1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

american apparel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 30 September 2008.

1. bar.bara

VIP: :Silber

Das ist durch den hohen Preis allein aber leider nicht garantiert...

2. astrid

astrid Gast-Teilnehmer/in

das ist vollkommen richtig.

in zeiten von internet, google usw, kann sich jeder informieren wie, wo und unter welchen bedingungen die kleider seiner wahl produziert werden, dann seine entscheidung treffen und firmen die fair produzierte waren herstellen unterstützen oder es sein lassen

3. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Kurz vor Weihnachten hab ich es doch tatsächlich in den AA-Shop geschafft.

Bin enttäuscht, hab nix gekauft und mir hat nix gefallen.
    Nicht mal das Ambiente.

4. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.
    VIP: :Silber

Ebenso.
    Das Gewand schaut aus, als hätte es die Waschmaschine schon zigtausendmal halbert um den Verstand gebracht.

5. alexx

alexx Gast-Teilnehmer/in

ich liebe dieses geschäft. die kleider und röcke sind ein traum.

außerdem hab ich diverse freundinnen zu weihnachten mit diese super coolen schals beglückt, die man auf 17 varianten tragen kann :cool:

leider scheint es keinen schlussverkauf zu geben... schade...

herzlichen dank für den tipp, ich wäre vermutlich 100 mal an der auslage mit den neonfarbigen leggings vorbeigegangen ohne reinzuschauen :eek:

lg alex

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden