1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

AMS-Geld im November wann kommts?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Himbeertorte, 3 November 2009.

1. KawaGirl

KawaGirl Gast-Teilnehmer/in

ba ca ist auch noch nichts da:(

2. sweetbaby1980

sweetbaby1980 Gast-Teilnehmer/in

ja aber das ist net normal gleiche bank nur alle habens no net wie gehtdas ist doch nur verarschung :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

3. Kruemmel30

Kruemmel30 Gast

Hi bin neu hier hab gesehen jeder hat das gleiche Problem, hat zufällig wer die Hypo Bank warte auch schon den ganzen lieben langen Tag, wenns so weitergeht essen wir das Wochenende Fensterkit :)
    :mad:
    Ich glaub nicht das heute noch was kommt, vom AMS wird ja normal nur Vormittags gutgeschrieben, also Nachmittags hab ich es noch nie erlebt

4. sweetbaby1980

na das kann es ja net sein das ist wirklich das letzte und dann bekommt man von der bank das zur antwort

:mad::mad::mad::mad:
    ich kann in der Zentrale niemanden diesbezüglich kontaktieren, weil die das auch nicht wissen.
    Das kommt in Form von Disketten zu uns, sobald diese Disketten da sind, wird es gebucht. Buchungszeit ist wie bereits gesagt, bis 18 Uhr. Bis dahin kann noch alles passieren.

5. Kruemmel30

Kruemmel30 Gast

Na dann heisst es abwarten und nicht verzweifeln :) Aber hat von euch schon mal wer AMS Geld nachmittags bekommen, ich habe es normal immer bis 11 Uhr am Konto gehabt und immer bis spätestens 6.des Monats.

6. sweetbaby1980

nein so spät hatte ich es auch net aber gestern hatten auch einige das problem mit dem kgb

na ich bin gespannt ber was machen die die nur vom schalter das geld abheben können die stecken in der sch*** bis montag

nur das was ich net versteh mein mann ist auch bei der 2ten bank und der hat noch nichts aber einer hats schon aufs der 2ten ..und die erste hat no immer nichts

7. Kruemmel30

Kruemmel30 Gast

Ich kapier auch gar nix mehr was bei den Banken abgeht, die einen haben es die anderen nicht. Haben die Idioten kein einheitliches System?
    Ich habe gesehen sie haben es schon am 3. überwiesen das kann ja net sein das man innerhalb von Österreich jetzt aufeinmal bis 9. warten muss.
    :mad:

8. KawaGirl

Also ich hatte es erst einmal nachmittags oben.... so gegen 16 uhr...
    da war aber der 5.te !! ich hatte es immer um den 4.ten herum....einmal sogar am 3. !!!!! spätestens aber am 6.ten vormittags !!
    finds einfach ne frechheit....ich mein es ist nicht so dass ich verhungern würde, aber es geht ums prinzip...weil wenn ich den thread nicht gelesen hätte, wüsste ich bis dato nicht wo mein geld wäre.... :boes::boes:

ja aber mit uns kann man es ja machen... wir sind ja nur kleine bürger... und wennst was wissen willst vo der bank bekommst nur dumme antworten.....:mad:

9. Kruemmel30

Kruemmel30 Gast

Das einzige was die bei mir bei der Bank gesagt haben, na dann wirds halt erst am Montag oben sein, tja die haben ja leicht reden und lachen, die kennen anscheinend das Problem nicht, die haben ja ihre fette Kohle ja schon am ersten am Konto.
    Und wenn man das AMS fragt, das halbe AMS arbeitet Freitags sowieso nicht.
    Also

10. KawaGirl

da hast du recht... AMS weiß nichts...geld ist ja schon weg... bank ist es wurscht...

ich hab mal als antwort bekommen , dann legen sie halt an 100erter auf die seite für solche fälle.... hab ich ma nur dacht, wenn dein bankgehalt nur 2 std später kommen würde, würdest schon im pc herumsuchen und das beschleunigen...

das arge ist ja, die sehen es ja obs schon kommt oder ned..aber sie sagen dir nichts..... und geben dir schon gar nichts.....

11. RedSky

RedSky Gast-Teilnehmer/in

mir hat der nette Herr beim Ams erklärt das:

1. nicht alle Geschäftsstellen in Österreich gleichzeitig überweisen
    2. das Geld bis spätestens am 8 am Konto ist..diesesmal wirds aber der 9e weil ja Wochenende ist

LG

Mauserl

12. JungeMami19

JungeMami19 Gast-Teilnehmer/in

Irgendwie glaub ich daran,dass es heute noch kommen wird :)

13. KawaGirl

tja aber rein rechtlich was ich weiß ( nagelts mich da jetzt ned fest bitte ) muss es am 8. oben sein..zumindest bild ich mir das ein hat mir das mal eine am tel gesagt als es am 7.ten noch ned oben war....also müssen sie schauen dass es VOR dem 8.ten drauf kommt..... pfff i bin echt grantig wie die mit einem umgehen........

14. sweetbaby1980

Bitte bei mann ist bei der 2ten sparkasse und die beim 24h hotline meinte wegen der ganzen anfragen wird es erst am montag freigegeben ...na ist es eine frechheit da weiß die eine net was die andere tut :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

15. JungeMami19

Naja auf diesem Aushang steht ja auch der 9.11 drauf ;)

Anscheinend haben die da irgendwas entweder geändert oder sie sind nur vom schlimmsten ausgegangen eben wegen dem Wochenende.

16. JungeMami19

Hat nicht schon einer von der Zweiten Sparkasse das Geld schon erhalten ??

Bei der 24h Hotline ruf ich schon gar nicht mehr an,geschweige denn bei der Beraterin. Die vertrösten einen eh immer nur und sagen,sie können nichts machen.

Dafür sind mir meine Nerven zu schade :D

17. KawaGirl

also ich habe keinen aushang gelesen,weil ich ned jeden tag beim AMS sitze und kaffee trinke... und meine beraterin hat ma auch nix gesagt usw. ist schon interresant...wie gesagt wenn ich es da ned gelesen hätte, würd i dumm sterben....

aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt....

@sweetbaby das hat er zu dir gesagt ???? da würd ich gleich nochmal anrufen und erm fragen ob der a bissl zu viel gsoffen hat... was soll denn des ?? uns was zu fleiß machen oder wie ??

18. sweetbaby1980

ja eben ich hab auch gelesen das einer schon das geld oben hat bei der 2ten sparkasse aber bei uns no nichts weder dort noch bei der normalen ersten :mad::mad:

19. sweetbaby1980

:mad::mad:
    ja das habens grad gesagt und jetzt um diese uhrzeit ist ja keiner mehr bei der bank weil die sperren ja um halb 4 die idioten :mad::mad::mad:

20. Rockowoman

Rockowoman Gast

das ist eine schweinerei!! vor allem wenn man berücksichtigt dass mein ex-mann das geld (zweite Bank) bereits drauf hat ... was geht da bitte ab? der eine am Freitag - der andere am Montag? (sind ja nur 3 tage dazwischen....) Das ist echt ein Witz!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden