1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Altes Full House / Girls Power/ Nick Foleys Rasselabnde

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von August06, 6 November 2007.

1. Sammy13

Sammy13 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab die Serie auch geliebt und immer nachgespielt :D ;)

Mein absoluter Favorit war Bridget, ich wollte unbedingt so sein wie sie!

2. murli25

murli25 Gast-Teilnehmer/in

3. August06

August06 Gast-Teilnehmer/in

Nein das ist nicht der... schaun aber sehr ähnlich....

4. alexa71

alexa71 Gast-Teilnehmer/in

ich habe die Serie auch geliebt, wäre wirklich super, wenn die wiederholt werden würde.

Lg
    Alex

5. DeepRed

DeepRed Gast-Teilnehmer/in

diese serie war sooooo cool!

durch den anderen thread hier hab ich erfahren, das die marva die selbe person wie die mutter von "whats up dad" ist.
    ich war baff.

ich würde so gerne wieder folgen dieser serie sehen!

6. mami21

mami21 Gast-Teilnehmer/in

Maaa ich hab die sendung so gerne gekuckt :love::love:

hab jetzt mal eine mail an " das 4" geschrieben ob sie das vielleicht mal senden oder so, weils ja da eh immer so alte tv-sendungen spielen!

Na ich hoffe wir haben glück :)

7. Ich fand die Micki immer so süß. Wie hießen die anderen? Diane, Marva, Patti,und die andere fällt mir nicht mehr ein.:confused:

8. August06

August06 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab auch schon an Kabel 1 geschrieben das sie es wieder mal spielen sollen. Die haben es das letzte mal 2001 gespielt. Würd mich voll freun wenn es nochmal kommen würde.......

9. DeepRed

DeepRed Gast-Teilnehmer/in

Rose

10. mami21

mami21 Gast-Teilnehmer/in

so hab heute ne mail bekommen!!

[FONT='Arial','sans-serif']Liebe Frau Deuster![/FONT]
    [FONT='Arial','sans-serif']Derzeit geht unser Programmvorlauf bis Ende Dezember. In dieser Zeit ist eine Ausstrahlung von "Full House" leider nicht geplant. Wir geben Ihren Wunsch gerne weiter, können Ihnen aber nichts versprechen, da eine Ausstrahlung von sehr vielen Faktoren abhängig ist.[/FONT]
    [FONT='Arial','sans-serif'][/FONT]
    [FONT='Arial','sans-serif']Viel Vergnügen mit
    DAS VIERTE [/FONT]

[FONT='Arial','sans-serif']DAS VIERTE ist
    NBC UNIVERSAL Global Networks Deutschland GmbH Theresienstr. 47 a D - 80333 München[/FONT]

11. toneli

toneli Gast-Teilnehmer/in

noch ein fan hier!
    so geniale lieder....
    die folge, in der diane sich verliebte und "i love him" gesungen hat :cool:
    oder rose mit "what the world needs now"....
    ach*auchwiedersehenmag*

lg

toneli

12. ninu75

ninu75 Gast-Teilnehmer/in

achjo, wast es noch.... so schee wors. mei waren wir jung! auch wieder sehen mag!!!!!! schicken wir doch jeden tag eine mail hin, wenn viele anfragen zamm kommen wirds vielleicht was?! allerdings muss ich diesen sender erst mal suchen, hab ich den eingespeichert?

13. toneli

toneli Gast-Teilnehmer/in

sicher kann ich mich noch erinnern:)
    du hast die auch auf vhs gehabt, gell?

14. ninu75

15. ninu75

und ja, ich glaub eh alle folgen. leider sind die im laufe der jahre verschwunden. dabei könnt ich jetzt reich sein.... grml...

16. Super, der link. leider geht es nicht so gut auf meinem Pc. Dabei hätt ich gern Teenager in love gehört! Danke übrigens für die Antwort, Rose genau. Sowas,die ist mir einfach nicht mehr eingefallen.

17. Ulli-Sp

Ulli-Sp Gast-Teilnehmer/in

ma ich hab die lieder auf Kasette aufgenommen und dann bei jeder Autofahrt meine Eltern damit gequält :cool::D

War echt eine geniale Serie!
    Danke für den Tip mit youtube:love:

18. Apfelmost

Apfelmost Gast-Teilnehmer/in

19. sirena

sirena Gast-Teilnehmer/in

DAS war mein Lieblingslied bzw Lieblingsfolge!!!:love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden