1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Am Sonntag spielts nie was Gscheits

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von FrauKoller, 17 Februar 2008.

1. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.
    VIP: :Silber

Naja, ich bin ein schwerer Fall.

Filme sind mir meist zu langweilig, ausser es ist etwas Französisches oder Asiatisches.

Serien kann ich dank Gustav nimma verfolgen, weil er so unberechenbar schlafen geht.
    Also ausser "Reich und Schön", wo eh immer alles gleich bleibt, schaff ich nix :D.

Deprimierende Dokus über Kinder mit 4 Armen oder Krieg will ich auch nicht.
    Auch keine Pathologiegschichtln..

Hm.. und vom perfekten Promi Dinner krieg ich immer Hunger und räum die Küchenkastln leer.

2. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Schade. Wenn Du Filme nicht magst, kann ich Dir mit nix unter die Arme greifen.
    Und asiatische Filmkunst ist genau nicht meines.

Aber Reich und Schön füllt eh ein Herz für den ganzen Tag, oder? Da braucht man nimmer viel :eek:.

3. FrauKoller

Theoretisch ja, aber ich hab das Zeug schon seit 15 Jahren nimma gesehen :eek:.
    Greif mir trotzdem filmtechnisch unter die Arme, vielleicht schiesst mir ja die Begeisterung ein.

4. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Was, 15 Jahre kannst Du von einer Folge zehren?
    Genial. Ich halte ja beim McSexy nicht mal eine Woche durch, wie machst Du das?

Werde die Filme mal in paar aktuelle Filme in eine Liste klopfen. Bist Du eher der Brutalo oder der Schnulzen-Typ?

:cool:

5. FrauKoller

Bei McSexy würd ichs auch keine 15 Jahre schaffen.
    Aber Ridge Forrester und seine alte Schachtel Stephanie..

Brutalo bitte nicht, sonst alles offen.

6. coolrob

coolrob Gast

war doch ein köstlicher "tatort" heute - hab mich selten bei einem krimi so amüsiert! :cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden