1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

AMS-Geld im November wann kommts?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Himbeertorte, 3 November 2009.

1. Hallo Mamaike,wäre besser deine Frage gesondert zu eröffnen,gehst auf die Startseite,dann auf Bildung, Business & Finanzen ......dann auf Geld und Finanzen,oben links steht :neues Thema erstellen,da gehst drauf......und dann schreibst das selbe nochmal,ich denke da wirst eine Menge antworten bekommen,von denen die sich gut auskennen........liebe Grüsse

2. mamaike

mamaike Gast-Teilnehmer/in

@ Himbeertorte

Danke für den Tipp, das "Neusein" im Forum kann ich nicht leugnen :)

3. Icemanterl

Icemanterl Gast

Langsam glaube ich an schon an nächste Woche oder hoffentlich morgen. Brauchs so dringend. Hats wirklich noch keiner oben ?:confused:

4. Nein Bawag noch immer nicht,kommt auch nix mehr heute.....hatte es längst am 5 oben

5. KawaGirl

KawaGirl Gast-Teilnehmer/in

BA CA ist es auch noch nicht oben... normal hatte ich es auch immer am 5. ten oben spätestens...:(:(

6. sweetbaby1980

sweetbaby1980 Gast-Teilnehmer/in

also ams hats am 3ten in da nacht weggeschickt und heute meinte sie sollte es obnen sein

erste bank hat auch noch nichts aber die buchen heute bis 18 uhr wurde mir gesagt

7. Ich mein wir werdens echt erst am 9Nov.oben haben,und müssen uns damit abfinden.....von wegen nur 3Tage bankweg......Valuta verändert alles,und die war vor 8,9 nie

8. sweetbaby1980

also voriges monat wars am 6.10 da und valuta am 7.10 na ich bin gespannt

die neuen gesetzte sind zum sche******

denken die nicht das es genug familien bzw alleinstehende gibt die ganz dringend am monatsersten das geld braucht

9. sweetbaby1980

und im september wars sogar am 4ten da und valuta der 7te

10. Habe gerade geschaut September am 4wars da,Valuta 9:eek:......na gottseidank das ich jetzt das letzte mal ams geld griag

11. von Vorteil kann man da nicht sprechen.....das Problem ist das beim neuen Gesetz nur die Vorteile genannt werden,manche aber auch einen Nachteil haben....und von 3Tage überweisungsdauer längstens gesprochen wird,dann dürfts nicht länger wie morgen brauchen,aber die 3Tage denke ich werden durch valutadatum hinfällig

12. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

ich war heute zufälllig am AMS und dort hängt ein Schreiben, dass der früheste Auszahlungstermin des Oktober-Bezuges der 9.11.2009 ist (ich weiß aber nicht, ob das aufgrund der gesetzlichen Änderungen hin geändert wurde)

13. der früheste....na toll wer weis wann das dann kommt....

14. Ich finds nicht ganz korrekt wenns jetzt am 10,11 oder wann a immer kommt.....ich habe zwar gottseidank einen Mann zu den ich jederzeit gehen kann,nur möchte a gerne mein eigenes geld haben...und da hätt das ams ja a früher informieren können

15. Elli070383

Elli070383 Gast

welche bank bist du liebes törchtchen, wenn ich fragen darf:eek:

16. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

Ich habs auch schon, PSK.;)

17. KawaGirl

KawaGirl Gast-Teilnehmer/in

ich habs noch nicht bin BA CA ... kommt ja hoffentlich heute drauf...

18. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

zweite sparkasse hats no immer ned :(

19. Elli070383

Elli070383 Gast

hats schon wer ausser die bawag und die psk

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden