1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

AMS-Geld im November wann kommts?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Himbeertorte, 3 November 2009.

1. sweetbaby1980

sweetbaby1980 Gast-Teilnehmer/in

also des kann es ja net sein das es no immer net oben ist

2. sumsi3

sumsi3 Gast-Teilnehmer/in

Raiffeisen auch nicht:(

3. JungeMami19

JungeMami19 Gast-Teilnehmer/in

Zweite auch nix

Aber Volksbank hats (Schwester)

:wave:

4. normalerweise bekomm ich mein ams geld um den 3. oder 4. des monats aufs konto. da es jetzt neu ist bei der bank, dass es vorher nicht gebucht werden darf, als das valutadatum, habe ich es erst heute bekommen.

5. sweetbaby1980

na das wird die gleiche verarschung wie gestern mit dem kgb :mad::mad::mad::mad::mad:

6. sweetbaby1980

und welche bank hast du

7. feelfree

feelfree Gast-Teilnehmer/in

wir haben heute fix mit dem geld gerechnet, da wir nix mehr daheim haben, schaut schlecht aus. warum gehen solche sachen immer auf kosten derer, dies eigentlich fest einplanen. ich mein, ich kann meinen kindern schlecht sagen, ihr dürfts am wochenende nix essen.

mah, zuerst wirst von der firma verarscht und dann noch sowas dazu, bravo!

denken die net, dass man das geld eventuell bitter benötigt und dass da 2-3 tage länger schon sehr viel ausmachen?

joani

8. sweetbaby1980

stimmt das hab ich auch schon gesagt wobei ams hast ja schon überwiesen und die auf der bank braucht nur ein knopferl drücken :mad:

9. bawag :)

10. Ich bin auch bawag

11. und du hast noch nix?

12. austriancat82

austriancat82 Gast-Teilnehmer/in

nein, weil die sind ja nicht in der situation :rolleyes:

13. doch habe es schon,und das komische ist bei mir war immer die letzten monate 8,9 Valuta,und heute ist der 6valuta,habe gar nicht mit dem Geld gerrechnet,weil ja geheissen hat,valuta ist der selbe Tag wie die Überweisung,darf ja nicht mehr später sein

14. Rockowoman

Rockowoman Gast

mein exmann (zweite bank) hat es soeben bekommen
    bei mir Raiffeisen ist es auch schon drauf (seit 14 uhr)

na geht ja doch -irgendwie :)

15. alles geht, WENN MAN WILL *ggggggggg*
    aber die banken werden immer eigenartiger

16. austriancat82

austriancat82 Gast-Teilnehmer/in

erste hat noch nix :rolleyes:

17. sweetbaby1980

naja aber bei mir ist noch nichts da und ikch ahb auch die erste bank :mad::mad::mad::mad:

18. Elli070383

Elli070383 Gast

kann später nachmittag auch erst werden:rolleyes::boes::(

frag mich was mit der ersten bank los ist,

war ja gestern schon der schaas wegen dem kbg. da hätt ich mir noch gedacht ok die müssen das jetzt umstellen oder so.

aber das wird ja anscheinend jetzt immer so gehandhabt:mad:

mädls, starke nerven haben, des wird heute noch kommen auch wenns spät werden kann:(:hug::hug:

19. sweetbaby1980

wie habens wir heute gesagt net die erste bank sondern die letzte bank aber dsas kann es ja net sein :mad::mad:

20. Rockowoman

Rockowoman Gast

ich geh auch davon aus, dass die erste bank heute noch gut schreiben wird.

meine Schwester ist bei der selben Bank wie ich und hats auch noch nicht drauf (raiffeisen). wird wohl zu unterschiedlichen Zeiten (je nach Systemreihung) erfolgen

so... gehe jetzt mal einkaufen fürs Wochenende!

:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden