1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Altes oder neues Haus

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von waldfee1974, 22 Januar 2011.

1. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Wir haben uns auch Haus gekauft.

Haben auch einige Zeit überlegt ob wir selber bauen sollen, aber da wären wir finanziell nicht so gut ausgestiegen.

Unser Haus war als wir es gekauft haben 5 Jahre alt.

2. Schnabilein

VIP: :Silber

bezirk baden ist ja gross.

wohne ca. 45km von wien entfernt und ja hier kann man um die summe schon ordentlich bauen.
    und es wird durchaus auch leute geben die in der pampa bauen wollen ;).

3. waldfee1974

waldfee1974 Gast-Teilnehmer/in

Sympathischer wäre uns schon ein älteres Haus mit Charakter, das Geschichten erzählt. Wir sind beide nicht so der Fan von Fertigeilhäusern bzw. Neubauten...
    Kann auch ruhig in der Pampa sein, mit schönem Garten...

*träum*:herz3:

4. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Unseres ist kein Fertigteilhaus und auch kein richtiger Neubau.

Bei uns meinen auch einige wir wohnen in der Pampa- aber ich muß sagen es gefällt uns sehr sehr gut hier :love:

5. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Wir haben uns auch ca. 3 Jahre lang verschiedene Häuser angesehen.
    Die, die uns gefallen hätten, wären nicht leistbar gewesen und die, die wir uns leisten könnten, sind nicht in Frage gekommen. Weil entweder die LaGE, die Raumaufteilung, die Nachbarn, der Wohnort,......nicht gepasst haben.

Also haben wir für uns beschlossen, dass wir lieber bauen. Da ist es dann 100 % so, wie wir es wollen.
    Und neues Haus ist ja nicht gleich Fertigteilhaus....versteh ich jetzt nicht, warum immer von Fertigteilhäusern geschrieben wird...:confused::confused:

6. eamane

eamane Gast-Teilnehmer/in

Ich sag nur 1300m² Grund insgesamt;) Mit Riesenkirschbaum und Riesennussbaum und einfach schön :love:
    Und noch sehr viel Potential! :)

7. Pfefferminz

Angeberin! ;):D

8. eamane

:D:D
    nein, ich will nur der te an gusto machen!

dafür simma direkt neben der bundesstr., is aber auch ned so tragisch!

9. Pfefferminz

Ich kann das eh noch toppen: :cool:
    5000 m2 eingezäunten Garten (und dann noch 2,7 ha arrondiert) mit Altbaumbestand, Bauernhaus (Einzellage), Haus steht am Ende einer Privatstraße (Sackgasse).

Aber ehrlich, manchmal sehn ich mich zurück nach Zivilisation! :eek:

10. eamane

:D na, des wär ma zuviel
    wobei sackgasse hab ma auch, aber auch nachbarn, die dann wiedermal mit der sense mähen, wenn wir das gras zu lange wachsen ließen :D

11. Pfefferminz

Ist eh bei uns auch so, wir mähen nur einen kleinen Teil der Wiese, den Rest lassen wir stehen und der nächstgelegene Nachbar mäht 2x/Jahr mit seinem Traktor den Rest und nimmt das Heu für seine Kühe mit. :)
    Sonst wären wir eh aufgeschmissen...

12. waldfee1974

waldfee1974 Gast-Teilnehmer/in

klingt beides toll:love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden