1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

alter Kasten erstrahlt im neuen Look

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Trine81, 11 November 2009.

1. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Danke! Werd dann ein Foto mit den Vorhängen auch noch reinstellen. Mal schauen, wann die fertig werden. Die näht meine Mama.

Danke auch dir.

Ich hab mit Lack gemalt.
    Die Grundierung ist dunkelgrau, aufgetupft hab ich mit hellblau und silbergrau und Fenster und Mond sind mit gelb gemacht.
    Und dann halt noch mit Klarlack drüber.

2. RosenHerz

RosenHerz Gast-Teilnehmer/in

Wow, gratuliere! Der Kasten ist wunderschön und einzigartig geworden und somit unbezahlbar! Ich weiß selber wieviel Arbeit in sowas steckt, da ich selbst auch immer wieder alten Möbeln neuen Glanz gebe und da stecken ganz schön viele Arbeitsschritte dahinter!!!
    lg

3. Lerogiro

Lerogiro Gast-Teilnehmer/in

Tolle Arbeit Trine, ich bin begeistert! Sieht nach seeeehr viel Arbeit aus - aber es hat sich auf alle Fälle gelohnt!

:wave:

4. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Danke, Danke!!

Ja, Arbeit war's viel. Aber gelohnt hat es sich auf jeden Fall. Meine Große ist sooooooooo begeistert von ihrem neuen Zimmer!

5. Lerogiro

Lerogiro Gast-Teilnehmer/in

Das glaub ich, dass deine Große schwer begeistert ist - immerhin hat sie da ein Unikat!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden