1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Alte Werbespots

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schneeeule, 31 Mai 2011.

1. Neon

Neon Gast

DAS hab ich als Kind immer gesungen und den Text immer wieder aufsagen können. :eek:

[​IMG][​IMG]

Das meiste ist von "vor meiner Zeit" :cool::D:D

2. schneeeule

schneeeule Gast

Ich renn' mit!

3. mo-mo

VIP: :Silber

manner mag man eben :)

4. Lynja

Lynja Gast-Teilnehmer/in

Wenn ihr schon so beim Weglaufen seid: Was haltet ihr von

"Der schönste Tag in meinem Leben, Mann, war der, als ich die neue Dan bekam!"

5. haha ja genau, alltagssexismus vom feinsten :D

6. Lynja

Lynja Gast-Teilnehmer/in

Wegen dieser Werbung war ich mir immer sicher, dass garantiert nie, unter keinen Umständen, eine Dan Küche in meine Wohnung kommen wird wenn ich dann mal erwachsen bin.:boes: No way!

7. bergie

Achja, die Blendamed. Da zeigten sie immer einen angebissenen Apfel mit Blut drauf in die Kamera. Als junger Mensch hielt mich das aber eher ab, grüne Äpfel zu essen!

8. schneeeule

schneeeule Gast

Dabei sind die Grany Smith die besten. *magenknurr*

9. mo-mo

genau, da nahmen wir schon lieber regina, die königin der küchen *g*

10. WeepingAngel

WeepingAngel Gast-Teilnehmer/in

Einer meiner All-time-favorites...[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=3j-IOC4Ungo"]YouTube - ‪Axe Werbung Abdul‬‏[/nomedia]

11. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Die Denim-Werbung war für mich als Teenie sehr erotisch :herz3: :D

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=j5TuGQcXgc8"]YouTube - ‪Denim Aftershave‬‏[/nomedia]

12. Bettinawe

Bettinawe Gast-Teilnehmer/in

Herkömmliche Scheuermittel können kratzen
    und dann passiert das (Eislaufschuh bei eine Pirouette in Nahaufnahme): KRATZER!
    Cif kann nicht kratzen. Denn Cif ist flüssig. Spüren Sie sebst, wie mild und rein es ist. Cif - für Glanz ohe Kratzer!

Was als Kind mein Lieblingswerbespot:D

13. Neon

Neon Gast

Super, alleine weiß ich eh nicht wohin. :D Aber ich glaub der Thread verfolgt uns. :eek::D

Sagt mir im Moment jetzt garnichts, kann mich wohl nicht erinnern. :eek::eek::eek:

14. schneeeule

schneeeule Gast

Na, bitte verlass dich in Orientierungssachen nicht auf mich!  Ich verlauf mich ja sogar in einer Schuhschachtel!!! :D

15. Neon

Neon Gast

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley: Gemeinsam schaffen wir das schon, weil ich hab einen guten Orientierungssinn.....äähh jetzt links oder rechts? Geradeaus? :confused::D

16. Neon

Neon Gast

Da fällt mir gleich noch eine Werbung ein:

2 rechts, 1 links oder umgekehrt oder ganz weg? :eek: (Haarwuchsmittel, dann sah man den Kojak der sagte: Entzückend, Baby).

17. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

die nescafe werbung mochte ich sehr gerne. Ich mochte den song. Kanns mir aber auf youtube nicht ansehen, weil mein i-net zu langsam ist.
    Die werbung lief vor ca 10 jahren noch, weiss jemand welche ich meine?
    Da wurden auch ganz romantisch die kaffee-anbauländer gezeigt im sonnenuntergang und so. War immer meine lieblingswerbung.

Und kann sich noch jemand auf die werbung mit folgendem spruch erinnern:
    "wenn ein mann, den sie noch nie zuvor gesehen haben, ihnen plötzlich blumen schenkt, dann ist das ????"
    Ich weiss nimmer, welches deo das war, und ich glaub, das gibts auch heute gar nimmer.

Die eduscho-frau hab ich auch immer gehasst, aber bitte wer ist die deinhart-frau? sagt mir gar nichts.

18. bergie

Impulse. Stimmt, ist mir auch schon lange nicht mehr ins Auge gefallen.

19. Lynja

Lynja Gast-Teilnehmer/in

"Hamburg, 8 Uhr 30; wieder einmal Regen...." Drei-Wetter-Taft hat keine Witterung etwas anhaben können. [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=EnAr-gnxkBU"]YouTube - ‪DREI WETTER TAFT 1989‬‏[/nomedia]

20. Lynja

Lynja Gast-Teilnehmer/in

http://youtu.be/3JvIG2kXws0 Die war zwar vor meiner Zeit, aber "Bauknecht weiß, was Frauen wünschen!" kenn ich noch:rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden