMilch Gast

so, ich habe gerade das erste mal ein lied von der frau amy gehört und für gut befunden! :)

5. dani30

VIP: :Silber

Ich kenn die auch erst seit kurzem, aber zuerst kannte ich die negativen Schlagzeilen um sie und dann hab ich mir erst ihre Musik angehört und dazu muss man nicht bestimmte Medien konsumieren, die Amygschichterln kriegt man überall um die Ohren geschlagen, ob man will oder nicht.

Ich dachte nur, bitte wer ist die mit dem Vogelnest am Kopf, die Schwester vom Pete.

Ich finde ihre Stimme toll, ihre Musik gut, kaufen würd ich mir jetzt aber keine CD von ihr. Wenn sie sich mit Drogen in den Abgrund schnüffeln möchte dann soll sie es tun, es wäre sicher schade um sie aber sie ist erwachsen.

6. Anita81

So isch es! ;)

7. Malu

Malu Gast-Teilnehmer/in

Findst? Wenn man nachher reumütig ist und vorher so tut als wenn nix wäre- im anderen Fall versucht man gar nix zu verbergen und alle Welt siehts bestätigt, was beim anderen Fall eh alle vermutet haben

8. Pela

Pela Gast-Teilnehmer/in

paßt nicht ganz in die kommerz-schublade, die amy :D

9. Anita81

Ich find schon dass da noch ein riesen Unterschied ist...der eine (Fendrich, Goldberger etc.) erzählt es nur, die andere zeigt es öffentlich!
    Das ist das selbe wie wenn man sagt, die meisten von uns haben vielleicht schon mal einen Joint geraucht, wenn aber Sänger oder Schauspieler den mein Kind gut findet vor laufender Kamerer einen Joint raucht und mein Kind sich evtl. daran orientiert find ich das ganz und gar nicht gut!

Weisst vorauf ich hinaus will?

:wave:

10. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.
    VIP: :Silber

Also ich hab noch nie einen Joint geraucht :D.
    Ehrlich gesagt, glaube ich nicht so sehr, daß die Kinder sich daran orientieren. Meine kleine Schwester (19) hat seit Beginn ihrer Pubertät nur Musik diverser Hasch-, Heroin- und Saufbrüder gehört und trinkt keinen Tropfen Alkohol und den Drogen ist sie auch nicht zugeneigt.

11. Anita81

Ich schon! :eek:

Sicher ist es so dass sich stabile Jugendliche sich nicht daran orientieren, aber vielleicht labile Kids, es heisst ja nicht dass jedes Kind bloss weil "der Star" von der Brücke hüpft auch gleich nachhüpft! ;)

12. Pela

Pela Gast-Teilnehmer/in

Es spielen so enorm viele Faktoren mit, bis ein jugendlicher drogenabhängig wird - ich glaub daß die hier erwähnte Schiene nicht überbewertet werden sollte.

13. ihre musik find ich super....

die giftlerei find ich zum :vomit: aber gut jedem das seine

wieviel koks sie sich durch die nase zieht soll nicht meine sorge sein...

sie machts halt gleich offensichtlich, wer weiß wieviele sogenannte "stars" es heimlich machen

fans bespucken find ich auch nicht sehr nett

14. manon

manon Gast

naja beides:)

musik gefällt mir sehr gut, was sie privat macht ist mir völlig egal

Talent wie ihres ist sicher nicht so leicht zu verkraften und dann noch der Ruhm usw...die ständige Beobachtung

15. pingui

pingui Gast-Teilnehmer/in

ich find die musik sooooooooooo klasse, bei uns rennt sie den ganzen tag, sogar hannah ( 15 mon) singt schon mit :), würde sie gern mal live sehen!

was sie privat macht oder nicht ist mir wurscht!

lg pingui

16. Alija

Alija Gast-Teilnehmer/in

genial !

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden