1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Amerikanischer Kühlschrank - Erfahrungsberichte gesucht!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Asterix, 28 Februar 2011.

1. Celine

Celine Gast-Teilnehmer/in

Ich habe einen von Daewoo de ist auch super. Habe auch einen einen mit Wasseranschluss.
    Das mit den Eiswürfeln die musst ja nicht hernehmen.
    Bei mir kann man das ausschalten wenn man keine braucht dann produziert er einfach keine und du nimmst nur das Wasser her.

Filter sind relativ teuer und müssen alle 6 Monate erneuert werden. Habe meinen gerade ersetzt für 47,90.-

Lg

2. Ottawa

Ottawa Gast-Teilnehmer/in

Die Filter gibt es im Internet billiger, suche bei Geizhals oder Ebay. Die sind großteils standardisiert.

3. Knopferl

Knopferl Gast-Teilnehmer/in

Will sehen"!!!!!

Side by Side: Wir überlegen, ob wir den von Electra Bregenz nehmen..........der is nämlich 4 teilig und da kann ich das Gefrierfach extra aufmachen!!!!:D

4. Celine

Ottawa: Der war aus dem Internet im Fachhandel wär er noch teuerer gewesen das ist ja das wahnsinnige:eek:

5. joemalik

joemalik Gast-Teilnehmer/in

Hi Entourage,

das sieht ja wirklich fein aus. Wie breit ist denn die Seite von Backrohr bis Eiskasten? Wir planen nämlich gerade Küchengrundriss.

LG joemalik

6. Ottawa

Ich habe nochmals nachgeschaut: vor 2 Jahren habe ich 3 Stück um €54,90 + Versand gekauft, das ist schon OK.

7. Celine

Ja das ist sicher ok 3 Stück zu diesem Preis .Kannst du mir eventuell eine PN mit der Adresse schicken wo du das gekauft hast wäre interessant. :love:Danke und Lg

8. Asterix

VIP: :Silber

hi

Na, 2 Tage nicht reingeschaut, und da tut sich ja gsd was......*grins*

Alles sehr interessant....das mit den Filtern habe ich noch nicht gewußt, die haben je echt stolze Preise...!

Ja, ich hab mir vor einiger Zeit auch mal einen 4 teiligen angesehen (ob der von Elektra B. war, weiß ich aber nicht mehr, vielleicht haben wir das Foto samt Name und Preis noch wo, mal sehen), wo man das Gefrierteil glaub ich unten extra zum Aufmachen hat - hat mich auch angesprochen...

Was ich damals beim Schauen noch gemerkt habe ist, dass bei manchen aufgrund des Eiswürfel/Wasserteils innen auf dieser Seite dann viel Raum verloren geht dadurch - manche Marken haben das geschickter gelöst.
    Das muß man zu bedenken geben.

LG Asterix:wave:

9. Knopferl

Knopferl Gast-Teilnehmer/in

Genau aus diesem Grund werd ich den 4teiligen nehmen.........die linke Seite hat nämlich wirklich sehr oft sehr wenig Stauraum :(

10. Entourage

Entourage Gast-Teilnehmer/in

60 - 60 - 95 + 2 x 5cm für die randleisten.

die schränke sind oben aber tiefer als 60cm, da ich auf den stauraum nicht verzichten wollte. hinter der zeile verschwindet die schiebetüre.

11. joemalik

joemalik Gast-Teilnehmer/in

Super, danke für die Information. Wird spannend jetzt mal den leeren Grundriss mit Leben zu befüllen .... und dann noch mal alles umdrehen ;) Aber lieber vorm Bau drauf kommen.

LG joemalik

12. Ottawa

Ich habe den Händler nicht mehr namentlich gefunden, aber damals habe ich diesen über Ebay gefunden, und da gibt es etliche Händler. Suche nach 'Wasserfilter' und den Hersteller bzw. Typ deines Kühlschranks. Großteils wird der Wasserfilter 'DD-7098' verwendet.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden