1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

AMB- Abnehmen mit Bioresonanz

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Pinky1610, 29 Dezember 2006.

1. ich hab am 16.1 einen termin, bin schon gespannt, kenn aber das prinzip schon, da mein großer bruder mit bioresonanz seine extreme allergie auf alle pollen im frühling stark hat mildern können und die migräne meines anderen bruders hats absolut geheilt(waren natürlich davor von pontius zu pilatus gelaufen:rolleyes:)
    aus dem grund wieiß ich schon vorher, dass es sicher auch hart wird und gewiss eine zeitlang dauert.

2. sane

sane Gast

Das heisst du bist gar nicht richtig ausgetestet worden?

3. pippi1970

pippi1970 Gast-Teilnehmer/in

was heisst richtig? :confused:
    doch, bin eh ausgetestet worden, hab ich mich schlecht ausgedrückt?

4. sane

sane Gast

Beim Arzt? Zum Beispiel mit dem "Prick-Test", einem Hauttest, einem Bluttest?

5. pippi1970

nein, warum? ist das voraussetzung für bioresonanz??

6. das ist eine alternative methode was ich weiß
    bei uns macht das der hausarzt, aber wegen allergien usw...
    (wohn icht mehr dort)
    meinem kleinen (pflege) bruder hat er das damals soger kostenlos gemacht, weil er so einen kaputten darm hatte(durch seine leibliche mama)
    also sinds eigentlich schon drei wo ich weiß, dass es funkt. hat.
    nur macht ers eben nicht zum abnehmen.(oder damals)

7. sane

sane Gast

nein, aber nur dann würde ich auf das Ergebnis vertrauen - vor allem, wenn es bedeutet, dass ich mein Leben derart einschränken muss.

Hast du bisher gemerkt, dass du eines der obigen Lebensmittel nicht
    verträgst?

8. @sane
    wieso, du darfst sie nach einiger zeit wieder essen

9. pippi1970

nein, auf die ausgetesteten lebensmittel nimmt man angeblich leichter zu und damit mein ich jetzt nicht den zucker ;)

meine freundin darf u.a. kein schweinefleisch und keine karotten essen..

10. Karin81

VIP: :Silber

Das wundert mich aber schon, dass du nun 3 Wochen auf Milch und Milchprodukte verzichten musst, ist dann die Lactoseunverträglichkeit wieder weg???

Hattest du vor dieser Austestung Verdauungsprobleme, Durchfall nach dem Verzehr von Milchprodukten?

Eine lactoseunverträglichkeit wird mit einem H2-Atemtest ausgetestet - im Krankenhaus.

Und das wäre ja etwas ganz was Neues, dass, wenn man bei einer Lactoseintoleranz Milchprodukte isst, dass man dann zunimmt bzw. nicht abnehmen kann. Ich kann dir sagen, was dann passiert: Blähungen, Durchfall, Bauchschmerzen...

Und nur weil du eine lactoseunvertäglichkeit hast, musst du auf Zucker verzichten? Also ich versteh das alles nicht...
    Übrigens: in lactosefreien Produkten ist Milchzucker enthalten - aber er ist bereits aufgespalten (weil ja das dafür nötige Enzym im Darm zu wenig oder gar nicht mehr vorhanden ist) in Traubenzucker und Schleimzucker... Wieder Zucker, den du ja nicht essen darfst...

Wenn du eh weißt, wie gesunde Ernährung aussieht, warum musst du dann auf solche Methoden zurückgreifen? Oder geht es mit der gesunden Ernährung nur zu langsam?

Und wegen dem Zucker in den Kaffee: ich meinte, wenn du nicht auf Zucker darin verzichten kannst, dann verwende doch den stinknormalen Haushaltszucker (Traubenzucker+Fruchtzucker). Diese Mengen, die du reingibst, da gibts ja wohl - was den GI betrifft - keinen unterschied.

11. pippi1970

lg,
    pippi

12. Karin81

VIP: :Silber

du denkst zu kompliziert..
    schau, bei diabetes heisst es z.b. fett und zuckerfrei, 100% fett und zuckerfrei ist aber fast unmöglich..bei den inhaltsstoffen darauf achten, dass der zucker nicht an vorderster stelle steht, 50g/tag sind erlaubt.
    fett ist auch in sehr vielen lebensmitteln enthalten. beim kochen nicht das öl in die pfanne reinschütten, 1-2 el tuns auch. rapsöl und co verwenden und wenn der käse nur 7% hat, ist das in ordnung. verstehst??

Da muss ich dich leider korrigieren:
    Diabetes heißt nicht fett- und zuckerfrei - das geht ja gar nicht.
    Diabetesernährung bedeutet fett- und zuckerarm.

nein, nicht zu langsam aber ich hab zur zeit keinen biss und hoffte auf appetitlosigkeit durch löschen [​IMG] nachdem das nicht eingetreten ist werde ich dort nicht mehr hingehen und 48€ für nix dortlassen.

Ich bin froh, dass du zur Vernunft gekommen bist ;)

13. pippi1970

jössas, muss mit meiner diabetologin schimpfen ;)

man kanns auch übertreiben ;)

14. hallo,
    ich war voriges jahr auch mal bei der klabuschnigg, weil ich von anderen und ihren tollen ergebnissen hörte (50 kg abgenommen etc.). ich war voll enttäuscht und zwar deswegen:
    die tante, die dort diese 1. sitzung durchführte leierte mir was vor von 1.000 bis 1.300 kcal pro tag, keine nüsse, keine eier, keine milchprodukte, kein weißes mehl - sag ma mal die gängigen dickmacher.
    ich dachte, bioresonanz ist was anderes als die schon 1000 mal gehörten allgemeinen abnehmentips: gesünder essen, sport etc.
    vom löschen des appetits hab ich auch nix bemerkt, ach ja doch: wenn man nämlich völlig den zucker & süßstoff streicht - was natürlich vorschrift war - dann sinkt automatisch der appetit aufs essen -> hat aber mit der tollen bioresonanz nix zu tun.

ich bin auch das 1. mal hin, hab nach einer 3/4 stunde 110,- dort gelassen und mir keinen weiteren termin geben lassen. war echt voll frustriert und ettäuscht, dieser mix aus weight watchers und glyx-diät war eigentlich eine frechheit, dafür so viel zu verlangen!!!!:(

15. Monchi

Monchi Gast-Teilnehmer/in

hallo!
    würd mich interessieren, wie es jetzt bei euch weitergegangen ist!?
    hats funktioniert oder habt ihr eine veränderung gemerkt?

ein bekannter von mir war auch dort und hat bereits 7kg abgenommen...
    also feedbacks bitte:wave:

16. dieselbe Erfahrung wie gundimartin.
    hab keine lust auf hungern, da lieber ww oder sonstwas

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden