1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Alte Werbespots

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schneeeule, 31 Mai 2011.

1. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

[YOUTUBE]OJGaVfPaK5Q[/YOUTUBE]

2. Kumiko

Kumiko Gast

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=dmpTaQBQOkE&feature=related"]YouTube - ‪Nescafe Herr Angelo‬‏[/nomedia]

isch abe gar kein Auto

3. schneeeule

schneeeule Gast

Ja! :D -Wusstest du, dass der Italiener bis heute kein Wort Deutsch kann. Er hat das nur aufgesagt und gar nicht richtig gewusst, was er sagt.

4. Elva179

Elva179 Gast-Teilnehmer/in

"Ohne Rauch geht´s nicht..." (Werbung für die Säfte).
    Da hab ich mir immer vorgestellt, dass Blinde bestimmt meinen, es ist grad eine Zigaretten-Werbung :eek:...

5. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Jaha, genau...

Ohne Rauch geht's auch.
    Doch wenn man von Fruchtsaft spricht - ohne Rauch geht's nicht :D

6. Kumiko

Kumiko Gast

mahe, mein Youtube Kastl geht nicht. Frau Lange, Michael, und die Storck Riesen

7. Neon

Neon Gast

Die Levi's Werbungen mochte ich auch alle, da hab ich mir immer sogar die Lieder auf MC gekauft. :eek::D

8. Morgenstern1977

Morgenstern1977 Gast-Teilnehmer/in

Der weiße riese, holt mit riesen waschkraft den letzten schmutz aus jeder faser. Und das ohne kochen.
    Mein onkel hat sich damals zu fasching als weißer riese verkleidet :D

9. Morgenstern1977

Morgenstern1977 Gast-Teilnehmer/in

Oder frolik schmeckt jedem hund!

10. was? wie? bin schon wieder da... :zaub:

11. schneeeule

schneeeule Gast

Hieß das nicht immer "Der Frolik Geschmack, bringt Hunde auf Zack!"? :eek:

12. schneeeule

schneeeule Gast

Brave lavie. :D Hast uns wenigstens was mitgebracht? Was Spannendes? Was zum Spielen? Und Schokolade? :D

13. mo-mo

VIP: :Silber

alete kotzt das kind :D und die sanostol werbung mit dem pausbäckigen rotenwangerlkind. der persilmann mit: mehr können sie für ihre wäsche nicht tun! war auch ein hammer.

14. Elva179

Elva179 Gast-Teilnehmer/in

Apropos Persilmann: Wie hieß das? "Calgoooon, für Ihre Waschmaschine, Waschmaschine, Waschmaschine"

15. vin

vin Gast-Teilnehmer/in

Ein Joka Bett bekam der Max,
    für nachts und auch für untertags,
    der schöne Stoff, so fein genäht....usw.

ich hab das ganze Spücherl erst heut für meine Tochter wieder runtergeratscht :D

16. mo-mo

ja, das ist joka qualität! :D

17. Colorit

Wenn der Abfluss mal verstopft ist, ja da ist doch nix dabei, da nimmt man Abflussfrei, der macht den Abfluss frei!"

"Etwas Warmes braucht der Mensch"
    Maggi- Glutamatsuppe

"Was wollt ihr?"
    " Maoam!"

18. mors

mors Gast-Teilnehmer/in

Als erstes eingefallen sind mir auch
    Toyota Corolla, Alvorada und die Bawag-Werbung mit dem Sparschwein zu Weihnachten, der Kuschelweichbär.
    Außerdem: Wo ist das Körberl? Das Körberl bitte!" und die Sport Ziel Werbung mit diesem unheimlichen Trainer und seinen Mädchen, die auf dem Trampolin springen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden