1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

am Strand

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 27 Juli 2012.

1. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

du beliebst zu scherzen.

2. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Aber nein....:D

3. Puschel

:whistle:

4. anna-mari

Und dann hätte Deine Tochter ein Dreiernacktfoto machen können und danach hättest Du es mir dann per PN schicken können.:D

Meine natürlich drei nackte Personen nebeneinander und keinen "flotten" Dreier.:love:

5. Puschel

ich finde Männer unterhalb der Gürtellinie nicht schön:sick:

6. anna-mari

Alle nicht?

Ich schon.:love: Also nicht alle...aber einige.

7. Puschel

15 leute schauen sich die Bilder an und keinem gefallen sie:cry:

8. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

du das kommt ganz am mann drauf an..... :whistle:

9. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

san eh liab....steinig holt.... :D

10. schöne Fotos! Hundestrand.. sowas gibts bei uns nicht :) wir haben dafür die ganze Antiesen samt Sandbank für uns *g* Gestern war die ganze Brut mit, der Leo wusste gar nicht welchem Kind er zuerst nachlaufen soll!

Snoopymausi gefällt das.
  11. anna-mari

Mir gefallen sie. Und der Tequial hat auch schon charmant Deine Kinder erwähnt.

Also mach Dir keinen Kopf. Sind schöne Fotos.

Wobei ich Dich schon gerne zwischen den beiden FKK-Anhängern gesehen hätte.:D

Tequila gefällt das.
  12. Puschel

das muss zum piepen ausgesehen haben. Meine Tochter fragte mich ob ich mich gezwungen hätte nicht hinzuschauen:D

13. Puschel

@ Gelassenheidi: ja , ich finde es auch schade das ihr soweit weg wohnt. Hab überraschend Emma über Nacht da gehabt und so hätten wir jetzt zusammen was mit den Hunden machen können

14. anna-mari

Ja. Es sieht landschaftlich auch sehr schön aus bei der Gelassenheidi.

Nur ihren Nachbarn...den bräuchte ich nicht.

15. Puschel

mir würd wahrscheinlich die " frische Brise" fehlen

16. anna-mari

Die habe ich ja ohnehin nicht.

Aber die Weser. Die würde mir auch fehlen.

17. a gehhhhhhhhhhhhhhhhhh! ich hätte ihn dir gerne überlassen, den Nachbarn! :happysmile:

18. anna-mari

Glaub ich Dir. :D

19. Takhisis

Takhisis Gast

@Puschels Fotos: Maaah, der Falckensteiner Strand... Das weckte gerade Kindheitserinnerungen. Jahrelang war ich als Kind mit meinen Eltern im Sommer in Kiel und dann täglich am Falckensteiner Strand baden... Nur nicht so gegenüber von Laboe, immer weiter hinten zum Leuchtturm hin.

Ich überlege mir schon lange, irgendwann noch einmal hinzufahren. Wenns nur nicht so weit weg wäre vom Ösiland aus... Gibt´s eigentlich den Campingplatz in der Nähe vom Steg noch?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden