1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

AMS-Geld im November wann kommts?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Himbeertorte, 3 November 2009.

1. JungeMami19

JungeMami19 Gast-Teilnehmer/in

ich sitze auch nicht jeden Tag am AMS und trink Kaffee,aber man kann sich diesen Aushang sogar als Zettel mitnehmen zur Information wann immer das Geld da sein "sollte"... ;)

:wave:

2. sweetbaby1980

sweetbaby1980 Gast-Teilnehmer/in

bitte jetzt sagen sie das bis 19 uhr gebucht wird ...maa ich krieg die krise :mad::mad:

3. sweetbaby1980

jetzt sagt der berater das die bank die weisung bekommen hat erst am 9ten das okay zu geben und net früher wie geht das das der eine dann schon hat

schei**** banken :mad:

4. KawaGirl

KawaGirl Gast-Teilnehmer/in

hm na super das weiß ich ned mal... wo liegen diese zettel auf ??

also bis 19 uhr wird sicher ned gebucht.....also wenns nach 17 uhr ned oben ist denke ich ned dass noch was kommt......

ich bin bei der BA CA...... bei mir ist noch tote hose ....

5. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

danke, erspar ich mir das Tippen - es gibt halt interessiert Leute und auch solche, denen man alles "nachtragen" sollte :wave:

6. KawaGirl

;)es gibt dinge die ich gerne überlese............

aber es gibt auch menschen die noch nicht lange vom amt das geld beziehen und sich vl daher ned so auskennen ;)

7. JungeMami19

JungeMami19 Gast-Teilnehmer/in

Ich beziehe diesen Monat auch das erste AMS Geld,jedoch habe ich mich in der InfoZone einwenig umgesehen und mir dort so einen Zettel durchgelesen. ;)

lg :wave:

8. Rockowoman

Rockowoman Gast

was die Frage warum es trotzdem viele schon am Konto haben und andere wiederum nicht, nicht wirklich beantwortet.

Ich verstehe den Unmut daher sehr gut. Als Mutter von zwei Kindern hätte es mich schon sehr gekränkt wenn`s heute nicht drauf gewesen wär.

9. sweetbaby1980

ich bin auch mutter und mein mann hat erst diese woche wieder angefangen zu arbeiten und jetzt haben wir engpass und auch keinen der uns was borgen könnte bis montag

bei welche bank bist du

10. sweetbaby1980

bei welcher bank bist du????

11. Kruemmel30

Kruemmel30 Gast

Die machen mit einem sowieso was sie wollen, die kratzt das nicht die Bohne.
    Könnte es sein das es auch morgen Samstag gutgeschrieben wird?

12. Rockowoman

Rockowoman Gast

bin bei der Raiffeisenbank - dort wars schon gegen 14 uhr drauf

13. sweetbaby1980

also bei der ersten ist es so das das gelkd zwar schon da ist aber sie haben die nweisung das sie erst am 9ten die ams freigeben dürfen aber das ist doch ein scherz oder :mad::mad::mad::mad:

14. Kruemmel30

Kruemmel30 Gast

DAs hab ich ja noch nie gehört das GEld ist da und sie dürfen es erst am Montag freigeben, sind die von allen guten Geistern verlassen oder was?
    Ein guter Freund hat mich gerade angerufen der arbeitet bei der Bank und er hat mir gesagt:
    "Hab heute kurz mit meinen Kollegen gesprochen, es dürfte beim AMS beim
    Überweisen was schief gegangen sein, das Geld kommt österreichweit erst
    morgen."

Ein kleiner Hoffnungsschimmer das es morgen oben ist!

15. Elli070383

Elli070383 Gast

morgen ist doch samstag. seit wann wird samstags gebucht, das hör ich ja zum ersten mal:eek:

16. Kruemmel30

Kruemmel30 Gast

Angeblich gibs da eine Ausnahme weil das AMS verpflichtet ist bis spätestens 8. alle Auszahlungen getätigt zu haben.
    Naja mal sehen, ob sich was tut oder nicht, mir wäre es auch neu das Samstag was gebucht wird, aber bitte.

17. KawaGirl

klingt für mich auch eigenartig, denn warum haben es dann schon einige ??????????? wenns ein fehler war dann müssten ja ALLE warten....

ich glaub erst daran wenns geld da ist ... und das wird noch dauern...

18. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

und es gibt auch Menschen, die beim AMS Kaffee trinken, weil sie beruflich dort sind ;) und trotzdem interessante Infos mitnehmen

19. auf der bawag wars heute drauf

20. Elephant

Elephant Gast-Teilnehmer/in

Das ist der Schwachsinn des Tages!
    Komisch nur, dass das AMS beweisen kann das die Liquidierung am 3.11.09 war.
    Aber so können die Banken seelenruhig mit dem Geld hantieren und es auf andere schieben.
    Und wie erklärt sich dein Kollege, dass das Geld österreichweit erst morgen kommt, aber einige schon das Geld haben? Wiederspricht sich ein wenig.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden