1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Alte Werbespots

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schneeeule, 31 Mai 2011.

1. ich hab die melodie im ohr!!! dam da da dam, dadadadaadamdadadam, da da da da da da dam, de de da da da da daaaaaaaa

gell? :D

da isses auf der panflöte, was dir nix hilft, wenn du nicht youtuben kannst:

[YOUTUBE]Am1HAIWOysM[/YOUTUBE]

aber wies heißt, weiß ich auch nicht. unterm video steht

die deinhard frau gabs glaub ich nur im deutschen tv oder? ich hatte erst ab 1997 kabelfernsehen und erst da hab ich die trommeltante kennengelernt, vorher kannte ich die auch nicht...

2. Beere

VIP: :Silber

Gibts eigentlich den
    "Ist das weich, ist das neu? Nein, mit Fewa Wolle gewaschen"
    Spot immer noch?
    Der hat doch auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel.

3. Neon

Neon Gast

Mir ist er mal vor wenigen Jahren mal untergekommen, da dachte ich: Nanu, noch immer die alte Leier. :cool: (Aber natürlich neu gedreht usw.)

4. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

...

5. tschutschi

tschutschi Gast-Teilnehmer/in

die eduscho-frau hab ich gelieeebt (wohl als einzige hier :D:cool:)

dafür ging mir der mentos-typ auf die nerven:
    [YOUTUBE]yfp2Bg6iUdY[/YOUTUBE]

6. Ahri

Ahri Gast-Teilnehmer/in

Meister Proper ja der kanns, putzt gleich sauber mit viel Glanz :D

7. KittyMe

KittyMe eat me
    VIP: :Silber

Hatten wir den schon?

"Isch habe garrr kein Auto."

Welcher Kaffee war das doch gleich?

8. Neon

Neon Gast

Nescafe :cool:

9. saakura

saakura Gast-Teilnehmer/in

kennt ihr noch die bawag werbung, wo mutter, vater und die beiden kinder lachend über die wiese liefen?

den sohn hab ich vor jahren mal in ner bar getroffen :D

hab mich als kind extrem vor meister proper gefürchtet, seit er digitalisiert wurde gehts aber :D:cool:

10. tikimama

tikimama Gast

ich hatte als kind panische angst vor der odol werbung :eek:. ich kann mich weder erinnern, was das genau dargestellt wurde, noch wie die musik war - nur dass mir das ganze in der kombination den kalten schweiß hat aufsteigen lassen.

die odol flasche in unserem badezimmer hab ich nicht mal anschauen können, auch gabs plakat-werbung damals von dem zeug: ein überdimensionales abbild dieses komisch geformten behältnisses. schauderhaft!

auch die cif-werbung mit den kratzenden eissschuhen fiel für mich in diese katergorie. aber damit wurde ich wenigstens nicht im freien konfrontiert.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden